Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
qwuyuq
Beiträge: 79
Registriert: 12.05.09 @ 21:16

Re: Presse Thread

#14181 Beitrag von qwuyuq »

Sarottimohr hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben: Weil diese mit Ihrem Boulvardjournalismus der Reputation von GC schaden können und sich dies in jeglicher Hinsicht negativ auf den Verein auswirkt.
Das bezweifle ich. Ausser die Kommentarenschreiber dieses Schundblattes wissen wohl alle wie deren Geschreibsel einzuordnen ist.
Das wage ich LEIDER zu bezweifeln. Die Kommentarschreiber sind m.E. durchaus repräsentativ im Bezug auf die Gesamtbevölkerung, so pessimistisch dies nun klingen mag.
Diese Aussage, hochgeschätzter Sarottimohr, halte ich für absoluten Bullshit.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14182 Beitrag von NumeDu »


Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#14183 Beitrag von Gfelli »

SFL reduziert Sperren von Hajrovic von 4 auf 3

Die Swiss Football League reduziert die ausgesprochene Sperre von Izet Hajrovic von 4 auf 3 Partien. Somit ist Izet im Derby gegen den FCZ wieder spielberechtigt.

Der Grasshopper Club Zürich nimmt das neue Urteil der Swiss Football League (SFL) in der Sache Hajrovic zur Kenntnis. Dieses wird akzeptiert und nicht weitergezogen. Aufgrund gewisser anderer Entscheide der Disziplinarbehörden der SFL in der nahen Vergangenheit ist man auch mit dem neuen Urteil allerdings nur bedingt einverstanden.

Mit dem Spiel gegen Thun hat Izet Hajrovic bereits eine Sperre abgesessen. Nun fehlt er noch gegen Lausanne und Sion. Beim Zürcher Derby gegen den FCZ am Mittwoch, 30. Oktober 2013 ist Izet Hajrovic somit wieder dabei.

Quelle: gcz.ch

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Presse Thread

#14184 Beitrag von a80 »

Gfelli hat geschrieben:Aufgrund gewisser anderer Entscheide der Disziplinarbehörden der SFL in der nahen Vergangenheit ist man auch mit dem neuen Urteil allerdings nur bedingt einverstanden.
GC sollte jetzt einfach ruhig sein und das Urteil wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Gfelli hat geschrieben:Beim Zürcher Derby gegen den FCZ am Mittwoch, 30. Oktober 2013 ist Izet Hajrovic somit wieder dabei.
:!: 8)

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Presse Thread

#14185 Beitrag von Turmerik »

Da Costa freut sich bestimmt schon :mrgreen:

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#14186 Beitrag von Gamboa »

Oha,jetzt berichtet auch der Blick über Bosnien und den "Landesverräter" und "Treter" Hajrovic.
Auch die "intelligenten" Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm20 ... 80067.html

Auch beim SRF haben sie gestern über die Feier in Bosnien berichtet,aber über den "Staatsfeind" Hajrovic haben sie kein einziges Wort verloren.Peinlich SRF,peinlich...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#14187 Beitrag von yoda »

Gamboa hat geschrieben:Auch beim SRF haben sie gestern über die Feier in Bosnien berichtet,aber über den "Staatsfeind" Hajrovic haben sie kein einziges Wort verloren.Peinlich SRF,peinlich...
Na ja, wollen die über alle berichten mit teilweise Wurzeln in der CH? Einen Lulic könnte man ja auch erwähnen, ein Bündner, der in der Vergangenheit mehr erreicht hat als unser Kicker.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Presse Thread

#14188 Beitrag von a80 »

Gamboa hat geschrieben:Auch die "intelligenten" Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.
Ich weiss, man sollte drüberstehen. Aber bei diesen verdammten rassistischen Kommentaren würde ich den Leuten am liebsten persönlich einen Besuch abstatten. Diese Doppelmoral geht mir ja sowas von auf den Sack. Go Izet, Du Legende!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#14189 Beitrag von GC Supporter »

Eine Legende ohne was erreicht zu haben... Hmm was dann alle andern sind welche schon was gerissen haben?

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Presse Thread

#14190 Beitrag von Messi92 »

GC Supporter hat geschrieben:Eine Legende ohne was erreicht zu haben... Hmm was dann alle andern sind welche schon was gerissen haben?
In seinen Augen wohl Götter :roll:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten