Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Ticketing / Saisonkarten

#151 Beitrag von GCZ_Mystery »

Cristiano_Pipo_10 hat geschrieben: 25.06.22 @ 13:56
Yek hat geschrieben: 24.06.22 @ 19:25 Wieviel haben wir verkauft? 200?
Ich denke mit dem was aktuell um GC passiert werden wir sicher nicht viel Saisonabos verkaufen Tendez eher weniger als letzte Saison was eigentlich sehr schade ist aber der Club ist selber schuld wie mann mit den letzten treuen Fans noch umgeht ist wirklich traurig.
Eigentlich ist es eine absolute frechheit die Saison Abos teurer zu machen wenn man schaut was zurzeit alles bei GC passiert. Wir haben kein Sportdirektor, und keine SL taugliche Manschafft, und keine namhaften oder Sinvolle Transfers gemacht bis jetzt. Ich lasse mich wirklich gerne positiv überraschen, aber jeder wo jetzt kommt mit „Du bist kein richtiger Fan“ oder „Verzieh Dich zum Pack“. ist ein Daueroptimist oder hat eine Blauweisse Brille an. Ich möchte gerne etwas sehen im Stadion, Kampf wille und Leidenschafft und auch ein wenig Qualität. Ich sage nicht das wir Meister werden müssen, aber Ich glaube man darf nach 2 Jahren Chinesen schon mal was erwarten. Ich habe akzeptiert unsere letzte Saison als wir im Abstiegskampf waren, und Ja wir waren der Aufsteiger aber sorry jetzt erwarte Ich mal etwas mehr und resultate und nochmals so eine Saison egal ob man nicht direkt absteigen kann wäre ein Absoluter Witz. Weil man braucht sich nicht zu wundern warum so wenige Saisonabos verkauft werden. Aber Wie gesagt Ich lasse mich gerne Positiv überraschen noch sind es 4 Wochen bis zum Saisonstart !

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Ticketing / Saisonkarten

#152 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 25.06.22 @ 15:40
Cristiano_Pipo_10 hat geschrieben: 25.06.22 @ 13:56
Yek hat geschrieben: 24.06.22 @ 19:25 Wieviel haben wir verkauft? 200?
Ich denke mit dem was aktuell um GC passiert werden wir sicher nicht viel Saisonabos verkaufen Tendez eher weniger als letzte Saison was eigentlich sehr schade ist aber der Club ist selber schuld wie mann mit den letzten treuen Fans noch umgeht ist wirklich traurig.
Eigentlich ist es eine absolute frechheit die Saison Abos teurer zu machen wenn man schaut was zurzeit alles bei GC passiert. Wir haben kein Sportdirektor, und keine SL taugliche Manschafft, und keine namhaften oder Sinvolle Transfers gemacht bis jetzt. Ich lasse mich wirklich gerne positiv überraschen, aber jeder wo jetzt kommt mit „Du bist kein richtiger Fan“ oder „Verzieh Dich zum Pack“. ist ein Daueroptimist oder hat eine Blauweisse Brille an. Ich möchte gerne etwas sehen im Stadion, Kampf wille und Leidenschafft und auch ein wenig Qualität. Ich sage nicht das wir Meister werden müssen, aber Ich glaube man darf nach 2 Jahren Chinesen schon mal was erwarten. Ich habe akzeptiert unsere letzte Saison als wir im Abstiegskampf waren, und Ja wir waren der Aufsteiger aber sorry jetzt erwarte Ich mal etwas mehr und resultate und nochmals so eine Saison egal ob man nicht direkt absteigen kann wäre ein Absoluter Witz. Weil man braucht sich nicht zu wundern warum so wenige Saisonabos verkauft werden. Aber Wie gesagt Ich lasse mich gerne Positiv überraschen noch sind es 4 Wochen bis zum Saisonstart !
+1
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#153 Beitrag von Charlie Bronson »

Wer diese Totenschändung finanziell unterstützt, macht sich mitschuldig. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Ticketing / Saisonkarten

#154 Beitrag von Rad. »

Yek hat geschrieben: 24.06.22 @ 19:25 Wieviel haben wir verkauft? 200?
120 sollten machbar sein.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#155 Beitrag von Charlie Bronson »

Mir scheint, die Optimisten sind nach Winterthur und Schwamendingen abgewandert.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Ticketing / Saisonkarten

#156 Beitrag von joey_tribbiani »

Saisonkarte heute erhalten. Das GC Badetuch macht einen qualitativ guten Eindruck 8)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ticketing / Saisonkarten

#157 Beitrag von kummerbube »

joey_tribbiani hat geschrieben: 11.07.22 @ 13:43 Saisonkarte heute erhalten. Das GC Badetuch macht einen qualitativ guten Eindruck 8)
Das kann ich bestätigen, allerdings spreche ich von der Espressomaschine.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Ticketing / Saisonkarten

#158 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 11.07.22 @ 14:48
joey_tribbiani hat geschrieben: 11.07.22 @ 13:43 Saisonkarte heute erhalten. Das GC Badetuch macht einen qualitativ guten Eindruck 8)
Das kann ich bestätigen, allerdings spreche ich von der Espressomaschine.
Könntest du eventuell auch zeitnah ein Feedback zu den Flip-Flops mit integriertem Rasen geben? Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Ticketing / Saisonkarten

#159 Beitrag von scali-soccer »

Klegg hat geschrieben: 11.07.22 @ 15:42
kummerbube hat geschrieben: 11.07.22 @ 14:48
joey_tribbiani hat geschrieben: 11.07.22 @ 13:43 Saisonkarte heute erhalten. Das GC Badetuch macht einen qualitativ guten Eindruck 8)
Das kann ich bestätigen, allerdings spreche ich von der Espressomaschine.
Könntest du eventuell auch zeitnah ein Feedback zu den Flip-Flops mit integriertem Rasen geben? Die Userschaft dankt.
Die habe ich:
+ atmungsaktiv
+ sieht sexy aus

- einzelne "Grashalme" fallen schnell ab
- südkurven gängster wollen mir die immer wegnehmen
Baum

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Ticketing / Saisonkarten

#160 Beitrag von Score »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:00 Wer diese Totenschändung finanziell unterstützt, macht sich mitschuldig. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst.
Warum gehts dir so nah wenn GC für dich Tot ist? Ich mein, ja, wir machen wohl mehr durch als die meisten Fans eines anderen Clubs. Trotzdem, GC ist noch immer im Zustand indem es jederzeit ein Comeback geben kann. Und von Tot und Totenbett lese ich nun weisgott schon genug lange hier im Forum... Vor drei, vier Jahren sah eigentlich alles noch viel schlechter aus. Damals wars richtig schlimm. Heute stehen wir da, mit Schweizer Trainer, Schweizer Sportchef, mit Integrationsfiguren welche schon im Nachwuchs für GC gespielt haben wie Abrashi, Loosli, Morandi oder Pusic. Wir haben Spieler mit denen ich mich identifizieren kann, wie Moreira, Bolla oder Herc. Wir haben Kämpferherzen wie Schmid, welche das Herz am rechten Fleck haben und wir haben Junge Hoppers wie Momoh oder Kacuri welche schon in der NLA zum Einsatz kamen und weitere welche es vielleicht noch schaffen. Vor allem haben wir eine Junge Mannschaft. Nur drei Spieler über 30... Klar das muss man alles nicht gut finden, es kommt halt auch darauf an was man wie wertet. Für gewisse zählt nur der Erfolg. Für andere ist das wichtigste dass die Adresse der Geschäftsstelle in Zürich ist... Ich bin mit vielem auch nicht happy. Weder mit der Lage des Campus noch damit wie sich GC aus der Stadt verabschiedet. Am allermeisten schmerzt mich, dass wir kein Zuhause mehr haben. Kein Stadion. Dass ein solches unrealistisch scheint und falls es doch passieren sollte, wir es mit dem Stadtrivalen teilen müssen... Aber Tot ist der Verein definitiv nicht. Und so schlecht ich vieles finde, die Mannscahft selbst macht mir mehr Freude als vor vier Jahren. Ich stelle aber auch andere Kriterien als Erfolg zuoberst. Auch die Fanszene ist nachwievor vorhanden. Klein, aber fein.
Von daher, nein, das ist keine Totenschändung. Wir kämpfen weiter und leiden weiter. Und die Auferstehung vom GC wird emotionaler und schöner mit jedem Rückschlag den wir einstecken. Und ich bin überzeugt, ich bin auch noch GC Fan wenn die Chinesen wider weg sind. Egalb obs dann besser oder noch schlechter kommt. Ich kann einfach nicht anders...

Antworten