Neuer Verteidiger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

Neuer Verteidiger

#1 Beitrag von freezer »

Für nächste Saison braucht GC immer noch einen neuen Verteidiger.

Gibts Vorschläge oder Gerüchte welche(r) wohl zu GC wechselt? Wen hättet ihr gerne?

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#2 Beitrag von dä arrogant »

ich bin für Sol Campbell oder Joan Capdevila

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#3 Beitrag von prinzvinz »

ich bin für patrick müller... der wäre immerhin ablösefrei zu haben. allerdings bezweifle ich, dass die kohle aus dem petric-transfer reichen würde...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Godfather »

Wenn wir schonmal bei total unrealistischen Transfers sind, mein Wunsch: Cristian Chivu

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#5 Beitrag von freezer »

Godfather hat geschrieben:Wenn wir schonmal bei total unrealistischen Transfers sind, mein Wunsch: Cristian Chivu
dachte eigentlich auch an realistische....... wenn möglich noch mit Schweizerpass..... da fällt mir nämlich ziemlich niemand ein, der dann auch noch eine Verstärkung ist......

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

verteidiger?

#6 Beitrag von Hurricane »

ich würde jetzt erst einmal abwarten was Seoane im Mittelfeld so bringt. Dann haben wir ja immernoch Lichtsteiner, Pascal Castillo und Reto Ziegler :wink: ...

... Nein, jetzt mal im ernst, klar brauchen wir eine Konstante Verteidigung, aber ich finde Denicola und Lichtsteiner machen ihre Sache schon gut. Schade nur das Gamboa gehen "muss"... :roll:

Gruss Hatzi
M.U.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Es geht doch vorallem um die Innenverteidigung. Da haben wir gerade mal Castillo, Denicola und Schwegler. Denicola überzeugte nun wirklich nicht, von Castillo ganz zu Schweigen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#8 Beitrag von GC Supporter »

Wie wäre es mit Henchoz? :wink:
Wäre schon geil wen Patrick Müller an GC denken würde, ohne GC wäre er ja nicht dort wo er jetzt ist. Was macht eigentlich Ramon Vega der war ja ein regelrechtes Kopfball Ungeheuer!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Vega ist glaube ich der geldgierigste Fussballer aller Zeiten, Thema abgehakt.

Wieso sollte Müller ernsthaft vom französischen Meister (dreimal hintereinander) zu einem siebtplatzierten kriselnden Schweizer Klub, welcher sparen muss, wechseln? Ausserdem sind noch andere Klubs aus grossen Ligen an ihm interessiert.

Bitte aufwachen!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#10 Beitrag von Pyramus »

barras kommt auf die saison vom fc winterthur übrigens wieder zurück. der ist ja auch noch verteidiger, ein sehr talentierter notabene....

Antworten