[Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#81 Beitrag von Lion King »

maisen20 hat geschrieben: GC hat nunmal aus der ganzen Schweiz Fans,
dass ihr herümheult weil in der Kurve nun auch Auswärtige sind find ich sowas von dämlich.
Hat denn irgendjemand etwas gegen "Auswärtige" gesagt die sich mit dem Verein identifizieren und die eigene Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützen?

Leider gibt es viel zu viele die das nicht machen, übrigens auch Zürcher...

Benutzeravatar
Avi_Tikva
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.09 @ 13:18
Wohnort: Horgen

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#82 Beitrag von Avi_Tikva »

Stimmung in der 2. Halbzeit viel besser, neues lied top!

sektion glarus fahne zuvorderst muss nicht unbedingt sein..

peace

EDIT: um meine aussage zu präzisieren: für mich sind alle fans, egal woher willkommen. die zahlreichen fans aus der ganzen schweiz zeichnen den gcz ja auch aus. aber sich zuvorderst hinstellen, mit "glarus auf der fahne", naja.. Repräsentiert den GCZ, Zürich und nicht euren Heimatort.
Zuletzt geändert von Avi_Tikva am 09.08.09 @ 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Xzibit-X
Beiträge: 19
Registriert: 08.08.09 @ 11:19

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#83 Beitrag von Xzibit-X »

Jungs eh ihr seit echt peinlich !

Ich komme aus Wil, und soll ich jetzt nicht mehr in die Kurve komme, nur weil ich kein Zürcher bin ??
Ich will die Kurve mal sehen, ohne die Nichtzürcher .. Das wäre ja ein graus!
--> MIIIR SIND ZÜÜRII !! <--

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#84 Beitrag von Quersumme »

Ich glaube, dass es nach dem Spiel gester niemad stört wenn Sforza Cabanas und Basha gegen Basel auf die Ersatzbank setzt, Salatic zum Ersatzcaptain macht und Voser & Schultz als Ersatz bringt.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#85 Beitrag von its coming home »

Jetzt übertrifft ihr euch....GCZ Fans sind GCZ Fans, egal woher sie kommen oder leben, das Herz entscheidet!!

Seid ihr wirklich so engstirnig? 3 Seiten voll mit Schwachsinn anstatt über das gestrige Spiel zu diskutieren!

Nochmals sei erwähnt: Die St. Galler haben Davide Calla mit Schmähgesang überschüttet, da wäre es doch angemessen gewesen, diesen im Gegenzug zu feiern (auch wenn seine Leistung gestern keinen Anlass dazu gegeben hat) ich hörte aber keinen Ton. Bei der Bekanntgabe der Auswechslung von Canbanas klatscht man...feiert ihr die Spieler nur noch, wenn sie 5 Tore schiessen in einem Spiel? Die Spieler wissen selber, wie ihre Leistung einzustufen war, sie auszupfeiffen oder den Mittelfinger zu zeigen wird nicht sehr motivierend sein. Steht hinter der Mannschaft (auch wenn es schwierig ist im Moment) und lasst euren kleingeistigen Frust am Gegner aus. Die Mannschaft braucht euch, auch die, die nicht in der Stadt Zürich wohnen!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#86 Beitrag von maisen20 »

"stadtzürcher wollen nicht in verbindung mit aargauer,st.galler oder glarner gebracht werden.sowas treibt die einheimischen direkt in die arme des fcz.ich habe es jedenfalls aufgegeben kollegen mit zu den "heimspielen" zu bringen,die ziehen nämlich eine "zürich orientierte"ambiance diesem aargau on tour sektion ostschweiz inzucht boys groove vor."

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen!

Was tun wir (ja wir, bin auch kein Zürcher!) denn, wenn wir an jedes Heimspiel und an ein paar Auswärtsspiele gehen?
Ist das keine Unterstützung?
Wir sind bei jedem Heimspiel ca. 2h (Hin- und Rückweg zusammen) unterwegs, um manchmal nur einen lahmen Salatic oder Cabanas zu sehen!
Da gibt es auch mal Frust den halt vielleicht die St.Galler-GC-Fans lieber am St.Galler Team rauslassen weder am eigenen Team! Von mir aus! Das Niveau ist in der Kurve sowieso am tiefsten!

Gestern war mir auch nicht danach, GC zu unterstützen!
Dank dem Salatic, der im Mittelfeld, wenn GC in der Verteidigung den Ball hat (!!) einfach ein bischen am träumen ist und dann überrascht ist, wenn ihm auf einmal den Ball in den Rücken gespielt wird. Wie zum Teufel kann man, wenn das eigene Team gerade am verteidigen ist, im Mittelfeld ein bischen herumträumen?
Kein Wunder haben wir kein Mittelfeld, wenn das schwule Langhaartrudi denkt er sei zu gut für das Team und lieber von der Bundesliga am träumen ist!
Der war gestern kein bischen besser als Cabanas!!!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#87 Beitrag von maisen20 »

its coming home hat geschrieben:Jetzt übertrifft ihr euch....GCZ Fans sind GCZ Fans, egal woher sie kommen oder leben, das Herz entscheidet!!

Seid ihr wirklich so engstirnig? 3 Seiten voll mit Schwachsinn anstatt über das gestrige Spiel zu diskutieren!

Nochmals sei erwähnt: Die St. Galler haben Davide Calla mit Schmähgesang überschüttet, da wäre es doch angemessen gewesen, diesen im Gegenzug zu feiern (auch wenn seine Leistung gestern keinen Anlass dazu gegeben hat) ich hörte aber keinen Ton. Bei der Bekanntgabe der Auswechslung von Canbanas klatscht man...feiert ihr die Spieler nur noch, wenn sie 5 Tore schiessen in einem Spiel? Die Spieler wissen selber, wie ihre Leistung einzustufen war, sie auszupfeiffen oder den Mittelfinger zu zeigen wird nicht sehr motivierend sein. Steht hinter der Mannschaft (auch wenn es schwierig ist im Moment) und lasst euren kleingeistigen Frust am Gegner aus. Die Mannschaft braucht euch, auch die, die nicht in der Stadt Zürich wohnen!

Cabanas hats selber verkackt. "Wenn wir einen Spieler haben, der es besser machen kann als ich, dann soll dieser Spielen".
Und wer war gestern besser, Cabanas oder Schultz?
Cabanas überschätzt sich auch bei seiner schlechtesten Leistung!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#88 Beitrag von Lion King »

maisen20 hat geschrieben:"stadtzürcher wollen nicht in verbindung mit aargauer,st.galler oder glarner gebracht werden.sowas treibt die einheimischen direkt in die arme des fcz.ich habe es jedenfalls aufgegeben kollegen mit zu den "heimspielen" zu bringen,die ziehen nämlich eine "zürich orientierte"ambiance diesem aargau on tour sektion ostschweiz inzucht boys groove vor."

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen!

Was tun wir (ja wir, bin auch kein Zürcher!) denn, wenn wir an jedes Heimspiel und an ein paar Auswärtsspiele gehen?
Ist das keine Unterstützung?
Wir sind bei jedem Heimspiel ca. 2h (Hin- und Rückweg zusammen) unterwegs, um manchmal nur einen lahmen Salatic oder Cabanas zu sehen!
Da gibt es auch mal Frust den halt vielleicht die St.Galler-GC-Fans lieber am St.Galler Team rauslassen weder am eigenen Team! Von mir aus! Das Niveau ist in der Kurve sowieso am tiefsten!

Gestern war mir auch nicht danach, GC zu unterstützen!
Auf seinem Stuhl in der Kurve zu sitzen ist mit Sicherheit keine Unterstützung für das Team!

Und auch wenn einem nicht danach ist bei einer solchen Leistung die Mannschaft noch zu unterstützen, genau in dieser Situation bracuth die Mannschaft uns. Denn seien wir ehrlich, unsere Leistung in der Kurve war mindestens so schlecht wie diejenige von den Spielern auf dem Platz.

Benutzeravatar
einzigartig
Beiträge: 124
Registriert: 04.07.09 @ 22:34
Wohnort: ZH Kreis 1

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#89 Beitrag von einzigartig »

Lion King hat geschrieben:
einzigartig hat geschrieben:Er macht uns zwar zu einer Kommerzmaschine (Geschäftsmann halt ), aber dan kann endlich wieder qualitativ eingekauft werden
Das meinst du nicht im Ernt oder? Lieber Absteigen als eine Kommerzmaschine zu sein! Geh doch nach Salzbrug wenn du das suchst.

Nur so nebenbei, Gaydoul ist im Grifith Club und ihm liegt was an GC, er hätte den Club übernommen und fast alles gezahlt (zu dem komme ich nachher), eine Namensänderung oder so ein Dreck würdes nie geben.
Die GC Führung hat den Deal wegen der Statuten und nicht weil sie dachten GC würde zu einem neuen Denner Laden mutieren abgelehnt. Gaydoul hätte den Club auch nur übernommen wenn Spross alle Schulden beglichen hätte.
Du sagst LIEBER ABSTEIGEN, wen GC absteigt. dan sind wir so schlecht dran, dass die uns direckt in die 1 Liga schicken. Du wirst noch sehen Berbig Spross und CO werden das sinkende Flagschiff abgeben müssen.
____________________
Johann Wolfgang Goethe
Herr Zwegat, die Not ist gross!
Die ich rief, die Schulden.
Werd' ich nun nicht loss
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... n_logo.jpg

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Analyse] 5. Runde GCZ vs. St. Gallen 1-3 (0-3) 08.08.2009

#90 Beitrag von maisen20 »

Lion King hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:"stadtzürcher wollen nicht in verbindung mit aargauer,st.galler oder glarner gebracht werden.sowas treibt die einheimischen direkt in die arme des fcz.ich habe es jedenfalls aufgegeben kollegen mit zu den "heimspielen" zu bringen,die ziehen nämlich eine "zürich orientierte"ambiance diesem aargau on tour sektion ostschweiz inzucht boys groove vor."

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen!

Was tun wir (ja wir, bin auch kein Zürcher!) denn, wenn wir an jedes Heimspiel und an ein paar Auswärtsspiele gehen?
Ist das keine Unterstützung?
Wir sind bei jedem Heimspiel ca. 2h (Hin- und Rückweg zusammen) unterwegs, um manchmal nur einen lahmen Salatic oder Cabanas zu sehen!
Da gibt es auch mal Frust den halt vielleicht die St.Galler-GC-Fans lieber am St.Galler Team rauslassen weder am eigenen Team! Von mir aus! Das Niveau ist in der Kurve sowieso am tiefsten!

Gestern war mir auch nicht danach, GC zu unterstützen!
Auf seinem Stuhl in der Kurve zu sitzen ist mit Sicherheit keine Unterstützung für das Team!

Und auch wenn einem nicht danach ist bei einer solchen Leistung die Mannschaft noch zu unterstützen, genau in dieser Situation bracuth die Mannschaft uns. Denn seien wir ehrlich, unsere Leistung in der Kurve war mindestens so schlecht wie diejenige von den Spielern auf dem Platz.
Kann schon sein, aber da erwarte ich trotzdem mehr von Salatic!
Für ihn ist es noch selbstverständlich dass wir (die GC-Fans) ins Stadion kommen und den Club unterstützen!
Gebe ihm auch nicht die Schuld wegen der Niederlage, die trägt ganz alleine Sforza (Setzt Basha als LV ein, nach der Leistung gegen YB!).
Aber ich verlange von ihm mal ein Spiel bei dem er sich konzentriert und nicht dumm wie Brot ist!
Intelligent ist dieser Mensch überhaupt nicht!

Bei mir hat halt Salatic gestern einfach nurnoch Wut aufkommen lassen, als er ab der 80. min nurnoch im Mittelfeld herumeierte!
Beruhigt habe ich mich bis jetzt nicht.

Achja, und dass die Spieler-Trikots gestern zurückfliegen sollten, hätte mir auch gefallen, ausser es wären Trikots von Sommer, Voser, Vallori, Colina, Schultz oder Calla gewesen!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten