Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Presse Thread

#21191 Beitrag von Cavalletta »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74767.html

Ich wiederhole mich: Aber der Kern hat doch eins an der Waffel. Schade für ihn, haben wir gegen Sion gewonnen. Jetzt musste er sich halt etwas anderes suchen. :oops:

Abstauber
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#21192 Beitrag von Abstauber »

Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#21193 Beitrag von Gandalf07 »

Abstauber hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74767.html

"GC hat nicht mal Trikots!"
Blick liest meine Posts... :shock:

Billige Ausreden warum es zu Verzögerungen kam. Dies haben alle anderen Clubs ebenfalls.
Da wurde einfach gepennt wie bei den Transfers der Kaderzusammenstellung.
Da gehen einige gut bezahlte Herren wohl lieber in die gesponserten Sommerferien (Treueprämie, Nichtabstiegsprämie)
als Ihren Job in der Sommerpause zu machen (GC kann warten...)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21194 Beitrag von Dori Kuerschner »

Besser wäre, wenn dieser Schund gar nicht erst in den Verkauf kommt.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).


Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Presse Thread

#21196 Beitrag von jango »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Besser wäre, wenn dieser Schund gar nicht erst in den Verkauf kommt.
In der Tat.
Trotzdem frage ich mich, wofür sich ein anständiger Mensch mehr schämen müsste: Als erwachsener Mann sein Geld mit solchen Zeitungsartikeln zu verdienen, oder bei Arbeitsleistung wie auf dem Campus üblich, noch irgendwelche Prämien zu kassieren.


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21198 Beitrag von Paddington_Cargo »

jango hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Besser wäre, wenn dieser Schund gar nicht erst in den Verkauf kommt.
In der Tat.
Trotzdem frage ich mich, wofür sich ein anständiger Mensch mehr schämen müsste: Als erwachsener Mann sein Geld mit solchen Zeitungsartikeln zu verdienen, oder bei Arbeitsleistung wie auf dem Campus üblich, noch irgendwelche Prämien zu kassieren.
War das nun eine konkrete Frage an den hehrigen User hope? :?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#21199 Beitrag von TO BE »

http://www.scisports.com/news/2018/gras ... nt-process

Naja wenns was bringt... Eine Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica wäre wohl wichtiger im Moment :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21200 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:http://www.scisports.com/news/2018/gras ... nt-process

Naja wenns was bringt... Eine Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica wäre wohl wichtiger im Moment :!:
"Paul Bollendorff, Head of Recruitment: "With SciSports' SciSkill we have a reliable and objective view on the quality and the potential of almost every player in the world. Thanks to their online portal Insight we are able to independently search and identify players who have the quality to play for Grasshopper. Off course we still rely on the eyes of our scouting team, but by adding this objective tool to our scouting process we make a next step in strengthening our recruitment process."

Ich bin ein riesiger Fan der Absurditäten der Monty Pythons und liebe die modernen grossen Zyniker wie Carlin oder Louis CK. Aber selbst ich muss zugeben, Bollendorff steckt die alle zusammen locker in die Tasche mit diesem bit. Well done, Paul! :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten