Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#26141 Beitrag von Eren »

Simmel hat geschrieben: 03.11.20 @ 16:35 STELLUNGNAHME VON GC ZU DEN VORWÜRFEN GEGEN MANAGING DIRECTOR BERISHA
..GC beendet per sofort jegliche Zusammenarbeit mit dem Spielervermittler Milos Malenovic. Für den Grasshopper Club Zürich ist die Angelegenheit abgeschlossen. Shqiprim Berisha behält sich vor, gegen Milos Malenovic und die weiteren involvierten Personen, die im Soge des Spielervermittlers die Vorwürfe erhoben haben, privat- und/oder strafrechtlich vorzugehen wegen Persönlichkeitsverletzung, Verleumdung und Rufschädigung.
und gleichzeitig macht man den besten salatbock von malenovic zum u21 gärtner. humor ist sicher wenn man trotzdem lacht :?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Presse Thread

#26142 Beitrag von Athabasca »

Blick schreibt: "Nach dem BLICK-Artikel über Druckversuche auf U16-Junioren durch GC-Geschäftsführer Jimmy Berisha beruft der Klub eine Untersuchung ein. Das Ergebnis: Die Vorwürfe gegen Berisha seien haltlos."

Als ob die Untersuchungen erst nach dem Blick-Artikel stattgefunden hätten...

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#26143 Beitrag von oldie »

Eren hat geschrieben: 03.11.20 @ 17:20 und gleichzeitig macht man den besten salatbock von malenovic zum u21 gärtner. humor ist sicher wenn man trotzdem lacht :?
genau das dachte ich mir auch.

Wer hat nun recht? ich weiss es nicht, finde die Angelegenheit aber zum Kotzen. Angenommen, die Vorwürfe sind haltlos, stellen sich mir aber immer noch 2 Fragen: 1) warum haben die Eltern so heftig reagiert; ich kann mir nicht verstellen, dass die sich ausschliesslich von Malenovic instrumentalisieren liessen, wenn der gute Berisha doch so ein Saubermann ist. 2) warum wurden die 2 Nationalspieler vom Training ausgeschlossen? Sportliche Gründe können es ja kaum gewesen sein.

Der himmlische Sun ist zum Schluss gekommen, die Vorwürfe seien haltlos. Könnte es sein, dass er Druckversuche und Interessenskonflikte (managing-director / Spielerberater über einen Strohmann) als durchaus normal für diese Branche betrachtet? Willkommen bei TschiiSii. Aber vielleicht tue ich ihm bitter unrecht; bei diesem Gedanken kommen mir gleich die Tränen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#26144 Beitrag von Ciri »

Das wird niemand verstehen, der nicht direkt beteiligt war. Bin mir dennoch sicher, dass der Berisha nicht ganz sauber ist. Warum wurde der Vorwurf bzgl. dem Spielerberater Leonard Berisha nicht kommentiert? Und after all warum soll der Malenovic ein Interesse haben seine Junioren zu den Säuen zu zügeln, bzw. warum gibt man dem trotz diesem "Gentlemen`s agreement" nach? Wären die Vorwürfe wirklich haltlos, könnte man die Junioren mit bestem Gewissen ja bei GC behalten. Ich tippe auf eine persönliche Vorgeschichte zwischen Malenovic und Berisha.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#26145 Beitrag von Eren »

vielleicht sollte man dazu sonst mal unseren ehemaligen capo pavlovic fragen? der weiss bestimmt so einiges über die herren zu berichten :o
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Presse Thread

#26146 Beitrag von Herbert Hermann »

Erkenntnis aus dem Ganzen, weiterhin bestimmen Spielerberater im Campus, wie schon bei Huber und Konsorten. Die Fehltransfers Demhasaj und Lenjani müssen wir einfach nehmen, weil sie zum Berisha Clan gehören. Zudem Spieler von Mendes, die wie befürchtet bisher zumindest
mit den Bedingungen hier nicht zurecht kommen. Vielleicht ist das normal Heutzutage. Interessant wäre der Vergleich zu anderen Klubs, ob die
auch so unfrei sind wie wir


da kann ich noch lange vom krienser Stürmer träumen, der wird im Leben nie zu GC kommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#26147 Beitrag von Vorwaerts »

Sprengt endlich diesen Drecks Campus in die Luft.

Benutzeravatar
Inter
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.20 @ 19:20

Re: Presse Thread

#26148 Beitrag von Inter »

Und Berishas Spieleragentur führen jetzt seine Frau und sein Schwager weiter :mrgreen:

https://lu.chregister.ch/cr-portal/ausz ... 14.991.798

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#26149 Beitrag von 44caliber »

https://www.sportsfamilyoffice.ch/
Der besagte leonard it auf der Website.
Ein Streit zwischen Spielerberatern weitet sich auf den Club aus..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

strubä
Beiträge: 139
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Presse Thread

#26150 Beitrag von strubä »

Diese Stellungnahme ist sowas von lächerlich! Als ob der Präsi von so weit weg etwas unternehmen konnte...
Auf Insta hat der Vater eines Profiteurs mittlerwile seinen Post gelöscht und ein Familienmitglied schreibt die Familie äussere sich nicht dazu. Ich bin auch kein Malenovic Fan... Aber der Club gibt ja keine Antwort zur häufig gestellten Frage wieso die Spieler gewechselt haben.
Komisch das die zwei Spieler zuletzt nicht mehr eingesetzt wurden, es stinkt schon ein bisschen!

Antworten