Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21201 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:http://www.scisports.com/news/2018/gras ... nt-process

Naja wenns was bringt... Eine Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica wäre wohl wichtiger im Moment :!:
"Paul Bollendorff, Head of Recruitment: "With SciSports' SciSkill we have a reliable and objective view on the quality and the potential of almost every player in the world. Thanks to their online portal Insight we are able to independently search and identify players who have the quality to play for Grasshopper. Off course we still rely on the eyes of our scouting team, but by adding this objective tool to our scouting process we make a next step in strengthening our recruitment process."

Ich bin ein riesiger Fan der Absurditäten der Monty Pythons und liebe die modernen grossen Zyniker wie Carlin oder Louis CK. Aber selbst ich muss zugeben, Bollendorff steckt die alle zusammen locker in die Tasche mit diesem bit. Well done, Paul! :lol:
Ich musste jetzt ebenfalls ein wenig schmunzeln. Da sind die Google Leudde und ex-Cambridge Analytica Freaks einen feuchten Furz gegen die Analysten und IT Grus vom niederhasligen GC Campus! Da muss der Pingu von Sion ja gewaltige Systemwerte gehabt haben... ...und erst die Österreicher...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21202 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:http://www.scisports.com/news/2018/gras ... nt-process

Naja wenns was bringt... Eine Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica wäre wohl wichtiger im Moment :!:
Dann gibt es ab heute ja nur noch Bombentransfers 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21203 Beitrag von Paddington_Cargo »

Simmel hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:http://www.scisports.com/news/2018/gras ... nt-process

Naja wenns was bringt... Eine Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica wäre wohl wichtiger im Moment :!:
Dann gibt es ab heute ja nur noch Bombentransfers 8)
Gut, kennt und hat nur GC dieses Wundertool.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21204 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben: Dann gibt es ab heute ja nur noch Bombentransfers 8)
Gut, kennt und hat nur GC dieses Wundertool.
Deshalb bin ich auch nicht sicher, ob das so eine gute Sache, Berichte über das Wunder-Tool einfach so in einem der weltweit meistgelesenen Fussball-Foren zu posten! :o
Wobei, ohne solche ausgebuffte und fachlich ausserirdisch gute Leute wie den Paul, nützen natürlich auch die besten Tools nicht.
Seis wies sei, ich freue mich jedenfalls schon darauf zu sehen, wie jetzt der Paul die 150 Supertalente für jede Position aufreisst. Basel und YB können einpacken :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#21205 Beitrag von Ciri Sforza »

Und ich dachte wir wären froh über jeden halbwegs tauglichen, guten Fussballer der zu uns will? Wieso sortieren wir sie den jetzt vorab noch mit einem tool aus?! ;)

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21206 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ciri Sforza hat geschrieben:Und ich dachte wir wären froh über jeden halbwegs tauglichen, guten Fussballer der zu uns will? Wieso sortieren wir sie den jetzt vorab noch mit einem tool aus?! ;)
Weil Digitalisierung (nicht zu verwechseln mit digitaler Transformation, obacht!) ein MUST Thing ist für den modernen Manager!

Schliesslich war der Eugenius (die jüngeren homerigen hopigen User kennen ihn sicher noch vom hören sagen) der Förderer von neuen Techniken beim GC seit jeher! Er hat bspw. die Teilumstellung von Brief/Post auf FAX wesentlich mitgeprägt. Somit war und ist der GC immer Puls der Zeit und Technik.


PS: Wie ich gehört habe, wird diese kommende Erfolgsgeschichte dann auch noch verfilmt

"Die Kunst zu gewinnen II - Niederhasli" mit Brad Pitt alias P.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst ... _Moneyball
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#21207 Beitrag von Sergio+ »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Ciri Sforza hat geschrieben:Und ich dachte wir wären froh über jeden halbwegs tauglichen, guten Fussballer der zu uns will? Wieso sortieren wir sie den jetzt vorab noch mit einem tool aus?! ;)
Weil Digitalisierung (nicht zu verwechseln mit digitaler Transformation, obacht!) ein MUST Thing ist für den modernen Manager!

Schliesslich war der Eugenius (die jüngeren homerigen hopigen User kennen ihn sicher noch vom hören sagen) der Förderer von neuen Techniken beim GC seit jeher! Er hat bspw. die Teilumstellung von Brief/Post auf FAX wesentlich mitgeprägt. Somit war und ist der GC immer Puls der Zeit und Technik.


PS: Wie ich gehört habe, wird diese kommende Erfolgsgeschichte dann auch noch verfilmt

"Die Kunst zu gewinnen II - Niederhasli" mit Brad Pitt alias P.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst ... _Moneyball
Dieser Film kam mir auch in den Sinn :D
1. Suchanfrage im Zauber-Tool: Källström-Klon

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#21208 Beitrag von Abstauber »

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/15325256

"Dann griff er zu, wobei Ngoy selbst schnell überzeugt gewesen sei. GC hat eine laut Walther «vernünftige Summe» ausgehandelt, um den Belgier Ende Saison definitiv zu übernehmen."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21209 Beitrag von Paddington_Cargo »

Abstauber hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/15325256

"Dann griff er zu, wobei Ngoy selbst schnell überzeugt gewesen sei. GC hat eine laut Walther «vernünftige Summe» ausgehandelt, um den Belgier Ende Saison definitiv zu übernehmen."
Im Sommer 2017 überlegte sich die AS Monaco, ob ­Julien Ngoy vielleicht ein Ersatz für den nach Paris ziehenden ­Kylian Mbappé sein könnte.

Also der Mbappé wäre mir doch lieber gewesen...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21210 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten