Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#28001 Beitrag von GC Supporter »

Der Gely äh besser gesagt Jimmy hat wohl den schönsten Job, trägt keine Verantwortung, muss nichts bestimmen, verdient sich vermutlich dumm und dämlich und weiss nicht mal wieso.
Wenn der gefragt worden wäre wie es ums Stadion steht der hätte weniger gewusst als wir.
Jeder Frage gekonnt ausgewichen, mich würde das sowas von anpissen. Marionette!!
Keine Strategie, da sieht man schön das wir fremd bestimmt sind und zwar sowas von!! Ansonsten hätte der sagen können, in diesem Jahr haben wir budget für spieler sowieso und das wird jährlich um sowieso erhöht. Aber nein, wir sind auf die Launen von x Personen abhängig ob wir was sind und was erreichen...

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Presse Thread

#28002 Beitrag von Dbidu »

Ich glaube Böni war lächerlich nicht Berisha, der hat sich ganz gut verkauft.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#28003 Beitrag von GC Supporter »

Also wenn du keine Antworten geben kannst oder willst brauchst du nicht da erscheinen. Der hat nur um den heissen Brei geleiert und vermutlich keine Antwort gewusst weil er nichts zu sagen hat

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#28004 Beitrag von Ciri Sforza »

Dbidu hat geschrieben: 23.01.22 @ 13:32 Ich glaube Böni war lächerlich nicht Berisha, der hat sich ganz gut verkauft.
Also ich war von Berisha auch positiv überrascht. Hätte ihm so ein diplomatisches Auftreten nicht zugetraut. Böni empfand ich aber auch als lachhaft. Hat die Antworten hingenommen, nächste Frage gestellt, teils zusammenhanglos und ohne kritisches Nachfragen.

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#28005 Beitrag von fish of the day »

Mendes und Jenny schauen sich jedes GC-Spiel an

:lol: :lol: :lol:

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#28006 Beitrag von Gilgamesh »

fish of the day hat geschrieben: 23.01.22 @ 14:47 Mendes und Jenny schauen sich jedes GC-Spiel an

:lol: :lol: :lol:
Das war doch schön erklärt 😂 die erhalten eine Push-Nachricht über das Endergebniss, da hat Jimmy nur Interpretations-Spielraum eingebaut 😂😂😂

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#28007 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich stelle fest mein geliebtes GC wird zu einer asiatischen Filiale, wie es angekündigt wurde damals. Jeder hat ein bitzeli seine Finger drin in diesem dubiosen Konstrukt. Es gibt nur einen Grund warum die Zuschauerzahlen so abgrundtief Sch* waren in der Vorrunde und es ist nicht die Pandemie...

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#28008 Beitrag von BlauWiisErle »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 23.01.22 @ 16:45 ich stelle fest mein geliebtes GC wird zu einer asiatischen Filiale, wie es angekündigt wurde damals.
Wie viel mal werden wir das noch hören von dir? wir wissens...
Treib einen Investor auf...dann darfst du motzen
Oder bring den Zentralvorstand dazu, denen die Namensrechte zu entziehen...
Dann kann ich dir aber garantieren, dass die Fussballsektion von GC für eine lange, LANGE Zeit im Spitzensport nicht mehr vertreten sein wird.

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 23.01.22 @ 16:45 Es gibt nur einen Grund warum die Zuschauerzahlen so abgrundtief Sch* waren in der Vorrunde und es ist nicht die Pandemie...
wenn du die rostige WC-Schüssel meinst...fair
ansonsten ähnlich wie vor corona noch in der super league...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:


Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#28010 Beitrag von kobe »

Wieder Krach bei GC?
«Halb Europa» will Sène – und GC hat keinen Vertrag für ihn

https://www.tagesanzeiger.ch/halb-europ ... 5317378594

Wer ein Abo hat, bitte ganzen Artikel posten…

Antworten