Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#27931 Beitrag von AUUUH »

Ahja, Wolverhampton. Der Klub, der offiziell absolut nichts mit uns zu tun hat :)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27932 Beitrag von kummerbube »

Stadion2024 hat geschrieben: 04.01.22 @ 22:28 Der letzte Satz sagt wohl alles…

https://www.wolves.co.uk/news/first-tea ... t-compton/
Das ist "Mutmachen auf Chinesisch". :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#27933 Beitrag von Klegg »

Ist doch wurst, was mit Toti und Kawabe ist. Dann karren die Chinesen halt einen neuen Leihspieler/Söldner heran. Die beiden können kicken, das werden neue aber auch können. Was mir persönlich wichtiger ist, ist die fehlende Identifikation mit GC bzw. dessen Spieler. So bald Peti weg ist und Amir in Rente, haben wir keine Identifikationsfiguren mehr.

Wahrscheinlich ist dies die neue und auch zukünftige Ausgangslage im Fussball, nicht nur bei uns. Mich scheisst das an. Ich hasse meine Gleichgültigkeit, die sich gegenüber solcher News eingeschlichen hat. Wer kommt und wer geht juckt mich nicht mehr.
出门问路,入乡问俗

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#27934 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt hört doch mal mit dem huere Gjammer auf….
Bei Servette spielen gefühlt 14 Franzosen….wie viele Eigengewächse spielen bei den ennet Gleisigen?
Das mit den Identifikationsfiguren ist einfach Nostalgie. Wenn ihr das wollt, dann schaut dass eurer lokaler 2 oder 3 Liga Verein mit eigenen Spielern aus dem Dorf arbeitet. Jetzt bauen wir da was auf bei GC, im Rahmen der neuen Realitäten rund um den Profi Fussball und die Jammeri da lammentieren rum….wenn ihr das nicht wollt, dann verabschiedet euch vom Prof Sport. Das Modell GC wird zukünftig die Norm in der Schweiz. Oder glaubt ihr es gibt noch viele Canepas oder CC s die ihr Geld verpulvern?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#27935 Beitrag von yoda »

Es kam, wie es kommen musste. Kawabe hat nach einem halben Jahr kaum gute Sushi-Bars in Zürich gefunden und fand in Wolverhampton sein Glück. Das haben wir nun davon. Neben NULL Fussballstadion erscheinen nun auch noch NULL Japaner in der Buchhaltung :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#27936 Beitrag von Shakur »

Kawabe fix zu den Wolves und wird wohl direkt wieder an uns ausgeliehen für die 2. Saisonhälfte.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ka ... en-wolves/
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#27937 Beitrag von AUUUH »

Nur noch zum kotzen. Unser Fussball ist toll und die Jungs können was, aber dass der GCZ nur zweite Geige hinter den Sch* Wolves spielen soll, geht mir enorm gegen den Strich
AUUUH!!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#27938 Beitrag von GC Supporter »

Mir stellt sich die Frage wie man so etwas ahfbauen will. Gut die Möglichkeit besteht ja das er uns evt noch ein ganzes Jahr ausgeliehen wird. Sehe diesen Spieler nicht in der PL. Das ist ein zukunfts transfer von den wolves.
Bezüglich zweiter geige spielen, das musste man leider auch schon vorher. Spätestens im winter transferfemster musste man die ersten jeweils abgeben damit die Kohle reingekommen ist und wir nicht pleite gegangen sind

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#27939 Beitrag von kai_stutz »

Irgendwie ist doch das eine logische Schlussfolgerung! Toti und Kawabe sind nun mal die "Bauernopfer" resp. die Musterbeispiele für andere Kicker, die es ihnen gleich machen wollen. Wenn man nur immer ploderet, man erhalte bei GC die Chance für mehr und nichts liefert, ist man nicht glaubwürdig.... In der Hoffnung, dass es positive Auswirkungen für GC hat, kann ich damit leben.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#27940 Beitrag von Shakur »

AUUUH hat geschrieben: 05.01.22 @ 11:13 Nur noch zum kotzen. Unser Fussball ist toll und die Jungs können was, aber dass der GCZ nur zweite Geige hinter den Sch* Wolves spielen soll, geht mir enorm gegen den Strich
hä warum?

Wer hat den bis jetzt nur profitiert davon? Kommt schon leute. Ruhig Blut.
Wie der stutzige schrieb, sehen nun Spieler das Sie bei GC den Sprung zu einem PL Verein schafen können.
http://www.gcz-forum.ch

Antworten