Ticket Basel-GC ???

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#11 Beitrag von Gisler »

Simmel hat geschrieben:Wo holt man die dann am Mittwoch ab?? Spezialkasse ??
ja. sofern der match stattfindet. sonst persönlich vorbeigehen oder deine berndeutschen überredungskünste sind gefragt. vielleicht kiregst du sie dann nach hause geschickt

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#12 Beitrag von Gisler »

Neue Infos

Es ist wieder anders! Tickets können nicht mehr telefonisch reserviert werden. Man muss wirklich persönlich vorbei gehen und dies bis Donnerstag Mittag. Es hat aber genügend Tickets.

Crazy S
Beiträge: 65
Registriert: 30.11.04 @ 8:20

#13 Beitrag von Crazy S »

Soeben folgende Antwort erhalten:

Tickets sind heute morgen bei GC eingetroffen und können ab sofort abgeholt werden. Reservationen werden keine entgegengenommen und ein Postversand findet nicht statt. Es sollte genügend Tickets haben...

Sollte das Spiel morgen stattfinden (wird heute Abend entschieden), können die Tickets vor dem Match oder in der Halbzeitpause auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#14 Beitrag von Gisler »

hehe telefonterror auf dem sektretariat. bis der eugen auch telefone abnehmen muss...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#15 Beitrag von Simmel »

Gisler hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Wo holt man die dann am Mittwoch ab?? Spezialkasse ??
ja. sofern der match stattfindet. sonst persönlich vorbeigehen oder deine berndeutschen überredungskünste sind gefragt. vielleicht kiregst du sie dann nach hause geschickt
Oder ich frage Gisler ganz lieb ob er mir ein Ticket holt wenn der Match nicht stattfindet :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#16 Beitrag von Gisler »

das wird meines wissens auch nicht gehen. neues fanreglement: 1 ticket pro person. aber bin mir nicht sicher

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#17 Beitrag von Soccer-Girl »

das wäre doof...

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#18 Beitrag von M.P.M »

dem ist nicht so. man kann mehrere tix kaufen
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#19 Beitrag von Gisler »

also, simmel, dann melde dich, wenn der match abgesagt wird.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Ronaldo »

Gisler hat geschrieben:hehe telefonterror auf dem sektretariat. bis der eugen auch telefone abnehmen muss...
Das könnte man auch einfach umgehen indem man ein Hinweis auf der HP macht. Aber man macht nur Werbung für den Car, die anderen Fans brauchts ja nicht. Zum Glück gibts noch die Zone :wink:

Antworten