Neuer Verteidiger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#11 Beitrag von tonton »

Weiss jemand etwas genäueres über Montandon von Wil? Der war ja auch mal im Gespräch...

Vergessen wir Roli Schwegler nicht, wenn er von seiner Verletzung genesen ist, dann wird er sicher auch wieder stark spielen...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von Maho »

I glaub das Grücht isch vorbi mit em Montandon vo Wil. Er wechslet zume andere Verein wöri sege.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#13 Beitrag von tonton »

Zitat von Insider aus dem Gästebuch von fanseitegc:
An der Verpflichtung von Patrick Müller ist sehr viel dran. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Tagen unterschreibt. Eine Delegation Vom Grasshopper Club ist nur wegen ihm nach Portugal gereist. Müller hat ein sehr gutes Verhältnis zu GC. Die Lohnkosten werden mit dem Petric Transfer bezahlt.
:?:
Wäre natürlich super wenn's stimmen würde...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#14 Beitrag von ensifera »

tonton hat geschrieben:Zitat von Insider aus dem Gästebuch von fanseitegc:
An der Verpflichtung von Patrick Müller ist sehr viel dran. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Tagen unterschreibt. Eine Delegation Vom Grasshopper Club ist nur wegen ihm nach Portugal gereist. Müller hat ein sehr gutes Verhältnis zu GC. Die Lohnkosten werden mit dem Petric Transfer bezahlt.
:?:
Wäre natürlich super wenn's stimmen würde...
Das Internet ist immer wieder schön, wenn es um die Verbreitung von unsäglichen Gerüchten geht.

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#15 Beitrag von tonton »

Ich glaube auch nicht daran...

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#16 Beitrag von GC4ever »

tonton hat geschrieben:Zitat von Insider aus dem Gästebuch von fanseitegc:
An der Verpflichtung von Patrick Müller ist sehr viel dran. Es wird erwartet, dass er in den nächsten Tagen unterschreibt. Eine Delegation Vom Grasshopper Club ist nur wegen ihm nach Portugal gereist. Müller hat ein sehr gutes Verhältnis zu GC. Die Lohnkosten werden mit dem Petric Transfer bezahlt.
:?:
Wäre natürlich super wenn's stimmen würde...
Hö! Der ist gut! Wusste gar nicht, dass heute der 1. April ist ...

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#17 Beitrag von zirill »

zu schön um wahr zu sein...

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#18 Beitrag von Mihai »

die aussenverteider posten werden wohl nächstes jahr gleich besetzt sein wie dieses jahr. hoffe ich zumindest, den ich finde lichsteiner der kleine giftzwerg und ziegler machen ihre sache gut. barras könnte auch mal was werden. Aber auf denn innerverteidigernpositionen sollte doch etwas getan werden. Montandon geht laut blick zu st.gallen

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#19 Beitrag von prinzvinz »

wenn wir schon den ganzen fcz zusammenkaufen, könnten wir uns auch noch filipescu aka. die rumänische eiche kaufen. der hat mir eigentlich immer gut gefallen beim "Z", sprich ich habe ihn gehasst weil er so gut gespielt hat, zumindest gegen uns....

und von mir aus kann die geschäftsleitung auch einen absolut unbekannten, erfahrenen abwehrhaudegen à la gamboa (vielleicht ein wenig jünger) verpflichten... obwohl CH-Pass wäre schon gut...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#20 Beitrag von ze pequeno »

ohhhh je, was ist wenn plötzlich der Zwyssig zu GC stösst? ist das unrealistisch, oder ist da mehr dran?

Antworten