Einzelbewertung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#11 Beitrag von Demba_Toure »

wkw hat geschrieben:
Swizz hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:als ich heute den blick aufgeschlagen habe, musste ich mich fragen ob die person einen anderen match gesehen hat, die benotungen sind ein witz!


denicola: 5
rogerio: 4
muff: 4.5
hleb: 4.5
.
Das war ihm Blick? :roll:

hleb 4.5 bei einem 5 Minütigen einsatz :lol:
Muff war sicher nicht besser als Rogerio :lol:
denicola hat keine fünf verdien!
Nein, dass sind doch die Benotungen von Demba_Toure...

Mitreski eine 5.5? ist DAS ein Witz? :shock:
das ist mein voller ernst. ich bin kein fan von mitreski und habe ihm sogar mal unterstellt, dass er den penalty gegen bellinzona absichtlich verschossen hat. gestern war er wirklich sehr stark, hat jeden zweikampf gewonnen und hat viele bälle sehr früh abgefangen.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Ronaldo »

Diese Bewertungen sind doch ein fertiger Witz. Um einen Spieler genau benoten zu können, müsste man ihn ganz alleine 90 min. beobachten. Das machen ja nicht mal die Journalisten. Und ihr wollt aus der Kurve heraus den Spielern Noten geben??? Schaut besser das ihr im Stimmung machen eine 6 erreicht! Die Noten in der Zeitung sind völlig überflüssig. Ein Spieler alleine ist ohne die anderen überhaupt nichts wert. Gebt der Mannschaft von mir aus eine Note für die Gesamtleistung. Heute hochgejubelt, morgen wieder der Trottel der Nation, so schnell geht's.

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#13 Beitrag von wkw »

Demba_Toure hat geschrieben:
Mitreski eine 5.5? ist DAS ein Witz? :shock:

das ist mein voller ernst. ich bin kein fan von mitreski und habe ihm sogar mal unterstellt, dass er den penalty gegen bellinzona absichtlich verschossen hat. gestern war er wirklich sehr stark, hat jeden zweikampf gewonnen und hat viele bälle sehr früh abgefangen.
Aber Hallo! eine 5.5 gibts, wenn man 3 Tore erzielt und dazu noch das Spiel organisiert, aber sicher nicht, wenn man eine konzentriert-kämperische Defensivleistung gegen eine eher harmlose YB-Abwehr abliefert. Für einen Verteidiger gibts eine 5.5, wenn er 90 Minuten lang einen Klassestürmer abmeldet, die Abwehr organisiert, kluge lange Pässe schlägt, dann und wann einen Vorstoss in die Offensive wagt und sogar ein Tor erzielt.

Mitreski - ich war ebenfalls beeindruckt von seiner Leistung - hat nicht mehr als eine 4.5 verdient, mit GC-Brille höchstens eine 5.

Aber egal... :wink:
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#14 Beitrag von ise »

So habe ich unser Team gsehen (Schulnoten 1-6)

Jehle: 5
Hat gute Paraden gezeigt, und hat mich wiedermal überzeugt. In dieser Form ist er die richtige Nr.1 im GC Tor.

Lichtsteiner: 4-5
Hohes Laufpensum, gute Vorstösse auf der rechten Seite, jedoch der letzte Pass zu ungenau.

Denicola: 4-5
Solide Leistung, doch beim 1:1 nicht genug nahe bei Neri.

Mitreski: 5
Hat sehr gut gespielt in der Verteidigung. War ein guter Schachzug ihn in dieser Position einzusetzen. Hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und war immer am richtigen Ort, wenn man ihn brauchte.

Jaggy: 4
Hat mich ein weiteres Mal nicht überzeugt. Hat zu viel Unruhe ins Spiel gebracht.

Seoane: 4-5
Gutes Spiel von ihm. Doch bei diesem Terrain auch viele Fehlpässe.

Senesie: 4
Hat viel versucht, doch hat er viele Fehlpässe geschlagen und Ballverlüste gehabt. Er muss sich zuerst noch zurecht finden. Aber das wird schon was. Wer weiss, wie er auf schneefreiem Terrain spielt?!

Cabanas: 5-6
War der Spieldiktator von GC. Viele genaue Pässe, war sehr aggressiv und holte sich viele Bälle im Mittelfeld.

Spycher: 4-5
Gutes Spiel gezeigt. Ein wichtiger Spieler in den GC Startelf. Die gelbe Karte war überflüssig.

Muff: 4-5
Versuchte das Spiel nach vorne schnell zu machen. Doch kam er immer einen Tick zu früh und stand im Abseits. Wenn er sein Timing verbessern kann, so wird er auch viele Torchancen kriegen.

Rogerio: 4-5
Stand beim Tor zu richtigen Zeit am richtigen Ort. Doch hat er eine 100%ige Chance vergeben und jegliche andere Chancen nicht genutzt sodass er die 5 nicht kriegt. Hätte er mehr daraus gemacht, wären 3 Punkte zu Hause geblieben und er würde eine bessere Note kriegen.

Chihab: 4-5
Brachte nochmals Schwung ins GC-Spiel. Einige Fehlpässe aber sonst solides Spiel.

Hleb 4-5
Hat in dieser Zeit noch nicht zeigen können, was er wirklich kann. Wenn er mehr Zeit zur Verfügung bekommt, wird es sicher gut laufen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten