Demo für Hardturmstadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#41 Beitrag von BulldogZH »

@Pyramus

Na klaro hastu das Wort Wahrzeichen net gebraucht, dies steht ja auch net im Zusammenhang mit deinem vorigen Eintrag, ich hab mich nur auf dessen bezogen und mir dann gleich eine Meinung dazugebildet, worauf ich auf WAHRZEICHEN gestossen bin!
(Hoffe für dich nicht zu hoches Deutsch)

Und jetzt haben wir nämlich genau den Salat, du meinst es würden mit einem neuen Tempel mehr Leute angezogen,hmmm mag sein, aber eben wir brauchen keine "FANS" welche sich nur die schöne Architecktur eines Stadions reinziehen wollen, es geht hier um Fussball um eine Lebenseinstellung um die Liebe zum Verein!
Was meinst Du, diese Leute werden kaum an AWAY-Games gehen und sind somit keine Bereicherung für die Fanszene...

Nochmals, ich reise nicht in ein Stadion um es als ein Wahrzeichen zu besuchen, sondern um meine Manschaft zu unterstützen!

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#42 Beitrag von Armon »

BulldogZH hat geschrieben:@Pyramus

Du sagst dieses Stadion ist vorallem ein Stadion für die Stadt!
Die Ironie des Schicksals gibt dir sogar recht!

Für die Stadt und nicht für den FAN!!!
Und das ist genau der Punkt welcher mich Aufhorchen lässt!

Die Stadt kann sich ein anderes Wahrzeichen suchen, sollen sie doch von mir aus nen Wolkenkratzer bauen und den als Wahrzeichen vermarkten!
Aber kein Stadion auf dem 'BUCKEL' der Fans!!!
Wie üblich gibt es ja nur die Fan's, die Hardcore-Fans, nur sie sind die richtigen und wissen was es für ein Stadion braucht. Auch die Fan's auf den Familientribünen und die "Zuschauer" auf der Haupttribüne wollen anständige Bedingungen in einem Stadion. Nicht jeder findet es vergnüglich, ein Spiel im Getümmel der jungen Fan's zu sehen. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich immer wieder über eure "Choreos" und die Stimmung die ihr massgeblich bestimmt, bedenkt aber, dass es jede Menge "Normalos" (in der Regel die Mehrheit) gibt, die sich ebenfalls Fussballfan's nennen. Macht nur jedes Projekt madig, das angeblich nicht für die Fan's ist und spielt in die Hände der Gegner. :twisted: Auch ich bin ein Fan und ich freue mich auf das neue Stadion. :wink:

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#43 Beitrag von BulldogZH »

Nun, da geb ich dir recht, doch was ist am Service dess jetztigen Stadion so schlecht?
Ich glaube die Verpflegung ist nirgens so gut wie im Hardturm, da kann Basel absolut nicht mithalten!

Oder wo findest du so ein reichhaltiges Angebot an Verpflegung?
Oder glaubst du im neuen Stadion wirst du von der schönen Infrastruktur aleine satt!?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#44 Beitrag von Pyramus »

BulldogZH hat geschrieben:@Pyramus

Na klaro hastu das Wort Wahrzeichen net gebraucht, dies steht ja auch net im Zusammenhang mit deinem vorigen Eintrag, ich hab mich nur auf dessen bezogen und mir dann gleich eine Meinung dazugebildet, worauf ich auf WAHRZEICHEN gestossen bin!
(Hoffe für dich nicht zu hoches Deutsch)

Und jetzt haben wir nämlich genau den Salat, du meinst es würden mit einem neuen Tempel mehr Leute angezogen,hmmm mag sein, aber eben wir brauchen keine "FANS" welche sich nur die schöne Architecktur eines Stadions reinziehen wollen, es geht hier um Fussball um eine Lebenseinstellung um die Liebe zum Verein!
Was meinst Du, diese Leute werden kaum an AWAY-Games gehen und sind somit keine Bereicherung für die Fanszene...

Nochmals, ich reise nicht in ein Stadion um es als ein Wahrzeichen zu besuchen, sondern um meine Manschaft zu unterstützen!
doch genau solche fans brauchen wir eben. diese 'normalos' sind es schlussendlich, die das stadion füllen. du kannst nicht erwarten, dass das stadion aus heissblütigen und fussbalverrückten fans wie uns besteht.
wenn mehr leute kommen, dann bringt uns das auch mehr leute in die kurve, die stimmung machen.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#45 Beitrag von Pyramus »

BulldogZH hat geschrieben:Nun, da geb ich dir recht, doch was ist am Service dess jetztigen Stadion so schlecht?
Ich glaube die Verpflegung ist nirgens so gut wie im Hardturm, da kann Basel absolut nicht mithalten!

Oder wo findest du so ein reichhaltiges Angebot an Verpflegung?
Oder glaubst du im neuen Stadion wirst du von der schönen Infrastruktur aleine satt!?
kulinarisch ist der hardturm tatsächlich top, wenn ich an den kepab denke, den ich bei schweiz-deutschland essen musste...wääk.......

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#46 Beitrag von uhu »

Also wie das rauskommt, wenn jeder nur noch an sich denkt, und zufrieden ist wenn das essen stimmt... Das sehn wir ja jetzt bei den Anwohnern, die denken auch nur noch an sich. Dann bringen wir wirklich nichts mehr grösseres Zustande. Nur noch Mittelmass, höchstens.
Dann können wir uns vielleicht auch bald die 20'000 Plätze sparen und uns von mir aus auf der Buchleren einmieten. Soll ja Challenge-Ligue tauglich sein...!

Benutzeravatar
Walche-Front
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.04 @ 9:42
Wohnort: Chreis 6

#47 Beitrag von Walche-Front »

Ich finde wir sollten zumindest mal ein Zeichen setzen! Also, Kanister füllen, Akkus laden und am Mi. 16.6. um 18:00 Uhr am Turbinenplatz einfinden!

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#48 Beitrag von ZeroWing »

Ich kann mich noch erinnern das ich als Kind jeweils die Seiten im Spiel gewechselt habe um die GC-Tore besser zus sehen . Das gibt es heute nicht mehr und soll ich darüber jetzt trauern
ja säg nüd! das sind no ziite gsih! am morge no mit dä juniore ufem förrli match gha und nachher no gc go alluege und durchs stadion laufe....ja shit fühlmi grad paar jahr jünger

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#49 Beitrag von BulldogZH »

Klar weis auch ich dass dieses Stadion wohl oder übel gebaut wird!

Aber desswegen muss ich meine Meinung trotzdem nicht ändern!
Und auf die Strasse gehe desswegen erst recht nicht!
Da nützt auch euer Auffordern nichts, Meinung bleibt Meinung!

Und dieses Stadion ist absoluter Chici-Mici-Kack!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#50 Beitrag von Panda »

Ich sehe das genau so wie uhu

@ZeroWing soll ich dich jetzt fragen welchen Jargang Du hast :)

Antworten