Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18971 Beitrag von tobiaso »

mühli hat geschrieben:Mag ich ihm überhaupt nicht gönnen. Aber mit einer Karriere bei GC wäre das mit 21 nichts mehr geworden.
Gute Besserung.
Hat der ein Sch* Pech.
Da kann man nur slles Gute wünschen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18972 Beitrag von yoda »

Wer im gleichen Knie dreimal Kreuzbänder reisst - egal ob das gleiche oder nicht - der ist in meinen Augen Sportinvalide und seine Knie nicht geschaffen für den Spitzensport. Kommt dazu, dass das andere Knie auch schon einmal betroffen war. Mag es dem Kubli auch nicht gönnen. Doch lieber so früh als zu spät erkennen, dass es auch ein anderes Leben als den Fussball gibt. Alles Gute und Kopf hoch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18973 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Wer im gleichen Knie dreimal Kreuzbänder reisst - egal ob das gleiche oder nicht - der ist in meinen Augen Sportinvalide und seine Knie nicht geschaffen für den Spitzensport. Kommt dazu, dass das andere Knie auch schon einmal betroffen war. Mag es dem Kubli auch nicht gönnen. Doch lieber so früh als zu spät erkennen, dass es auch ein anderes Leben als den Fussball gibt. Alles Gute und Kopf hoch.
Gute Besserung. Nicht einfach, hat aber Erfahrung darin. Nun einmal weg vom Menschen Kubli, zu seiner Person als Nachwuchsspieler. Was hat er GC alles gekostet? Die ganzen Jahre im GC Campus Internat? Mitsamt Familie. Sunken costs, noch und nöcher. Wann wird das GC Internat endlich geschlossen? Null Effekt. Nur hohe Kosten. Macht eine Schule (etc.) draus oder sonstwas.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Presse Thread

#18974 Beitrag von Tschoko »

oktavio hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Wer im gleichen Knie dreimal Kreuzbänder reisst - egal ob das gleiche oder nicht - der ist in meinen Augen Sportinvalide und seine Knie nicht geschaffen für den Spitzensport. Kommt dazu, dass das andere Knie auch schon einmal betroffen war. Mag es dem Kubli auch nicht gönnen. Doch lieber so früh als zu spät erkennen, dass es auch ein anderes Leben als den Fussball gibt. Alles Gute und Kopf hoch.
Gute Besserung. Nicht einfach, hat aber Erfahrung darin. Nun einmal weg vom Menschen Kubli, zu seiner Person als Nachwuchsspieler. Was hat er GC alles gekostet? Die ganzen Jahre im GC Campus Internat? Mitsamt Familie. Sunken costs, noch und nöcher. Wann wird das GC Internat endlich geschlossen? Null Effekt. Nur hohe Kosten. Macht eine Schule (etc.) draus oder sonstwas.
Ich möchte dich ja wirklich nicht desilusioneren aber es wird halt nicht aus jedem Talent ein Topprofi. Und korrigier mich wenn ich falsch liege aber in den grossen Liegen arbeiten praktisch alle Vereine mit Internaten.
Das wir verglichen mit anderen Schweizer Vereinen viele Spieler in den U-Nationalmannschaften haben ist auch kaum ein Zufall.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Presse Thread

#18975 Beitrag von mr_protect »

Tschoko hat geschrieben:Ich möchte dich ja wirklich nicht desillusioneren, aber es wird halt nicht aus jedem Talent ein Topprofi. Und korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber in den grossen Liegen arbeiten praktisch alle Vereine mit Internaten.
Dass wir verglichen mit anderen Schweizer Vereinen viele Spieler in den U-Nationalmannschaften haben, ist auch kaum ein Zufall.
Gerne korrigiere ich, wie es du gewünscht hast.

GC Supporter
Beiträge: 4565
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#18976 Beitrag von GC Supporter »

Das stimmt def. Nur muss das einbinden in die erste Mannschaft bzw an den Club besser fubktionieren.
Der Club muss als ganzes erfolgreicher werden, sprich sieht man die ablöse für Spieler aus Basel, so sind die kosten längstens gedeckt...

http://blog.tagesanzeiger.ch/nachspielz ... pas-beste/

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18977 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18978 Beitrag von oktavio »

Tschoko hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Wer im gleichen Knie dreimal Kreuzbänder reisst - egal ob das gleiche oder nicht - der ist in meinen Augen Sportinvalide und seine Knie nicht geschaffen für den Spitzensport. Kommt dazu, dass das andere Knie auch schon einmal betroffen war. Mag es dem Kubli auch nicht gönnen. Doch lieber so früh als zu spät erkennen, dass es auch ein anderes Leben als den Fussball gibt. Alles Gute und Kopf hoch.
Gute Besserung. Nicht einfach, hat aber Erfahrung darin. Nun einmal weg vom Menschen Kubli, zu seiner Person als Nachwuchsspieler. Was hat er GC alles gekostet? Die ganzen Jahre im GC Campus Internat? Mitsamt Familie. Sunken costs, noch und nöcher. Wann wird das GC Internat endlich geschlossen? Null Effekt. Nur hohe Kosten. Macht eine Schule (etc.) draus oder sonstwas.
Ich möchte dich ja wirklich nicht desilusioneren aber es wird halt nicht aus jedem Talent ein Topprofi. Und korrigier mich wenn ich falsch liege aber in den grossen Liegen arbeiten praktisch alle Vereine mit Internaten.
Das wir verglichen mit anderen Schweizer Vereinen viele Spieler in den U-Nationalmannschaften haben ist auch kaum ein Zufall.
Wie ist die Quote der GC Campus Internatspieler, die es in die 1. Mannschaft bei GC und/oder zum Profi in der ASL schafften über die letzten 10-15 Jahre? Woher kommen diese Profis? Die können locker zu Hause leben oder bei einer Gastfamilie - denn aufm Campus verblöden sie mit gamen. und langeweile. und umenlungern.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18979 Beitrag von oktavio »

Simmel hat geschrieben:Neuer Sponsor für GC

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/wil ... rs-lounge/

Evtl. diesen grossen GC Fans vom HRS mitteilen, dass GC Blau-weiss ist, nicht rot.

http://www.hrs.ch/home/?L=4\\\\\\\\\\\\\\'.and

Das ist wahre Luebe und Engagement - nicht Vetterliwirtschaft unter Immobilien-GC-Mafia Anliker, Halter, Spross und Co.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

GC Supporter
Beiträge: 4565
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#18980 Beitrag von GC Supporter »

Das wird das Geld sein welches Anliker forderte, bis zum Einzug in den HT....Sind auch Sponsor beim FC

Antworten