Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21711 Beitrag von hope »

Alarich hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:11 Jacobi springt ab. Spross springt ab. Der vom Kosten-Leistungs-Verhältnis wohl beste Spieler springt ab. Fromm benennt die Problem mit Huber und Walther direkt. Aber Anliker merkt immer noch nichts? Er überhäuft die beiden Abzocker noch mit Lob? Wirklich sehr befremdlich dieses Schauspiel. Die überbezahlten Angestellten und Spieler werden ihre ehrliche Meinung ganz bestimmt nicht mitteilen, und damit ihren Schokoladen-Job gefährden. Vielleicht muss mal ein enges Familienmitglied im vollen Vertrauen mit Ihm reden. Oder sind Sie auch schon alle von Huber und Co. hypnotisiert? Wenigstens bringt diese Sturheit dem Klub ca. 4 Mio. Franken pro Jahr ein. Doch mit diesem Personal tendiert die Wahrscheinlichkeit auf sportliche und finanzielle Besserung gegen Null. Man kann die Meinung von über zwei Drittel der Fans und wichtigen Investoren nicht einfach übergehen, wenn man Erfolg haben will.
Und du solltest dich endlich mal damit abfinden, dass Yakin, mit Recht, gefeuert wurde!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#21712 Beitrag von Alarich »

hope hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:17 Und du solltest dich endlich mal damit abfinden, dass Yakin, mit Recht, gefeuert wurde!
Yakin: Mehrfacher Meister als Spieler und Trainer. Europa-League-Halbfinalist.
Walther: 0 Titel (Einmal 3. Rang in der Challenge League)
Huber: 0 Titel (Zweimal Weltpokalsieger auf der Playstation)

Mehr sage ich zu diesem lange vergangen Thema nicht mehr.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21713 Beitrag von hope »

Alarich hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:25
hope hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:17 Und du solltest dich endlich mal damit abfinden, dass Yakin, mit Recht, gefeuert wurde!
Yakin: Mehrfacher Meister als Spieler und Trainer. Europa-League-Halbfinalist.
Walther: 0 Titel (Einmal 3. Rang in der Challenge League)
Huber: 0 Titel (Zweimal Weltpokalsieger auf der Playstation)

Mehr sage ich zu diesem lange vergangen Thema nicht mehr.
Trotzdem ist er ein Machtmensch!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21714 Beitrag von Lion King »

Alarich hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:25
hope hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:17 Und du solltest dich endlich mal damit abfinden, dass Yakin, mit Recht, gefeuert wurde!
Yakin: Mehrfacher Meister als Spieler und Trainer. Europa-League-Halbfinalist.
Walther: 0 Titel (Einmal 3. Rang in der Challenge League)
Huber: 0 Titel (Zweimal Weltpokalsieger auf der Playstation)

Mehr sage ich zu diesem lange vergangen Thema nicht mehr.
Indem Fall ist der Thorsten ja der bessere Trainer wenn es nur nach Erfolgen in der Vergangenheit geht...

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#21715 Beitrag von Alarich »

Lion King hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:43Indem Fall ist der Thorsten ja der bessere Trainer wenn es nur nach Erfolgen in der Vergangenheit geht...
Ich habe mich noch nie negativ über Fink geäussert.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#21716 Beitrag von Blue-White »

Anliker hatte seit er im AMT ist so viele Kurswechsel vollzogen, ins Operative eingegriffen (Salatic, Murat), dass ich ihm gar nicht mehr vertraue.

Entäuschend ist jedoch die Antwort auf die Frage des Journalisten, weshalb er beim GC ist und dort investiere, er antwortete, dass er Unternehmer sei ..

... ich hätte da ein klares Fan Bekenntnis erwartet, dass er seit kleiner Bub Fan des GCZ sei, er danach süchtig wäre wie ein Kokser nach Schnee am Bartresen und er darum auch in diesen Verein investiere. .....

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21717 Beitrag von Ricky »

Das war die exakte Kopie von dem, was wir auf dem Rasen sehen.

Dummes, belangloses Zeugs ohne Ende.

Alles sei gut? Alles gehe so weiter bis zum Stadion???

DAS werden wir am Sonntag sehen!

Mach dich gefasst, abgehalfterter Typ. Bzw. abgehalfterte Typen. Jetzt gilt nur noch eins, und zwar bei Null-Toleranz: LEISTUNG.

Jeder Ansatz zum mimimi wird zum Mars geschossen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#21718 Beitrag von Voltan »

Blue-White hat geschrieben: 01.02.19 @ 16:58
... ich hätte da ein klares Fan Bekenntnis erwartet, dass er seit kleiner Bub Fan des GCZ sei, er danach süchtig wäre wie ein Kokser nach Schnee am Bartresen und er darum auch in diesen Verein investiere. .....
So ein Seich. Wenn er genau das gesagt hätte, wären du und andere über ihn hergezogen, Marketing Geschwaffel, weil ein Berner gar nicht GC Fan sein kann als kleiner Bub.

Und er hat übrigens gesagt, dass er bisher mit dem Unternehmen investiert hat und ab sofort tut er das als Privatperson, weil er an das Projekt glaubt.
[Bisher haben wir das Geld mit der Unternehmung investiert. Aber sofort mache ich das privat. Weil ich an das Projekt glaube. Ich bin sozusagen einer der Investoren, die neu sind. Ich möchte GC soweit bringen, dass es wieder einen Wert hat. Ich sehe einen Weg, dass der Klub wieder selbsttragend ist. Danach kommen vielleicht wieder andere Leute./quote]

https://www.watson.ch/!691278704

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21719 Beitrag von Anna Huna »

OK, und wem gehört seine Unternehmung? :?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21720 Beitrag von Ricky »

Es gibt überhaupt nichts "zu verstehen". lenken wir vom Thema nicht ab:

Er führt den GC, führt ihn mit katastrophalem Resultat - nur das ist von Belang.

Diese Saison ist bisher die schlechteste, und zwar bei weitem, berücksichtigt man den "Fussball" auf dem Feld.

Seine Antwort auf diese Situation ist: Es ist alles gut und alle sind wunderbar.

Mehr interessiert doch nun wirklich nicht.

Antworten