GCZ - YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#131 Beitrag von Mitch »

Man stelle sich aber vor, er hätte Rogerio im entscheidenden Moment nicht von hinten gepackt... Wir hätten gewonnen
:shock: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#132 Beitrag von Simmel »

Mitch hat geschrieben:
Man stelle sich aber vor, er hätte Rogerio im entscheidenden Moment nicht von hinten gepackt... Wir hätten gewonnen
:shock: :?: :?: :?:
:lol: :lol: :shock: :shock: :oops:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#133 Beitrag von Mitch »

chume nid druus...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#134 Beitrag von Ronaldo »

Mitch hat geschrieben:chume nid druus...
SF Info schauen, ev. gibts dort Antworten. Hab eben schon mal kurz den Videobeweis zur Hilfe genommen :wink:

Unter normalen umständen trifft ein Stürmer ein Tor aus 4 Metern, aber eben...
Zuletzt geändert von Ronaldo am 27.02.05 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#135 Beitrag von Mitch »

habe kein TV, was war denn?

Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 90
Registriert: 30.08.04 @ 18:13
Wohnort: Frauenfeld

#136 Beitrag von dreamer »

Swizz hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:naja ob das wirklich immer abseits war, möchte ich doch stark bezweifeln.

ich hätte auch lieber demba als chihab auf der rechten seite gesehen.
doch war eingentlich oft klar
Ich war im Stadion und habe mir den A.... abgefroren. In der ersten Halbzeit sassen wir auf der Höhe der "Offsides". Ich muss ehrlich sagen, dass sah ein-zweimal überhaupt nicht nach Offside aus :shock: , nicht nur aus der GC-Brille gesehen :wink: . Im TV habe ich allerdings keine Zusammenfassung gesehen.

Kann mich da jemand aufklären, ob da Fehlentscheidungen dabei waren? Oder sollten wir uns wirklich so getäuscht haben :?:

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#137 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

es wurde eigentlich schon alles gesagt...

für die terrainverhältnisse wars ein gutes, intensives spiel. latour hat die truppe gut eingestellt. GC zeigte wiedereinmal kampfbereitschaft und entschlossenheit, aber nur bis zum gegnerischen sechzehner. in der offensive muss noch die erschreckende harmlosigkeit abgestreift werden und dann kann positiv in die zukunft geschaut werden.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#138 Beitrag von ze pequeno »

Positiv an diesem Spiel, MITRESKI, MITRESKI, MITRESKI, 1 a Vorstellung in der Innenverteidigung.

Benutzeravatar
HaraldKutt
Beiträge: 100
Registriert: 26.07.04 @ 9:34
Wohnort: Döt, wo de Rhy no suuber isch

#139 Beitrag von HaraldKutt »

Das war von der Leistung her ein guter Auftakt ins neue Jahr!
Einzig die Chancenauswertung ist miserabel!!!!
Was Muff und Rogerio alles versieben ist ja gar nicht anzuschauen!
Auch Chihab dürfte mal ein bisschen gefährlicher sein, wenn er vors gegnerische Tor kommt!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#140 Beitrag von eduardo »

ze pequeno hat geschrieben:Positiv an diesem Spiel, MITRESKI, MITRESKI, MITRESKI, 1 a Vorstellung in der Innenverteidigung.
:roll: Mitreski??? a Vorstellung

Antworten