Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Ticketing / Saisonkarten

#201 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Karl Senn hat geschrieben: 18.07.22 @ 11:44 500 sind nicht 3200.
Wenn all die Nörgler hier drin eine bestellen ist der zweite Versand vierstellig. :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Ticketing / Saisonkarten

#202 Beitrag von Bitch »

Mein Gott was für Lauchs sich da rumbalgen! Dann sind’s halt 300 Saisonkarten und jetzt????? Ich habe meine 5 und werde jedes verdammte Spiel mit meiner Familie oder Freunden in den verkackten Letzi oder away schauen gehen! Lasst es doch bleiben , entweder ihr liebt euer Club oder eben nicht! Aber haltet mal die Fre……e!!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Ticketing / Saisonkarten

#203 Beitrag von Ronny89 »

Bitch hat geschrieben: 18.07.22 @ 15:18 Mein Gott was für Lauchs sich da rumbalgen! Dann sind’s halt 300 Saisonkarten und jetzt????? Ich habe meine 5 und werde jedes verdammte Spiel mit meiner Familie oder Freunden in den verkackten Letzi oder away schauen gehen! Lasst es doch bleiben , entweder ihr liebt euer Club oder eben nicht! Aber haltet mal die Fre……e!!
Gut gebrüllt Löwe!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Pascipasci
Beiträge: 46
Registriert: 30.08.19 @ 22:37

Re: Ticketing / Saisonkarten

#204 Beitrag von Pascipasci »

Bitch hat geschrieben: 18.07.22 @ 15:18 Mein Gott was für Lauchs sich da rumbalgen! Dann sind’s halt 300 Saisonkarten und jetzt????? Ich habe meine 5 und werde jedes verdammte Spiel mit meiner Familie oder Freunden in den verkackten Letzi oder away schauen gehen! Lasst es doch bleiben , entweder ihr liebt euer Club oder eben nicht! Aber haltet mal die Fre……e!!
genau e so !! jede söll i das Sch* rostloch cho - höred uf jammere und chömed go gcz unterstütze !! nehmet am beste na 2 kollege mit pro spiel!! und ja wenns wieder mal erfolgrich sind chömed wieder all us de löcher z chrüche und am sege ich bin imfall scho so lang gc fan und han si au i dene schwere 20 jahr unterstütz!! all cho gege lugaNO

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#205 Beitrag von long_beach »

86101886 hat geschrieben: 18.07.22 @ 11:35 Also gemäss einer internen Mitarbeiterin wurden beim ersten Versand 500 Saisonkarten vorbereitet und versendet..
Stimmt nicht ganz
GC hat vor einiger Zeit klar formuliert , dass bei GC NUR die gezählt werden die auch wirklich durchs Drehkreuz gehen und nicht so wie bei den meisten Vereinen wo alle SK Abos , gratis Ticks und Aktionen automatisch dazu gezählt werden! Aktionen wie heute oder andere werden bei uns def.nicht mitgezählt! Warum verstehe ich nicht, ist doch idiotisch! Am schlimmsten sind da der fcz und Yb, ok yb hat es jetzt nicht mehr nötig,die haben jetzt die Zuschauer , aber in den letzten Jahren war es zum Teil schon krass wie die gefakt haben ! Tip an GC macht es doch wie die Anderen sieht in der Öffentlichkeit einfach besser aus!! Afe hat es mal gemacht und genau dann macht der Sch* Blick ne riesen Story über unsere Zuschauerzahlen !

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Ticketing / Saisonkarten

#206 Beitrag von Tribal Chief »

long_beach hat geschrieben: 18.07.22 @ 21:45
86101886 hat geschrieben: 18.07.22 @ 11:35 Also gemäss einer internen Mitarbeiterin wurden beim ersten Versand 500 Saisonkarten vorbereitet und versendet..
Stimmt nicht ganz
GC hat vor einiger Zeit klar formuliert , dass bei GC NUR die gezählt werden die auch wirklich durchs Drehkreuz gehen und nicht so wie bei den meisten Vereinen wo alle SK Abos , gratis Ticks und Aktionen automatisch dazu gezählt werden! Aktionen wie heute oder andere werden bei uns def.nicht mitgezählt! Warum verstehe ich nicht, ist doch idiotisch! Am schlimmsten sind da der fcz und Yb, ok yb hat es jetzt nicht mehr nötig,die haben jetzt die Zuschauer , aber in den letzten Jahren war es zum Teil schon krass wie die gefakt haben ! Tip an GC macht es doch wie die Anderen sieht in der Öffentlichkeit einfach besser aus!! Afe hat es mal gemacht und genau dann macht der Sch* Blick ne riesen Story über unsere Zuschauerzahlen !
Ich glaube wir und Lugano sind die einzigen Teams die nicht faken bei der Zuschauerzahl.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ticketing / Saisonkarten

#207 Beitrag von kummerbube »

Hat irgendjemand schon seine Saisonkarte bekommen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Young Matumbu
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.22 @ 17:28
Wohnort: K3

Re: Ticketing / Saisonkarten

#208 Beitrag von Young Matumbu »

kummerbube hat geschrieben: 22.07.22 @ 10:28 Hat irgendjemand schon seine Saisonkarte bekommen?
Ja, bei mir ist sie letzte Woche angekommen 8)
"Irgendwann, Irgendwann, Zünden wir den Letzi an"

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Ticketing / Saisonkarten

#209 Beitrag von jambo »

kummerbube hat geschrieben: 22.07.22 @ 10:28 Hat irgendjemand schon seine Saisonkarte bekommen?
ja...ich hab am Mittwoch morgen für mich und meinen Sohn eine bestellt. War gestern wie versprochen im Briefkasten.
REKORDMEISCHTER!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Ticketing / Saisonkarten

#210 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 22.07.22 @ 10:28 Hat irgendjemand schon seine Saisonkarte bekommen?
Unsere 5 Saisonkarten habe ich direkt abgeholt. Funktioniert garantiert.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten