Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ticketing / Saisonkarten

#121 Beitrag von yoda »

Begründung ist Corona und der neue Negativzins von nur noch -0.25%.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Ticketing / Saisonkarten

#122 Beitrag von AppleBee »

Und so fängt es an...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#123 Beitrag von long_beach »

Gibt es hierzu eine Stellungnahme des Team Freheit?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#124 Beitrag von Charlie Bronson »

Da hat wohl der Finanzhase auf dem Campus kurz die Trophäensammlung der beiden Stadtrivalen verglichen und wurde gleich etwas fröhlicher.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Ticketing / Saisonkarten

#125 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 16.06.22 @ 20:23 Gibt es hierzu eine Stellungnahme des Team Freheit?
habe mich umgehört bei den diversen Team Freiheit Mitgliedern der Leroy soll seit 2 Wochen Weg sein bei GC weiss man nicht wo deswegen sollen sie so spät dran sein mit Stellungnahme Ich nehm mal an das einige die Zügel selber in die Hand nehmen und Anleitung schreiben wie man die Dividenden richtig einteilt um die neuen Preise zu stemmen
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Ticketing / Saisonkarten

#126 Beitrag von Rad. »

Wenn weniger Zuschauer kommen, müssen halt die Preise rauf. Hasenlogik.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Ticketing / Saisonkarten

#127 Beitrag von EsgittnureinVerein »

atticus hat geschrieben: 16.06.22 @ 20:39
long_beach hat geschrieben: 16.06.22 @ 20:23 Gibt es hierzu eine Stellungnahme des Team Freheit?
habe mich umgehört bei den diversen Team Freiheit Mitgliedern der Leroy soll seit 2 Wochen Weg sein bei GC weiss man nicht wo deswegen sollen sie so spät dran sein mit Stellungnahme Ich nehm mal an das einige die Zügel selber in die Hand nehmen und Anleitung schreiben wie man die Dividenden richtig einteilt um die neuen Preise zu stemmen
Fehlende Satzzeichen sind ähnlich unnötig wie fehlende Torchancen...
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#128 Beitrag von long_beach »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 16.06.22 @ 21:50
atticus hat geschrieben: 16.06.22 @ 20:39
long_beach hat geschrieben: 16.06.22 @ 20:23 Gibt es hierzu eine Stellungnahme des Team Freheit?
habe mich umgehört bei den diversen Team Freiheit Mitgliedern der Leroy soll seit 2 Wochen Weg sein bei GC weiss man nicht wo deswegen sollen sie so spät dran sein mit Stellungnahme Ich nehm mal an das einige die Zügel selber in die Hand nehmen und Anleitung schreiben wie man die Dividenden richtig einteilt um die neuen Preise zu stemmen
Fehlende Satzzeichen sind ähnlich unnötig wie fehlende Torchancen...
habe mich umgehört bei den diversen Autoren und Publizisten der Marcel Reich-Ranicki soll seit 2 Wochen Weg sein bei GC weiss man nicht wo deswegen sollen sie so spät dran sein mit Stellungnahme Ich nehm mal an das einige die Zügel selber in die Hand nehmen und Anleitung schreiben wie man die Publikationen richtig einteilt um die neuen Preise zu stemmen

Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Ticketing / Saisonkarten

#129 Beitrag von Rad. »

Gibt es schon ein Update wie viele Saisonkarten verkauft wurden?

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Ticketing / Saisonkarten

#130 Beitrag von 86101886 »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ko ... boverkauf/

Am vergangenen Mittwoch startete der Saisonaboverkauf für die Saison 2022/23. Dabei unterlief dem Grasshopper Club Zürich beim Preis im Sektor B für Personen unter 26 Jahren ein Fehler, welcher nun korrigiert wurde. Ab morgen kann das Saisonabo 2022/23 in diesem Sektor wieder wie gewohnt bestellt werden.

Da dem Grasshopper Club Zürich beim Aufschalten der Saisonabos für die neue Saison ein Fehler im Sektor B unterlaufen ist, wurde der Verkauf für diese Kategorie kurzerhand unterbrochen. Eine moderate Preiserhöhung war eingeplant, doch der ursprünglich kommunizierte Verkaufspreis war irrtümlicherweise um 30 CHF zu hoch angesetzt worden.

Der Preis für den obengenannten Sektor wurde in der Zwischenzeit aber angepasst und ab Dienstag, 21. Juni 2022 kann das Saisonabo 2022/23 wieder wie gewohnt bestellt werden.

Alle Fans, welche bereits ein Saisonabo im Sektor B für Personen unter 26 Jahren bestellt haben, werden vom Club persönlich kontaktiert und einen Konsumationsgutschein im Wert von 30 CHF für das Stadion Letzigrund als Entschädigung erhalten.

Der Grasshopper Club Zürich entschuldigt sich für den Fehler und freut sich bereits jetzt alle Hoppers in der kommenden Saison im Stadion begrüssen zu dürfen
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten