Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: Presse Thread

#21061 Beitrag von 1312 »

hans_nötig hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Scheinbar waren Sevilla und Basel an Lindner dran.

https://peterlinden.live/oesterreichs-n ... 2512-km-h/
Ein ex Krone "Journalist" der nur den Blick zitiert!? Wow selten so ein Stuss gelesen.

https://i2.wp.com/peterlinden.live/wp-c ... C258&ssl=1
https://peterlinden.live/der-beste-wied ... z-lindner/


Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#21063 Beitrag von Blue-White »

Wenn ich ehrlich bin.. Wobei meine Meinung nicht zählt.. Mich nervt Fink mit seinen öffentlichen Interviews jetzt schon (20min.ch) Besser wäre doch understatement.. Sich auf sich und die eigene Mannschaft konzentrieren... Aber gespannt und in Malaga hoffend sogar betend auf einen Sieg.

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#21064 Beitrag von Magic-Kappi »

Blue-White hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin.. Wobei meine Meinung nicht zählt.. Mich nervt Fink mit seinen öffentlichen Interviews jetzt schon (20min.ch) Besser wäre doch understatement.. Sich auf sich und die eigene Mannschaft konzentrieren... Aber gespannt und in Malaga hoffend sogar betend auf einen Sieg.
Bei mir ist es das Gegenteil. Ein wenig Arroganz und Selbstbewusstsein tut diesem Verein dringend Not. Und genau das bringt er mit, ohne überheblich zu wirken. Es muss der Anspruch von GC sein, auch wenn wir finanziell kleinere Brötchen backen als noch um die Jahrtausendwende, auf einen Europaleagueplatz zu kommen und vor den Schweinen zu stehen.
Ich meine, wir haben immer noch das 4. grösste Budget (?). Entsprechend muss auch die Zielsetzung sein. Alles andere ist eines Rekordmeisters und auch des Budgets nicht würdig.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#21065 Beitrag von Blue-White »

@ magic-kappi... Yes. Hat was. So oder so.. HOPP GC :-)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21066 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben: Bei mir ist es das Gegenteil. Ein wenig Arroganz und Selbstbewusstsein tut diesem Verein dringend Not. Und genau das bringt er mit, ohne überheblich zu wirken. Es muss der Anspruch von GC sein, auch wenn wir finanziell kleinere Brötchen backen als noch um die Jahrtausendwende, auf einen Europaleagueplatz zu kommen und vor den Schweinen zu stehen.
Ich meine, wir haben immer noch das 4. grösste Budget (?). Entsprechend muss auch die Zielsetzung sein. Alles andere ist eines Rekordmeisters und auch des Budgets nicht würdig.
Absolut. Fink strahlt mehr GC aus, als der ganze Campus zusammen.
Allerdings müssen dann auch die Resultate kommen. Sonst ist es nur gewohnt miefig-lauwarme, haslische Luft.

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21067 Beitrag von its coming home »

Was auffällt:

Im TA gibt es, 3 Std. vor Anpfiff des Heim Derby des GCZ keinen Bericht online über das Derby.

Ich werde beim nächsten Derby (Heim FCZ) mal zählen, wieviele Berichte der TA veröffentlichen wird......und dies wird dann neutraler unabhängiger Journalismus genannt.

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#21068 Beitrag von Sergio+ »

its coming home hat geschrieben:Was auffällt:

Im TA gibt es, 3 Std. vor Anpfiff des Heim Derby des GCZ keinen Bericht online über das Derby.

Ich werde beim nächsten Derby (Heim FCZ) mal zählen, wieviele Berichte der TA veröffentlichen wird......und dies wird dann neutraler unabhängiger Journalismus genannt.
1h44' vor Matchbeginn:
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/21792981
"Ausgewogener Journalismus". Vom FCZ steht im Artikel mindestens gleich viel, wie über GC. Grundtenor ist aber: GC kritisieren.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21069 Beitrag von Ricky »

Sergio+ hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:Was auffällt:

Im TA gibt es, 3 Std. vor Anpfiff des Heim Derby des GCZ keinen Bericht online über das Derby.

Ich werde beim nächsten Derby (Heim FCZ) mal zählen, wieviele Berichte der TA veröffentlichen wird......und dies wird dann neutraler unabhängiger Journalismus genannt.
1h44' vor Matchbeginn:
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/21792981
"Ausgewogener Journalismus". Vom FCZ steht im Artikel mindestens gleich viel, wie über GC. Grundtenor ist aber: GC kritisieren.

Seit JAHREN kann von Ausgewogenheit keine Rede sein.

Die EINZIGE Chance, dies zu ändern, sind Erfolge. En masse. Die Medien laufen dann wie Nutten hinterher.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21070 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten