Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#28831 Beitrag von kummerbube »

Der Magische scheint Schifferle zu sein, die Parallelen sind geradezu frappant. Beide haben keine Ahnung von Fussball, betreiben unablässig Contini Bashing und bellen ständig im Sektor A herum.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#28832 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:27 Der Magische scheint Schifferle zu sein, die Parallelen sind geradezu frappant. Beide haben keine Ahnung von Fussball, betreiben unablässig Contini Bashing und bellen ständig im Sektor A herum.
Der Schifferle würde da nie rumbrüllen. Das ist eine feige Sau :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#28833 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:27 Der Magische scheint Schifferle zu sein, die Parallelen sind geradezu frappant. Beide haben keine Ahnung von Fussball, betreiben unablässig Contini Bashing und bellen ständig im Sektor A herum.
Apro Po feige Sau: Gib mal "Colosseum 113, 7547 RX Enschede, Niederlande" bei deinem Navi ein und brüll dann mal rum, dass du Mitleid hast mit jedem, der Blaise nicht für einen Topstürmer hält. Mit viel Glück bleibt dann noch ein Redli von deinem Range Rover übrig, um das herum du noch ein Gestell basteln kannst, um wieder zurückzukehren :!:

Und ja, Giorgio ist ein Grossmutterverkäufer. Aber dass vier Punkte bereits wieder ausreichen, um einen Dauerständer mit multiplen Orgasmen hervorzurufen, sei in Anbetracht all der Leichenschänder, die wir in all den Jahren ertragen mussten, verziehen.
Zuletzt geändert von Magic-Kappi am 03.08.22 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Presse Thread

#28834 Beitrag von Giovanni Eber »

Der Schifferle ist einfach ein unzufriedener Stänkerer und Kritiker, der ständig das Haar in der Suppe sucht und seine Meinung als die einzig richtige darstellt. Beim GCZ besonders ausgeprägt, vermutlich weil er auf dem Campus mal eins auf die Nase gekriegt hat. Auch der Basler Hippster Raz ist nicht besser. Beim GC spricht er von „gefühlten 25 Nationen auf 11 Positionen“ und erwähnt in jedem Bericht seinen „China-Portugal-Woverhampton-Niderhssli-Konstrukt“-Komplex, aber kein kritisches Wort über seinen FCB, der in diesem Sommer bereits 15 Neuverpflichtungen gemacht hat. Soviel zum Thema ausgewogener Journalismus.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#28835 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:42 Apro Po feige Sau: Gib mal "Colosseum 113, 7547 RX Enschede, Niederlande" bei deinem Navi ein und brüll dann mal rum, dass du Mitleid hast mit jedem, der Blaise nicht für einen Topstürmer hält. Mit viel Glück bleibt dann noch ein Redli von deinem Range Rover übrig, um das herum du noch ein Gestell basteln kannst, um wieder zurückzukehren :!:
Hihihi, lustig, dass Du Niederlande und feige im gleichen Absatz verwendest. :srebrenica:

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:42 Und ja, Giorgio ist ein Grossmutterverkäufer. Aber dass vier Punkte bereits wieder ausreichen, um einen Dauerständer mit multiplen Orgasmen hervorzurufen, sei in Anbetracht all der Leichenschänder, die wir in all den Jahren ertragen mussten, verziehen.
Kann durchaus sein, dass aufgrund der massiven Leichenschänderei nun die 4 Punkte etwas zu hell scheinen. Doch glaube ich eine gute Teamstimmung erkannt zu haben, woran Giorgio nicht ganz unschuldig zu sein scheint. Zudem hab ich wirklich die Nase gestrichen voll vom ewigen Genörgmöngelen. Ich sponsore wie noch nie, geh an jeden Gaggimatch, schleike die armen Goofen mit und erfreu mich sogar an Momohs unbeholfenen Tricks. Einfach weil es GC ist. Und ich war schon immer für GC. Und es ist mir egal ob dort gerade die Schlitzaugen die Rechnung zahlen. Auch wenn sie Gren oder Cabanas nicht mal buchstabieren können. Güllen schlagen und den Journiwixer das Maul stopfen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#28836 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 03.08.22 @ 16:11
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:42 Apro Po feige Sau: Gib mal "Colosseum 113, 7547 RX Enschede, Niederlande" bei deinem Navi ein und brüll dann mal rum, dass du Mitleid hast mit jedem, der Blaise nicht für einen Topstürmer hält. Mit viel Glück bleibt dann noch ein Redli von deinem Range Rover übrig, um das herum du noch ein Gestell basteln kannst, um wieder zurückzukehren :!:
Hihihi, lustig, dass Du Niederlande und feige im gleichen Absatz verwendest. :srebrenica:

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 15:42 Und ja, Giorgio ist ein Grossmutterverkäufer. Aber dass vier Punkte bereits wieder ausreichen, um einen Dauerständer mit multiplen Orgasmen hervorzurufen, sei in Anbetracht all der Leichenschänder, die wir in all den Jahren ertragen mussten, verziehen.
Kann durchaus sein, dass aufgrund der massiven Leichenschänderei nun die 4 Punkte etwas zu hell scheinen. Doch glaube ich eine gute Teamstimmung erkannt zu haben, woran Giorgio nicht ganz unschuldig zu sein scheint. Zudem hab ich wirklich die Nase gestrichen voll vom ewigen Genörgmöngelen. Ich sponsore wie noch nie, geh an jeden Gaggimatch, schleike die armen Goofen mit und erfreu mich sogar an Momohs unbeholfenen Tricks. Einfach weil es GC ist. Und ich war schon immer für GC. Und es ist mir egal ob dort gerade die Schlitzaugen die Rechnung zahlen. Auch wenn sie Gren oder Cabanas nicht mal buchstabieren können. Güllen schlagen und den Journiwixer das Maul stopfen!
Ich geb mir ja auch gewaltig Mühe und habe gegen Lugano brav meine Klappe gehalten, seit Wochen in diesem Behindiforum nicht mehr genörgelt (mehr oder weniger) und habe meine fünf Saisonkarten gekauft, füllte den alten Familienwagen und bin nach Bern getuckert. Ich stand sogar im Gästeblock und habe herumgemaxt, so dass sich die Goofen wieder einmal fremdschämen mussten und hatte tatsächlich auch fast einen Ständer wegen der geilen Stimmung und dem Punktgewinn, der sich subjektiv fast noch besser anfühlte als der 3. Meistertitel in Serie anno 1984; einfach ob all der Sch* der letzten Jahre. Aber als dann ein paar vor mir tatsächlich die Welle mit der Mannschaft machen wollten, musste ich dann doch mal darauf hinweisen, dass es "nur" ein Unentschieden war.
Aber ja, seien wir glücklich und genügsam und schauen täglich die Tabelle an 8) .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28837 Beitrag von long_beach »

Der Magische hat es geschafft, fünf Beifahrer in seinen Smart zu laden :o :o :o

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28838 Beitrag von Simmel »

long_beach hat geschrieben: 03.08.22 @ 17:49 Der Magische hat es geschafft, fünf Beifahrer in seinen Smart zu laden :o :o :o
Ach, da haben schon ein paar Platz wenn man es richtig macht

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/huJkU ... 145219.jpg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: Presse Thread

#28839 Beitrag von phantom1886 »


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28840 Beitrag von Simmel »

Der EF CE BE muss verzweifelt sein

Wegen geplatztem Millionen-Transfer von Sène: Sogar Klage möglich! Schwere Vorwürfe des FCB gegen GC

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten