Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#19001 Beitrag von Noisemaker »

ganz abgesehen davon wer die Hauptschuld trägt, haben wir wieder mal ein riesen Theater in den Medien.genau das kann der GCZ jetzt gut gebrauchen...

und wenn es stimmt, dass man dem Trainer vorschreibt wer mit ins Trainingslager muss,dann deutet das ein weiteres mal darauf hin worum es geht im Verein.bestimmt nicht um sportlichen Erfolg !

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#19002 Beitrag von Lion King »

Noisemaker hat geschrieben:ganz abgesehen davon wer die Hauptschuld trägt, haben wir wieder mal ein riesen Theater in den Medien.genau das kann der GCZ jetzt gut gebrauchen...

und wenn es stimmt, dass man dem Trainer vorschreibt wer mit ins Trainingslager muss,dann deutet das ein weiteres mal darauf hin worum es geht im Verein.bestimmt nicht um sportlichen Erfolg !
Das ist so ziemlich normal dass der Sportchef festlegt wer vom Nachwus an die erste Mannschaft herangeführt werden soll. Der Trainer ist für den kurzfristigen sportlichen Erfolg verantwortlich, der Sportchef für den langfristigen sportlichen Erfolg.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19003 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:ganz abgesehen davon wer die Hauptschuld trägt, haben wir wieder mal ein riesen Theater in den Medien.genau das kann der GCZ jetzt gut gebrauchen...

und wenn es stimmt, dass man dem Trainer vorschreibt wer mit ins Trainingslager muss,dann deutet das ein weiteres mal darauf hin worum es geht im Verein.bestimmt nicht um sportlichen Erfolg !
Das ist so ziemlich normal dass der Sportchef festlegt wer vom Nachwus an die erste Mannschaft herangeführt werden soll. Der Trainer ist für den kurzfristigen sportlichen Erfolg verantwortlich, der Sportchef für den langfristigen sportlichen Erfolg.

Hat das Löwenkind für einmal recht. Sieht man zurzeit auch sehr schön bei dem Gejammer um Dortmund und seinen "neuen Ibrahimovic". Sportdirektion und Klubleitung sagen, wie die Kaderplanung der nächsten Jahre auszusehen hat, nicht irgendeiner im Trainingsanzug, der vielleicht in ein paar Monaten wieder weg sein kann.
Halt jetzt nur etwas blöd, das ersteres bei uns durch solche traurige Gestalten wie Huber und Co besetzt ist

GC Supporter
Beiträge: 4571
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#19004 Beitrag von GC Supporter »

Wieso habe ich das Gefühl, bis im Sommer wird kein Stein auf dem anderen mehr sein!
Alle bisherigen Präsidenten wurden an neuen Geldern und Erfolg gemessen, Anliker kann dem anscheinend auch nichts ändern.

Nun die Frage, hat er sich nun so eingerichtet das er keine Gegenspieler mehr hat im Club? Bleibt spannend wie das endet....

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#19005 Beitrag von tobiaso »

http://blick.ch/6144885?utm_source=blic ... ck_app_iOS


Juhui es knallt wieder. Also mich dünkt der Herr KK sucht ein paar ausreden um zu wechseln.
Die feine Art eines Vorzeigeprofis ist das auch nicht, obwohl ich es bei dieser Vereinsführung verstehe.
Aber ich nimm ihm einfach nicht ab dass er geglaubt hat bei uns um den Titel zu spielen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19006 Beitrag von oktavio »

Lion King hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:ganz abgesehen davon wer die Hauptschuld trägt, haben wir wieder mal ein riesen Theater in den Medien.genau das kann der GCZ jetzt gut gebrauchen...

und wenn es stimmt, dass man dem Trainer vorschreibt wer mit ins Trainingslager muss,dann deutet das ein weiteres mal darauf hin worum es geht im Verein.bestimmt nicht um sportlichen Erfolg !
Das ist so ziemlich normal dass der Sportchef festlegt wer vom Nachwus an die erste Mannschaft herangeführt werden soll. Der Trainer ist für den kurzfristigen sportlichen Erfolg verantwortlich, der Sportchef für den langfristigen sportlichen Erfolg.

Definiere mir a) die Funktion "Sportchef" mit Aufgaben, Kompetenzen, Verantwortung und erforderliche Skills / Know how (Erfolsfaktoren, Ausbildung, Erfahrung, Erfolgswerte). Und b) der Abgleich mit dem GC.

Ach ne, lassen wirs... :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#19007 Beitrag von Voltan »

Ich habe das Gefühl einige hier würden so richtig feiern, wenn es den GC nicht mehr geben würde. :roll:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19008 Beitrag von dropkick zürcher »

tobiaso hat geschrieben: Aber ich nimm ihm einfach nicht ab dass er geglaubt hat bei uns um den Titel zu spielen.

keine ahnung was huber kk ins ohr gesäuselt hat, aber einen spieler von diesem kaliber lockt man wohl kaum mit dem versprechen, er dürfe mit einer gurkenmannschaft in einem leeren horrorstadion gegen den abstieg spielen in die schweiz.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19009 Beitrag von its coming home »

dropkick zürcher hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: Aber ich nimm ihm einfach nicht ab dass er geglaubt hat bei uns um den Titel zu spielen.

keine ahnung was huber kk ins ohr gesäuselt hat, aber einen spieler von diesem kaliber lockt man wohl kaum mit dem versprechen, er dürfe mit einer gurkenmannschaft in einem leeren horrorstadion gegen den abstieg spielen in die schweiz.

Dem kann ich nur zustimmen!

Somit ist alles gesagt in der Causa KK!!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#19010 Beitrag von Noisemaker »

dropkick zürcher hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: Aber ich nimm ihm einfach nicht ab dass er geglaubt hat bei uns um den Titel zu spielen.

keine ahnung was huber kk ins ohr gesäuselt hat, aber einen spieler von diesem kaliber lockt man wohl kaum mit dem versprechen, er dürfe mit einer gurkenmannschaft in einem leeren horrorstadion gegen den abstieg spielen in die schweiz.
im Campus wird eindeutig zuviel gelogen, das ist nicht mehr gesund für das Verhältnis zwischen Verein und Fans

Antworten