Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#26171 Beitrag von oldie »

1angryman hat geschrieben: 04.11.20 @ 20:42 Ja, absolut. Frage Oldie, welche Firma meinst du von Berisha? Bei der in den Medien erwähnten Sports Family Office GmbH ist unser Berisha nicht eingetragen und es gab in letzter Zeit auch keine Mutationen. Handelt sich wahrscheinlich um eine andere Firma?
Die Sports Family Office Gmbh ist die Firma von Leonard Berisha, welcher die Mandate von unserem Berisha übernommen haben soll.

Die Firma unseres Berisha war/ist die Five Stars Sports & Entertainment GmbH. Gemäss Handelsregister wurde unser Berisha dort am 28.4.20 von Stephanie Berisha abgelöst.

Mehr schreibe ich im Moment besser nicht.


Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#26173 Beitrag von Eren »

Mercado hat geschrieben: 04.11.20 @ 7:32 Jaein. Malenovic gehört weg. Ja.

Die Frage ist nur, ob jetzt einfach die Familie Berisha in dessen Fusstapfen tritt und die gleiche Sch* abzieht.
davon würde ich ausgehen
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26174 Beitrag von Charlie Bronson »

oldie hat geschrieben: 05.11.20 @ 1:23 Mehr schreibe ich im Moment besser nicht.

Aber bitte unbedingt am Ball bleiben.
Die Maden im toten GC Corpus sollen sich nicht zu sicher fühlen und von den debilen Wackeldackeln hier ist keine Investigativ Unterstützung zu erwarten.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Presse Thread

#26175 Beitrag von Herbert Hermann »

was ist mit dem Fanlokal, das uns versprochen wurde ? Zum Thema Kommunikation, wenn wirklich nachhaltig investiert würde, müsste man dies doch auch an solchen Dingen bemerken. Das wäre dann sicher nicht eine Pk mit dem Iphone gefilmt und der Ton kaum verständlich auf Facebook. Warum gibt man denen von 86TV nicht einen Full Time Job in der Medienabteilung ? Die machen ja auch professionelle Videos von neuen Spielern und Interviews. Ist das eigentlich nicht der Job von Berisha, solche Strukturen aufzubauen ?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26176 Beitrag von long_beach »

Herbert Hermann hat geschrieben: 05.11.20 @ 9:43 was ist mit dem Fanlokal, das uns versprochen wurde ? Zum Thema Kommunikation, wenn wirklich nachhaltig investiert würde, müsste man dies doch auch an solchen Dingen bemerken. Das wäre dann sicher nicht eine Pk mit dem Iphone gefilmt und der Ton kaum verständlich auf Facebook. Warum gibt man denen von 86TV nicht einen Full Time Job in der Medienabteilung ? Die machen ja auch professionelle Videos von neuen Spielern und Interviews. Ist das eigentlich nicht der Job von Berisha, solche Strukturen aufzubauen ?
Jetzt lasst die im Campus zu Delstorf doch mal in Ruhe arbeiten :!:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#26177 Beitrag von oldie »

übrigens, da gibt es auch noch eine Samuel Haas & Partner AG in Zürich. Zweck gemäss Statuten sehr umfassend. Ziel gemäss Home Page: Family Office (wörtlich!) für Spitzensportler sein mit Dienstleistungen vor allem im finanziellen Bereich. Passt doch alles zusammen. Beide haben wichtige Jobs beim GCZ und sich ergänzende private Aktivitäten. Beratung aus einer Hand. Wunderbar. Was will man mehr.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26178 Beitrag von Lurker »

oldie hat geschrieben: 05.11.20 @ 10:28 übrigens, da gibt es auch noch eine Samuel Haas & Partner AG in Zürich. Zweck gemäss Statuten sehr umfassend. Ziel gemäss Home Page: Family Office (wörtlich!) für Spitzensportler sein mit Dienstleistungen vor allem im finanziellen Bereich. Passt doch alles zusammen. Beide haben wichtige Jobs beim GCZ und sich ergänzende private Aktivitäten. Beratung aus einer Hand. Wunderbar. Was will man mehr.
Der Zweck gemäss Statuten ist bei jeder GMbH sehr umfassend, um sich möglichst viel offen zu lassen. Es ist seit Monaten bekannt, dass Berisha zuvor als Spieleragent arbeitete und Haas Dienstleistungen für Spitzensportler angeboten hat. Entscheidend ist, ob die bestehenden Firmen noch aktiv sind und von wem sie geleitet werden. Dies war ja auch der Ursprung der Recherche. Hier ein paar öffentlich zugängliche Handelsregistermutationen zu posten und dann geheimnisvoll zu tun ist ein bisschen gar dürftig und vor allem überhaupt nichts Neues.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#26179 Beitrag von Ciri »

Bei diesem Junior scheint der Beraterzwang gewirkt zu haben, das rechts im Bild ist Leonard Berisha

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#26180 Beitrag von oldie »

Lurker hat geschrieben: 05.11.20 @ 10:34 Der Zweck gemäss Statuten ist bei jeder GMbH sehr umfassend, um sich möglichst viel offen zu lassen. Es ist seit Monaten bekannt, dass Berisha zuvor als Spieleragent arbeitete und Haas Dienstleistungen für Spitzensportler angeboten hat. Entscheidend ist, ob die bestehenden Firmen noch aktiv sind und von wem sie geleitet werden. Dies war ja auch der Ursprung der Recherche. Hier ein paar öffentlich zugängliche Handelsregistermutationen zu posten und dann geheimnisvoll zu tun ist ein bisschen gar dürftig und vor allem überhaupt nichts Neues.
Deshalb habe ich ja auch das Ziel gemäss Home Page angegeben. Ja, die Firma ist aktiv und wird von Samuel Haas geleitet. Ein selbst ernannter Nobelclub wie TschiiSii sollte auch den Anschein von Interessenkonflikten vermeiden. Geht es hier nur um den Anschein? Bestehen noch andere Verbindungen, welche auch erklären, weshalb die himmlische Sonne alles kurzerhand und ohne substanzielle Antworten abgeschmettert hat? Vielleicht bald mehr. Aber nicht von mir. Ich ziehe mich definitiv zurück.

Antworten