Gelbe Karten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8511
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Gelbe Karten

#1 Beitrag von Lion King »

Weiss jemand wer zur Zeit wie viele gelbe Karten hat?

laut top11.ch sieht es so aus:


CABANAS Ricardo 7
CASTILLO Pascal 2
CHIHAB Tariq 3
JAGGY Kim 1
LICHTSTEINER Stephan 4
MITRESKI Aleksandar 2
MUFF André 2
SALATIC Veroljub 3
SEOANE Gerardo 2
SPYCHER Christoph 3
STEPANOVS Igors 1
TOURE Demba 3

ich dachte Salatic hat im Spiel gegen Aarau seine vierte erhalten?
Hat Lichsteiner die Sperre schon abgesessen?

und wie es aussieht werden Cabanas und Spycher bald für zwei bzw. ein Spiel geperrt sein. Wenn es dumm läuft miteinander.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ronaldo »

Stepanovs 1
Chihab 2
Denicolà 1
Lichtsteiner 5
Jaggy 1
Salatic 4
Seoane 2
Cabanas 7
Spycher 3
Mitreski 2
Touré 3
Muff 2

Quelle: Matchprogramm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8511
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:Stepanovs 1
Chihab 2
Denicolà 1
Lichtsteiner 5
Jaggy 1
Salatic 4
Seoane 2
Cabanas 7
Spycher 3
Mitreski 2
Touré 3
Muff 2

Quelle: Matchprogramm
Danke...
Dann könnte es durchaus so kommen, dass Spycher und Cabanas beide miteinander gesperrt sein werden...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#4 Beitrag von TO BE »

Und vor allem in naher Zukunft... Das ist schlecht, zumal das Startprogramm eher schwerer ist, als die Spiele in der Mitte, aber das ist ja auch nur relativ...

TO BE

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#5 Beitrag von eduardo »

das heisst, holt Cabanas eine glebe Karte am Sonntag so ist er gegen St Gallen und Basel gesperrt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7159
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#6 Beitrag von Simmel »

eduardo hat geschrieben:das heisst, holt Cabanas eine glebe Karte am Sonntag so ist er gegen St Gallen und Basel gesperrt.
Petric könnte er ja eh nicht mehr umnieten :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#7 Beitrag von Swizz »

Simmel hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:das heisst, holt Cabanas eine glebe Karte am Sonntag so ist er gegen St Gallen und Basel gesperrt.
Petric könnte er ja eh nicht mehr umnieten :lol:

Aber Smiliabitch hat wieder einmal eins verdient :wink:

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von el_mochitto »

TO BE hat geschrieben:Und vor allem in naher Zukunft... Das ist schlecht, zumal das Startprogramm eher schwerer ist, als die Spiele in der Mitte, aber das ist ja auch nur relativ...

TO BE
wege, hämer i dä mitti di zwei spiel gägä basel? :mrgreen:

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#9 Beitrag von eduardo »

Spycher sah heute Gelb und ist somit gegen St. Güllen gesperrt.
Dafür ist Stepanovs und Salatic zum Glück wieder dabei.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8511
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von Lion King »

ich finde es gut dass Spycher heute die gelbe Karte bekommen hat, denn so ist er zumindest nicht mit Cabanas gesperrt. Und irgendwann hätter er die 4. eh bekommen.
Nun muss man jedoch hoffen dass er nicht noch bis zur 8. gelben schafft :)

Antworten