Gelbe Karten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#21 Beitrag von ze pequeno »

Ronaldo hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:cabans MUSS, falls er Gelb bekommt, Gelb Rot holen, dann muss er nur 1 mal pausieren!
Nein, dann wäre er 3 Spiele gesperrt... (8mal gelb plus 1mal rot)
ganz sicher? haben die bei der SFV Mafia was geändert?? bin mir zimlich sicher das er dan nur 1 Sperre absitzen muss...aber kann mich auch teuschen? bitte aufklären...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Ronaldo »

ze pequeno hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:cabans MUSS, falls er Gelb bekommt, Gelb Rot holen, dann muss er nur 1 mal pausieren!
Nein, dann wäre er 3 Spiele gesperrt... (8mal gelb plus 1mal rot)
ganz sicher? haben die bei der SFV Mafia was geändert?? bin mir zimlich sicher das er dan nur 1 Sperre absitzen muss...aber kann mich auch teuschen? bitte aufklären...
Nein ich liege daneben :wink: Er wäre sogar 4 Spiele gesperrt, da er diese Saison bereits schon mal vom Platz geflogen ist. Da wurde nichts geändert, das war doch immer so. gelb heure=8.GK=1 Sperre wenn dazu die gelbrote kommt, käme diese Spielsperre zu den anderen beiden hinzu. Also eine gelbe würde reichen, und rot mag wohl kein GC-Fan mehr sehen 8)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Ronaldo »

Muff hat es jetzt übrigens geschafft in den ersten vier Spielen, wovon er deren drei bestritten hat, drei gelbe Karten zu holen!!! Wenn er solch einen Schnitt nur beim Toreschiessen hätte...

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#24 Beitrag von wkw »

Ronaldo hat geschrieben:Muff hat es jetzt übrigens geschafft in den ersten vier Spielen, wovon er deren drei bestritten hat, drei gelbe Karten zu holen!!! Wenn er solch einen Schnitt nur beim Toreschiessen hätte...
seine Zeit wird noch kommen...ich versprechs euch ( :wink: ).
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#25 Beitrag von Lion King »

wenn man eine gelb-rote Karte bekommt zählt keine der beiden gelben Karten. Cabanas wäre dann also immer noch auf sieben und müsste ein Spiel pausieren)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#26 Beitrag von Lion King »

Stepanovs 2
Chihab 3
Denicolà 1
Lichtsteiner 6
Jaggy 1
Salatic 4
Seoane 2
Cabanas 7
Spycher 5
Mitreski 2
Touré 3
Muff 5
Hleb 1


Es werden wohl noch einige Spieler eine Sperre absitzen müssen. Cabanas, Muff, Seoane, Lichtsteiner, Touré, Chihab, Stepanovs werden ziemlich sicher noch auf 4 bzw. 8 Karen kommen...



Auch beim FCZ könnte es allerdings noch einige treffen mit einer Sperre:


Gygax: 3
Tararache: 7
Ilie: 3
Stahel: 3
Petrosyan: 3
Abdi: 3
Cesar: 3

Filipescu: 6

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#27 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben:Stepanovs 2
Chihab 3
Denicolà 1
Lichtsteiner 6
Jaggy 1
Salatic 4
Seoane 2
Cabanas 7
Spycher 5
Mitreski 2
Touré 3
Muff 5
Hleb 1


Es werden wohl noch einige Spieler eine Sperre absitzen müssen. Cabanas, Muff, Seoane, Lichtsteiner, Touré, Chihab, Stepanovs werden ziemlich sicher noch auf 4 bzw. 8 Karen kommen...



Auch beim FCZ könnte es allerdings noch einige treffen mit einer Sperre:


Gygax: 3
Tararache: 7
Ilie: 3
Stahel: 3
Petrosyan: 3
Abdi: 3
Cesar: 3

Filipescu: 6
Wieso überraschen mich die 7 von Tararache net :lol: :)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#28 Beitrag von Lion King »

Chihab ist im nächsten Spiel gesperrt, Cabanas, Touré und Stepanovs fehlen noch je eine Karte bis zur Sperre...

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Historiker »

Vom Tararache hätte ich schon erwartet, dass er nicht schon mehr Karten hat. Der Junge hat sich wohl etwas zusammengenommen!!! 8) 8)
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#30 Beitrag von wkw »

Lion King hat geschrieben:Chihab ist im nächsten Spiel gesperrt
Das bedeutet, dass evt. Da Silva endlich seine Chance im rechten Mittelfeld erhält...
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Antworten