GCZ - YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

GCZ - YB

#1 Beitrag von Pyramus »

na, wer hätte das gedacht. ich darf auch mal ein tipp- und spiel-thread eröffnen! :D

eure tipps sind gefragt!

...und das beste an dem spiel? ich bin auch dabei, weil ich eine woche urlaub in der schweiz hab... :D
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

GC-YB 2:1

26' Neri 0:1
41' Muff 1:1
69' Cabanas 2:1

Vor 6100 Zuschauer.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#3 Beitrag von ze pequeno »

GC-YB 2:0

Rogerio,Hleb

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#4 Beitrag von I_H_G »

selten waren prognosen wohl so schwer, wie vor dieser rückrunde...

die testspiele waren ja nicht allzu schlecht... allerdings waren wenige gegner (evtl. belgrad und krakau) dabei, welche echte gegner waren...

ich hoffe natürlich auf ein sieg! um die rückrunde richtig zu lancieren...

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

2-2 (2-1)

4' Muff 1-0
16' Cabanas 2-0
44' Neri 2-1
89' Chapuisat 2-2

5'400 Zusch.

EDIT: meine aufstellung: Jehle; Lichtsteiner, Chihab*, Denicola, Spycher; Seoane; Touré, Cabanas, Senesie; Muff, Rogerio.

bank: Jakupovic, Jaggy, Hürlimann, Hleb, Aiello.

*wenn Tariq wieder gesund ist, sonst halt Mitreski.
Zuletzt geändert von Fredy Bickel Junior am 21.02.05 @ 17:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: GCZ - YB

#6 Beitrag von TO BE »

Pyramus hat geschrieben:na, wer hätte das gedacht. ich darf auch mal ein tipp- und spiel-thread eröffnen! :D

eure tipps sind gefragt!

...und das beste an dem spiel? ich bin auch dabei, weil ich eine woche urlaub in der schweiz hab... :D
Möchtest denn du nur den Thread eröffnen oder nicht doch lieber auch noch einen Tipp abgeben??

es gibt ein 4:2 für unseren GC

TO BE

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von el_mochitto »

1-0 cabanas

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von Lion King »

GC - YB 3:3

Tore: 0:1; 1:1 Cabanas, 2:1 Senesie, 2:2, 3:2 Cabanas, 3:3

Die Abwehr wird ohne Stepanovs (und Salatic) warscheinlich sehr löchrig sein. Und YB hat vor allem mit Neri und Chappi zwei starke Stürmer.
Aber ich hoffe dass wir offensiv stärker sind als in der Hinrunde, denn sonst wird es eine Niederlage geben..


Jehle

Lichtsteiner - Mitreski - Denicola - Jaggy

Senesie - Cabanas - Seoane - Spycher

Hleb - Muff
Zuletzt geändert von Lion King am 21.02.05 @ 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#9 Beitrag von The Blues »

Ich tippe auf ein 2:1 für Gc

Tore 25. Cabanas
43. Neri
73. Touré

Zuschauer:6300

Mögliche Aufstellung Gc:
Jehle, Lichtsteiner, Denicola, Jaggy, Mitreski, Cabanas, Spycher(Senesie, Seoane, Muff(Hleb), Rogerio(Touré)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: GCZ - YB

#10 Beitrag von Pyramus »

TO BE hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:na, wer hätte das gedacht. ich darf auch mal ein tipp- und spiel-thread eröffnen! :D

eure tipps sind gefragt!

...und das beste an dem spiel? ich bin auch dabei, weil ich eine woche urlaub in der schweiz hab... :D
Möchtest denn du nur den Thread eröffnen oder nicht doch lieber auch noch einen Tipp abgeben??

es gibt ein 4:2 für unseren GC

TO BE
hab ich vor lauter aufregung ganz vergessen.. :wink:

2:0

10.min muff

dann hält unsere abwehr für einmal dicht

80.min hleb auf einen konter

7'000 zuschauer
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten