[Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#41 Beitrag von Simmel »

PSR8000 hat geschrieben:Sommer habe ich nicht mit dem Gedanken durch Bucchi ersetzt dass ich denke, Bucchi sei der bessere Torhüter. Ich denke eben immer auch daran, dass Sommer nur von Basel ausgeliehen ist und wir mit jedem Einsatz Sommers so den Gegner für die Zukunft stärken. Zudem war Sommer seit er bei GC selten überdurchschnittlich.
Solange Costanzo spiele macht wie gegen YB und Sommer bei uns selten überdurchschnittlich bleibt wird basel kaum so blöd sein und ihn zurückzuholen bzw Costanzo abzugeben. Von daher mach ich mir da keine Sorgen. Abgesehn davon war der Gedanke ok
PSR8000 hat geschrieben: Zu Strasser: Jaja schöne Rückpässli... aber wir brauchen Bälle nach vorne!
sry mein Fehler hab den /ironie Tag vergessen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#42 Beitrag von gangsta »

Berbig sagte nach dem Spiel, dass die einzigen die im Moment wirklich super sind seien wir, die Fans.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#43 Beitrag von Simmel »

gangsta hat geschrieben:Berbig sagte nach dem Spiel, dass die einzigen die im Moment wirklich super sind seien wir, die Fans.
Clevere hinhalte Taktik, muss man ihm lassen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#44 Beitrag von auglmann »

Ich fand die Leistung heute ganz OK. Das was uns heute fehlte, war das Glück. Denn mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch dieses Spiel gewonnen. Meines Erachtens ein gutes Spiel von uns, mit dem wir auch Basel hätten schlagen können. Was fehlt ist der Abschluss, aber der wird uns jetzt noch lange fehlen...

Strasser defensiv TOP - Pro Stammplatz.
Dafür bin ich für eine Verbannung Dos Santos'. Wie er immer auf dem Feld herumtanzt nervt mich immer mehr. Er spielt nicht mal 1.Liga Niveau. - ADS Raus.
Lulic ganz klar der Beste, finde ich. Wer jetzt noch sagt, er will unbedingt zu YB und will nicht mehr für GC spielen, verstehe ich nicht.
Rennella sieht auch immer mehr nach einer ewigen Hoffnung aus. Vor jedem Spiel hoffe ich, dass ihm heute den Knoten aufgeht. Das bezweifle ich allerdings immer mehr. Dazu ist es äussert schade, dass man einen Rogerio verpflichtet, den man nie einsetzt. Hätte es mal anstelle Rennellas verdient.

Mein Mittelfeld würde so aussehen:

---------- Strasser -----------
Lulic ------ Schultz ------- Calla


Edith meint noch: Schade waren die Fahnenstangen heute nicht vor Ort.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

bladnoch
Beiträge: 161
Registriert: 23.10.05 @ 17:25

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#45 Beitrag von bladnoch »

ich bin enttäuscht
GCZ

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#46 Beitrag von Oliviero »

Herrgott...ich weiss "bigoscht" nicht, wie gewisse Leute die heutigen Aktionen positive deuten können. Schlussendlich war das Spiel von vorne bis hinten schlecht...einfach nur schlecht. Ich würde als Vorstandsmitglied den Trainer ziemlich deutlich hinterfragen...bei jedem Club geschieht dies nach derart miserabler Leistung...doch GC tickt anscheinend anders.

Etliche Eckbälle zum Nulltarif, keine Strafraumszenen, keine Abschlüsse der Stürmer. Die Zeit für einen Renella ist vorbei...schlicht und einfach versagt. Dies ist ein Fakt!

Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, wenn ich gut verdienenden Fussballern beim Feierabendkick zu Montag zusehen muss und mich frage, was die ganz genau auf dem Felde treiben. Schade für all die Leute, die sich dies auf den Rängen antun. Der Club und seine Leute sind gefragt...vor allem dann, wenn diese nicht ihr eigenes Grab schaufeln wollen. Zudem: Sforza raus! Der bringt nichts, gar nichts...so endet alles wieder am Anfang. Als Latour-Kritiker muss ich sagen, dass ich vor der Leistung des Hans-Peters den Hut hebe...aus dem Minimum das Maximum.

Und: Hoffentlich lesen die Spieler im Forum einmal mit...schaden würde es mit Bestimmtheit nicht. Gegen Xamax zu Hause zu verlieren ist wahrlich kein Glanzpunkt im Lebenslauf eines GC-Spielers.

So, mit Bestimmtheit wieder gegen Aarau mit dabei...Masochismus sei ein Tugend...so habe ich dies vernommen :shock: .
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#47 Beitrag von gangsta »

So traurig es ist, ich denke GC wird erst wieder ganz oben angelangen, wenn unser neues Stadion steht. Aber warum ist ein FCL besser als GC? Das FC Luzern Kader ist nicht viel besser als unseres. Abgesehen von Yakin.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#48 Beitrag von -Elio- »

Auch in Zürich beim Schweizer Rekordmeister holt man mit Niederlagen keine Punkte. Wenn Sie so weitermachen, dürfen Sie auch bei uns bald das Handtuch werfen, Herr Sforza.

ps: Wie eine Mannschaft mit Erfolg umgehen können muss, muss sie es auch mit Misserfolg können. Egal wie alt oder wie jung die Spieler sein mögen. Wer wiederholt solche schlechte Leistungen liefert, darf sich auf keinen Fall über Pfiffe von den Zuschauern beschweren!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#49 Beitrag von stufi »

gangsta hat geschrieben:So traurig es ist, ich denke GC wird erst wieder ganz oben angelangen, wenn unser neues Stadion steht. Aber warum ist ein FCL besser als GC? Das FC Luzern Kader ist nicht viel besser als unseres. Abgesehen von Yakin.
Und genau dieser Yakin könnte auch bei GC spielen... ...wir hätten ihn uns ja angeblich leisten können... ...oder doch nicht?... Der Yakon weiss wenigstens wo das Tor steht. Und Tore macht der auch noch. Über den Charakter will ich nicht diskutieren... ...was GC heute ab der 20 Min. bot war Cisalpino Schlafwagen der ersten Klasse... ...Schultz brachte dann Bewegung ins Team... ...aber eben... ...das reicht nicht...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] 8. Runde GCZ vs. Xamax 1-3 (1-1) 31.08.2009

#50 Beitrag von Simmel »

gangsta hat geschrieben:So traurig es ist, ich denke GC wird erst wieder ganz oben angelangen, wenn unser neues Stadion steht. Aber warum ist ein FCL besser als GC? Das FC Luzern Kader ist nicht viel besser als unseres. Abgesehen von Yakin.
Warum die besser sind?

Die haben einen der das Spiel machen kann. Der Türke und vorallem haben die Spieler die Tore schiessen. Frimpong Paiva Ianu Tchouga und wieder den Türken. Ein einziger davon hat vor dem Tor mehr qualitäten als unsere Renella und Zarate zusammen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten