Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Presse Thread

#26281 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 12.01.21 @ 18:15 Da haltet ihr doch alle eure Klappe, obwohl ihr das vielleicht auch nicht gutheisst? Vor was habt ihr eigentlich Angst?
Als Walter und Anliker den Club zerstört und absteigen liessen hast du dich sogar an der Kritik an den 2 Knalltüten gestört. Du kannst ja mira blind jedem dahergelaufenen Nichtsnutz dein Vertrauen schenken, solltest aber auch akzeptieren, dass es kritische Stimmen gibt.
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

AUUUH

#26282 Beitrag von AUUUH »

maddin hat geschrieben: 12.01.21 @ 18:48
AUUUH hat geschrieben: 12.01.21 @ 18:24
maddin hat geschrieben: 12.01.21 @ 18:15

Ist denn die Faszination Fansein, den Verein ständig in den Dreck zu ziehen?? Etwas, was da tagtäglich von vielen Forums Usern praktiziert wird?? Da haltet ihr doch alle eure Klappe, obwohl ihr das vielleicht auch nicht gutheisst? Vor was habt ihr eigentlich Angst? Fansein heisst für mich auch, den Verein zu lieben und sich für ihn einzusetzen und nicht solche Verleumdungen stillschweigend zu akzeptieren.
Du schreibst hier von den anderen, die den Verein durch den Dreck ziehen, aber wirfst dabei immer wieder mit Beleidigungen gegen andere Fans um dich. Das Forum ist ja zur Diskussion da, also kanns schon mal Meinungsverschiedenheiten geben. Aber du machst das teils echt unter der Gürtellinie.
Ich denke man sollte auch immer hinter der Mannschaft stehen, aber es gibt halt einige Spieler, die ich nicht in unserem Trikot sehen will.
Meinungsverschiedenheiten und tägliches sinnloses Bashing sind zwei paar Schuhe. Natürlich beleidige ich andere User, da sie ja auch nichts anderes tun und ob du gewisse Spieler nicht in unserem Trikot sehen willst ist dein gutes Recht und hat nichts mit dem andern zu tun, das ich nur schwer tolerieren kann. Mir persönlich ist es halt egal, woher ein Spieler kommt, solange er sich 100% für unsern Verein einsetzt.
Ich denke, damit tust du vielen im Forum unrecht. Es ist schliesslich wichtig und nötig, dass es auch kritische Stimmen gibt (nicht nur was die Transferpolitik angeht, auch beispielsweise die dubiosen FOSUN-Verbindungen oder die Präsenz in der Stadt). Ich sehe vieles selbst auch kritisch und denke, dass wir der Vereinsführung auf die Finger schauen sollten.

Ich kann allerdings auch verstehen, dass du auf gewisse User gereizt reagierst. Teils sind da schon Kommentare dabei, die an Mobbing grenzen. Versuch doch in deinen Beiträgen möglichst beim Thema zu bleiben und dich weniger auf die Angriffe einzulassen.
Wir Hoppers (die noch übrig geblieben sind) sollten auf jeden Fall zusammenhalten.
AUUUH!!!

Ronny89

#26283 Beitrag von Ronny89 »

Ich kann allerdings auch verstehen, dass du auf gewisse User gereizt reagierst. Teils sind da schon Kommentare dabei, die an Mobbing grenzen. Versuch doch in deinen Beiträgen möglichst beim Thema zu bleiben und dich weniger auf die Angriffe einzulassen.
Wir Hoppers (die noch übrig geblieben sind) sollten auf jeden Fall zusammenhalten.

Gehört zu den schlaueren Aussagen hier drinnen seit geraumer Zeit. Danke.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten