GCZ - YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#121 Beitrag von The Blues »

Das Spiel war gut nur die Chancenauswertung war schwach aber am besten gefiel mir Latour de isch scho en geile Siech mit seinen Sprüchen. Einzig mit Jaggy war ich nicht so zufrieden, spielte defensiv schlecht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#122 Beitrag von Lion King »

schade dass Demba keine Chance mehr bekommen hat. ich hätte ihn anstatt Chihab eingewechselt.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#123 Beitrag von eduardo »

Viele gute Chancen wurden zurecht aberkannt weil dieser Muff immer im Offside stand :evil:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#124 Beitrag von Demba_Toure »

naja ob das wirklich immer abseits war, möchte ich doch stark bezweifeln.

ich hätte auch lieber demba als chihab auf der rechten seite gesehen.
Demba Touré Chancentod!!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#125 Beitrag von Mitch »

ich habe das Spiel gut gefunden. In der zweiten Halbzeit teilweise sogar sackstark von GC. Die Chancenauswertung ist weiterhin ein Problem, das hat wohl jeder gesehen. Gefallen hat mir auch Seoane. Starke Defensivleistung, Jaggy war nicht überzeugend, aber sein toller Schuss hat einiges gut gemacht. Senesie konnte sich wohl nicht so richtig entfalten. Chihab war sehr engagiert und zweikampfstark. Überhaupt ist mir aufgefallen das wieder jeder für jeden die Drecksarbeit macht und den Bällen nachgeht die verloren gingen. Der Sieg wäre absolut verdient gewesen. Aber ich bin überzeugt dass das spätestens gegen die Güllers Tatsache wird.

Danke Pudi!!!

Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

#126 Beitrag von Franco25 »

He mir hat Rogerio sehr gut gefallen , mir ist noch nie aufgefallen, dass er so schnell sein kann puhh wie ein Eduardo.......Ja aber Jagy hat vileicht nicht gut gespielt aber wenigstenz hat er keie grobe Fehler gemacht.. Passt am Mitwoch jah auf St. Gallen auf sie haben ein sehr guten Stürmer erungen Hassli..
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#127 Beitrag von Swizz »

Demba_Toure hat geschrieben:naja ob das wirklich immer abseits war, möchte ich doch stark bezweifeln.

ich hätte auch lieber demba als chihab auf der rechten seite gesehen.
doch war eingentlich oft klar

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#128 Beitrag von Pyramus »

jaggy hat gut gespielt, vor allem defensiv. offensiv ist er halt eher limitiert..
die innenverteidigung hatte ein paar unsicherheiten, aber die dürften mit der rückkehr von steppa verschwinden.
ich hab die hoppers ja ein halbes jahr lang nicht gesehen und was mir da besonders positiv auffiel, ist, dass da erstens ein team auf dem platz stand und vor allem ein team, dass zu spielen wusste. das mittelfeld scheint unter latour sein potential abrufen zu können. leider wussten die stürmer im abschluss nicht zu überzeugen, auch wenn mir vor allem muff eigentlich sonst ganz gut gefiel.
senesie....war zeitweise etwas zögerlich, aber er scheint vor allem übersicht und spielintelligenz zu haben. er gab ein paar intelligente pässe. der kann eine verstärkung werden...
alles in allem eine ansprechende leistung, auf der aufgebaut werden kann. und wenn yb die momentane nummer zwei im lande sein soll, liegt für uns im frühjahr noch viel drin.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#129 Beitrag von Historiker »

Fazit: Spielanteile von Gc waren enorm wie schon seit langem nicht mehr.
Mitreski war klasse
Jaggy hatte gute wie auch nicht so gute Szenen
Senesie wird sich noch enorm steigern unter latour
Hleb sich gut in Szene gesetzt
Rogerio konnte mal seine Schnelligkeit wie Geschicklichkeit mit dem Ball unter Beweis stellen
Cabanas organisierte den Spielaufbau hervorragend
Spycher machte schöne Flanken und brachte Ruhe ins Spiel
Chihab versorgte die Stürmer mit guten Pässen
Latour machte aus einer Horde nicht organisierter und undisziplinierter Fussballern eine doch passable 1.Mannschaft, was jedoch nicht schon heisst, dass man schon fertig sei. Ein gutes Fundament ist gelegt.
Spielverhältnisse waren sehr schlecht
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#130 Beitrag von Ronaldo »

Historiker hat geschrieben:Mitreski war klasse
Man stelle sich aber vor, er hätte Rogerio im entscheidenden Moment nicht von hinten gepackt... Wir hätten gewonnen :wink: :mrgreen:

Antworten