Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14841 Beitrag von Lion King »

wenn man sich diese Berichte durchliest dann scheint es tatsächlich so zu sein dass Skibbe jetzt noch der einzige ist der "gegen den Willen des VR" geholt wurde... da ist es natürlich durchaus möglich dass "Vogels" Leute auch diesen letzten noch loswerden wollen... auch wenn man ihn jetzt stärkt, dasselbe hat man ja mit Rapic auch gemacht.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#14842 Beitrag von GC Supporter »

Herrlich wie gewisse dauer nörgler ect plötzlich recht behalten. Afe s worte ergeben sinn, kein vertrauen in diese Leute.

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Presse Thread

#14843 Beitrag von schoor81 »

Lion King hat geschrieben:wenn man sich diese Berichte durchliest dann scheint es tatsächlich so zu sein dass Skibbe jetzt noch der einzige ist der "gegen den Willen des VR" geholt wurde... da ist es natürlich durchaus möglich dass "Vogels" Leute auch diesen letzten noch loswerden wollen... auch wenn man ihn jetzt stärkt, dasselbe hat man ja mit Rapic auch gemacht.
Von wegen, da ist noch Kadar, Born und Kern die den einen ein Dorn im Auge sind.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#14844 Beitrag von Rintintin_14 »

schoor81 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:wenn man sich diese Berichte durchliest dann scheint es tatsächlich so zu sein dass Skibbe jetzt noch der einzige ist der "gegen den Willen des VR" geholt wurde... da ist es natürlich durchaus möglich dass "Vogels" Leute auch diesen letzten noch loswerden wollen... auch wenn man ihn jetzt stärkt, dasselbe hat man ja mit Rapic auch gemacht.
Von wegen, da ist noch Kadar, Born und Kern die den einen ein Dorn im Auge sind.....
Nicht dein Ernst??? :evil: :evil: :evil:

GOPFERTAMMISIECH! Wieso? Weil sie zuviel verdienen? Die Jungs sind doch auch massgeblich am guten Abschneiden des GCZ beteiligt... Wir hatten dieses Jahr praktisch keine verletzungsbedingten Ausfälle - das spricht gottverdammt doch BÄNDE! Die Jungs leisten hervorragende Arbeit unter offenbar miesesten Umständen. Um was gehts denn? das der gevogelte seine Schergen einsetzen kann? Ich befürchte, dass es dem Skibbe irgendwann dann auch zu bunt wird...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#14846 Beitrag von kummerbube »

Man kann sich natürlich auch eine Krise herbeireden. "Gell, Herr Skibbe, wenn's hier nicht so schön wäre, dann würden sie gehen, oder?"

Dann brauchst nur noch genügend Spaßten die den Seich der geschrieben wird auch glauben und voila: eine Krise!

Ich hab den Abgang von Dose (als Beispiel) nicht verstanden, ging doch damit auch der Abgang von Fetscherin einher. Aber ob das dem Verein nun geschadet oder genützt hat kann ich nicht beurteilen, und halt deshalb mal einfach meine Klappe.

Bitte um Nachahmung.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#14847 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch eine Krise herbeireden. "Gell, Herr Skibbe, wenn's hier nicht so schön wäre, dann würden sie gehen, oder?"

Dann brauchst nur noch genügend Spaßten die den Seich der geschrieben wird auch glauben und voila: eine Krise!

Ich hab den Abgang von Dose (als Beispiel) nicht verstanden, ging doch damit auch der Abgang von Fetscherin einher. Aber ob das dem Verein nun geschadet oder genützt hat kann ich nicht beurteilen, und halt deshalb mal einfach meine Klappe.

Bitte um Nachahmung.
Jaaaa genau! Skibbe wird sicher gehen, bloss weil es oft genug in der Zeitung stand, dass er bei einem Krisenklub arbeitet. Völlig ungeachtet dessen, dass es nach seiner persönlichen Erfahrung ja Null Probleme beim Arbeiten gibt und er seinen Kader so behalten, rsp. umbauen kann wie er will. Er geht bloss wegen der pösen Medien und den tummen Forums-Usern trotzdem weg.

Läck.... :roll: :roll:


Ach ja, und er hat auch Angst, dass er irgendwann mit einem Red-Bull Trainer an der Seitenlinie stehen könnte... hat schliesslich auch mal irgendwann, irgendeiner so gesagt

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14848 Beitrag von Super Hopper »

vielleicht hat er ja genug - vielleicht hat er aber auch der entlassung rapics zugestimmt ? und vielleicht kommts dem trainer ja auch ganz recht, seine mannschaft nach seinem geschmack zusammen zu stellen für die neue saison?

fakt ist, rapic hatte nicht nur freunde und sympathische eindrücke hinterlassen im camp uss.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#14849 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch eine Krise herbeireden. "Gell, Herr Skibbe, wenn's hier nicht so schön wäre, dann würden sie gehen, oder?"

Dann brauchst nur noch genügend Spaßten die den Seich der geschrieben wird auch glauben und voila: eine Krise!
Jaaaa genau! Skibbe wird sicher gehen, bloss weil es oft genug in der Zeitung stand, dass er bei einem Krisenklub arbeitet. Völlig ungeachtet dessen, dass es nach seiner persönlichen Erfahrung ja Null Probleme beim Arbeiten gibt und er seinen Kader so behalten, rsp. umbauen kann wie er will. Er geht bloss wegen der pösen Medien und den tummen Forums-Usern trotzdem weg.

Läck.... :roll: :roll:
Solche Posts kommen dann eben heraus, wenn ironiefreie Gestalten etwas lesen, es natürlich nicht verstehen, sich dann aber trotzdem meinen mitteilen zu müssen...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#14850 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch eine Krise herbeireden. "Gell, Herr Skibbe, wenn's hier nicht so schön wäre, dann würden sie gehen, oder?"

Dann brauchst nur noch genügend Spaßten die den Seich der geschrieben wird auch glauben und voila: eine Krise!
Jaaaa genau! Skibbe wird sicher gehen, bloss weil es oft genug in der Zeitung stand, dass er bei einem Krisenklub arbeitet. Völlig ungeachtet dessen, dass es nach seiner persönlichen Erfahrung ja Null Probleme beim Arbeiten gibt und er seinen Kader so behalten, rsp. umbauen kann wie er will. Er geht bloss wegen der pösen Medien und den tummen Forums-Usern trotzdem weg.

Läck.... :roll: :roll:
Solche Posts kommen dann eben heraus, wenn ironiefreie Gestalten etwas lesen, es natürlich nicht verstehen, sich dann aber trotzdem meinen mitteilen zu müssen...

ja... alles klar. ironie... ähä :roll:

Folge doch bitte deinem eigenen Rat und sag besser nichts mehr zu Red Bull Grasshoppers, Erich Skibbe u.o.ä.

Antworten