Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26261 Beitrag von long_beach »

AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:04
Der Stolz ist wohl, schlicht und ergreifend, Resignation gewichen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#26262 Beitrag von mühli »

AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:04
Huwyler hat geschrieben: 12.01.21 @ 13:12 Kryeziu würde super zu GC passen. Beim FCZ spielt er keine Rolle mehr und sass auch öfter auf der Tribüne.
spinnsch eigentlich??!

Es ist echt bedenklich, dass hier drin so viele kein Problem mit Transfers von den Säuen haben!
Ich kann sowas nicht verstehen. Als Hopper durch und durch stören mich solche Transfer unglaublich und ich werde diese Spieler auch nicht akzeptieren :evil:
Ich hoffe hier drin sehen das einige auch noch so, oder ist der GC-Stolz komplett verschwunden...?
Irgendwann sollte man die Forumsidioten doch erkennen?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#26263 Beitrag von AUUUH »

mühli hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:24
AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:04
Huwyler hat geschrieben: 12.01.21 @ 13:12 Kryeziu würde super zu GC passen. Beim FCZ spielt er keine Rolle mehr und sass auch öfter auf der Tribüne.
spinnsch eigentlich??!

Es ist echt bedenklich, dass hier drin so viele kein Problem mit Transfers von den Säuen haben!
Ich kann sowas nicht verstehen. Als Hopper durch und durch stören mich solche Transfer unglaublich und ich werde diese Spieler auch nicht akzeptieren :evil:
Ich hoffe hier drin sehen das einige auch noch so, oder ist der GC-Stolz komplett verschwunden...?
Irgendwann sollte man die Forumsidioten doch erkennen?
Ich würde jetzt nie einen anderen Hopper als Idioten bezeichnen. Mein Hass richtet sich nur gegen die Schlachthofschweine. Das sollte auch bei einigen anderen hier so sein, denn wir stehen alle auf der selben Seite.

Ich denke aber, dass wir solche Transfers nicht einfach so hinnehmen sollten und/oder sogar empfehlen sollten. Diese Spieler interessieren sich offensichtlich überhaupt nicht für den Verein und werden entsprechend auf dem Platz auch nicht 110% geben.
AUUUH!!!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#26264 Beitrag von its coming home »

Huwyler hat geschrieben: 12.01.21 @ 13:12 Kryeziu würde super zu GC passen. Beim FCZ spielt er keine Rolle mehr und sass auch öfter auf der Tribüne.
Würde er nicht, des Weiteren heisst sein Berater Malenovic, mit dem man nicht mehr so gerne zusammenarbeitet (darum der Transfer von Tarashaj zum FCZ). Jetzt kann er in der Brunau sein Unwesen treiben..

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26265 Beitrag von Simmel »

AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:30
mühli hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:24
AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 15:04

spinnsch eigentlich??!

Es ist echt bedenklich, dass hier drin so viele kein Problem mit Transfers von den Säuen haben!
Ich kann sowas nicht verstehen. Als Hopper durch und durch stören mich solche Transfer unglaublich und ich werde diese Spieler auch nicht akzeptieren :evil:
Ich hoffe hier drin sehen das einige auch noch so, oder ist der GC-Stolz komplett verschwunden...?
Irgendwann sollte man die Forumsidioten doch erkennen?
Ich würde jetzt nie einen anderen Hopper als Idioten bezeichnen. Mein Hass richtet sich nur gegen die Schlachthofschweine. Das sollte auch bei einigen anderen hier so sein, denn wir stehen alle auf der selben Seite.

Ich denke aber, dass wir solche Transfers nicht einfach so hinnehmen sollten und/oder sogar empfehlen sollten. Diese Spieler interessieren sich offensichtlich überhaupt nicht für den Verein und werden entsprechend auf dem Platz auch nicht 110% geben.
Diese Problem hast du aber auch bei anderen und nicht nur bei Säuen. Für die meisten Spieler sind die Vereine "nur" normale Arbeitgeber. Kommt einer aus der Portugisischen Liga kannst du auch nicht erwarten dass er sich komplett mit dem Verein identifiziert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#26266 Beitrag von KL1886 »

Hekuran Kryeziu ist aber nicht wirklich einer von den Säuen, sondern Innerschweizer der die meiste Zeit beim Fcl gespielt hat. Ich finde auch nicht, dass wir ihn unbedingt brauchen, aber er spielt sehr körperbetont und ist ein Kämpfer, etwas das uns eher fehlt...

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Presse Thread

#26267 Beitrag von InvesThor »

Stellt euch vor er würde in der Barrage gegen die Schweine in der 92. Minute das entscheidende Tor für uns für den Aufstieg erzielen. Danach in die Südkurve rennen, nach Ronaldo Manier jubeln, Trikot ausziehen und denen den Mittelfinger zeigen. Ja was wäre dann?? :mrgreen:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#26268 Beitrag von Magic-Kappi »

InvesThor hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:09 Stellt euch vor er würde in der Barrage gegen die Schweine in der 92. Minute das entscheidende Tor für uns für den Aufstieg erzielen. Danach in die Südkurve rennen, nach Ronaldo Manier jubeln, Trikot ausziehen und denen den Mittelfinger zeigen. Ja was wäre dann?? :mrgreen:
Auch dann werde ich ihm ebenfalls den Mittelfinger zeigen und ihn mit einem herzlichen Fusstritt über die Gleise zurück befördern. Es ist so, wie ich es in die Runde gerufen habe im Frühling (mit den 300 Zuschauern), als noch einige bei Buffs Tor jubelten. Der kann 100 Tore für GC schiessen und auch dann jubelt man einem Buff nicht zu.
Himmelherrgottnochmal. Wer findet, dass das heute alles kein Problem mehr ist und völlig normal, wenn man über die Gleise wechselt, der hat von der Faszination Fansein und vom Fussball nichts verstanden. Kauft euch dann bitte ein Ticket von einem x-beliebigen Premierleauge-Verein und geniesst dort die wunderbar ruhige und konfliktfreie Szenerie auf der Tribüne. Die Totengräber des Fussballs schreiten weiterhin rasant voran. Oder schaut Roger Federer. Hauptsache moralisch korrekt und sauber. Der Superzehnkampf mit der Familie wäre auch noch so ein Anlass.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26269 Beitrag von Charlie Bronson »

Hekuran Kryeziu und Oli "Buffy" Buff haben nichts dem FCZ zu tun, auch wenn es Berührungspunkte gibt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#26270 Beitrag von AUUUH »

InvesThor hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:09 Stellt euch vor er würde in der Barrage gegen die Schweine in der 92. Minute das entscheidende Tor für uns für den Aufstieg erzielen. Danach in die Südkurve rennen, nach Ronaldo Manier jubeln, Trikot ausziehen und denen den Mittelfinger zeigen. Ja was wäre dann?? :mrgreen:
:oops:
AUUUH!!!

Antworten