Einzelbewertung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Einzelbewertung

#1 Beitrag von I_H_G »

So habe ich unser Team gsehen (Schulnoten 1-6)

Jehle: 5
Zeigte ein gutes Spiel, zwei drei sehr schöne Paraden, beim Gegentreffer hat er zuerst noch gut pariert. Weiter so Peter!!!

Lichtsteiner: 4-5
Wie immer hohes Laufpensum. Fehlerloses, solides Spiel. Hatte aber auch selbst noch die Chance zum 2-1.

Denicola: 4-5
Solide Leistung... Beim 1-1 nicht bei Neri... trägt eine Mitschuld

Mitreski: 4-5
Sehr aggressiv und aufsässig. Hat mich wirklich positiv überrascht. Beim 1-1 sieht er aber auch nicht ganz glücklich aus. (Schiebt zu spät auf den Stürmer, welcher dan den ersten Schuss abgibt).

Jaggy: 4
Gegen vorne wie immer ein Ausfall. Wenigstens hinten solide (auch wenn das 1-1 wiedermal über die linke Seite eingeleitet wurde)

Seoane: 4-5
gute Nummer 6 harmonierte ansprechend mit Cabanas

Senesie: 4
Angagiert, aber noch etwas glücklos. Man spürte, dass er was zeigen wollte. Wird uns noch Freude bereiten

Cabanas: 5
War der Chef auf dem Platz. Mit einigen schönen Pässen. Gefährliche Freistösse. Weiter so Ricci!!!

Spycher: 4-5 Gewohnt zweikampstark. Gegen vorne darf noch etwas mehr von ihm kommen!

Muff: 4-5
Angagiert. Hatte selbst noch gute Kopfballchance. Schöne Vorlage beim 1-0. Mir gefällt seine Körpersprache auf dem Platz.

Rogerio: 4-5
Es hätte sein Spiel werden können... War er nun saugut oder der Looser? Einerseits hat er wirklich eine ansprechende Leistung gezeigt. Andererseits versemmelt er aus gut 3 Metern eine sogenannte 100%ige...

Chihab: 4-5
brachte nochmals neuen Schwung über rechts...hatte aber auch ein paar Fehlpässe drin

Hleb
zu kurz auf dem Feld um ihn zu benoten... Ein Dribbling das wars... die nächsten Mätche werden weiteres zeigen...

Gesamtleistung: 4-5
Eigentlich hätten sie eine 5 verdient, aber dafür hätte man die Tore schiessen müssen. Aber an und für sich darf man mit der Leistung zufrieden sein. Es steht endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz!!! St. Gallen kann kommen!!!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

Re: Einzelbewertung

#2 Beitrag von tonton »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:So habe ich unser Team gsehen (Schulnoten 1-6)
Jaggy: 4
Gegen vorne wie immer ein Ausfall. Wenigstens hinten solide (auch wenn das 1-1 wiedermal über die linke Seite eingeleitet wurde)
Jaggy hatte in der 2. Hälfte eine gute Chance, die zu einem Eckball führte, also von einem Ausfall würde ich nicht unbedingt sprechen :roll:

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

Re: Einzelbewertung

#3 Beitrag von prinzvinz »

tonton hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:So habe ich unser Team gsehen (Schulnoten 1-6)
Jaggy: 4
Gegen vorne wie immer ein Ausfall. Wenigstens hinten solide (auch wenn das 1-1 wiedermal über die linke Seite eingeleitet wurde)
Jaggy hatte in der 2. Hälfte eine gute Chance, die zu einem Eckball führte, also von einem Ausfall würde ich nicht unbedingt sprechen :roll:
Gerade ich als ständiger Jaggy- und Mitreski-Runtermacher muss schon sagen, die beiden haben mich gestern positiv überrascht. Irgendjemand scheint jaggy gezeigt zu haben, wie man einen Ball annimmt und dann weiter spielt, dass kann der Kleine jetzt schon richtig gut. Und Mitreski zeigte gestern wirklich eine überragende Leistung in der IV. Weiter so!

Das einzige was mich, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass wir nicht gewonnnen haben, gestört hat war, dass Latour meiner Meinung nach Rogerio ruhig früher durch Hleb ersetzten hätte dürfen. Die 5 Minuten die Hleb noch blieben, waren - besonders auf diesem Terrain - einfach zu kurz und Rogerio wurde, meiner Meinung nach, immer schlechter.

Aber trotz allem, dieses Spiel macht Hoffnung, UEFA-Cup, wir kommen! :mrgreen:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

und ich hoffe, dass der chihab heute allen das mittagessen zahlen muss... den mit der / den chancen die der junge hatte... eiei... :roll: :roll: aber was solls, die leistung war okay... vorallem gefiel mir cabanas. auch spycher kämpfte sehr gut... ach die ganze mannschaft war eigentlich gut 8) :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#5 Beitrag von Simmel »

pippo36 hat geschrieben:und ich hoffe, dass der chihab heute allen das mittagessen zahlen muss... den mit der / den chancen die der junge hatte... eiei... :roll: :roll: aber was solls, die leistung war okay... vorallem gefiel mir cabanas. auch spycher kämpfte sehr gut... ach die ganze mannschaft war eigentlich gut 8) :mrgreen:
Also wenn einer zahlen muss dann Rogerio, mal von seinem Tor abgesehn bringe sogar ich es fertig einen Ball aus 3 Metern über die Linie zu drücken :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#6 Beitrag von Demba_Toure »

als ich heute den blick aufgeschlagen habe, musste ich mich fragen ob die person einen anderen match gesehen hat, die benotungen sind ein witz!

jehle: 5
hat gehalten, was zu halten war

lichtsteiner: 4.5
hätte ein tor erzielen können, hinten solide

denicola: 5
hat sehr solide gespielt. hat ganz klar besser gespielt als zu beginn der saison.

mitreski: 5.5
für mich der beste mann auf dem platz. hat jeden zweikampf gewonnen und hat endlich mal keine leichtsinnsfehler gemacht. sein bestes spiel im gc-trikot.

jaggy: 4
spielt einfach zu überhastet. bringt sich immer unnötig in bedrängnis. hat einen schönen schuss abgefeuert, so gibt immerhin noch knapp eine genügende note.

seoane: 4.5
gegen vorne leider nicht sehr viel gebracht. hinten hat er gut abgeräumt.

spycher: 5
hat den ball gut behaupted. einige gute rushes über die linke seite.

cabanas: 5
spielt gut in seiner neuen rolle. dürfte vielleicht noch etwas öfter schiessen.

senesie:4
hat eine gute technik. seine abschlüsse waren aber harmlos. seine übersicht ist auch nicht berauschend.

rogerio: 4
hat zwar ein tor geschossen, aber wie er die 100%ige chance vergeben konnte ist mir ein rätsel, das war schwieriger den ball übers tor zu befördern als drüber zu schiessen. in der 2. halbzeit war er schwach.

muff: 4.5
auch bei ihm ist eine aufsteigende tendenz zu beobachten. er ist sehr kopfballstark, und kann den ball auch mit dem fuss einigermassen behandeln.

chihab: 4.5
dachte, dass er am rechten flügel nichts bewegen kann, hat aber schon zug gebracht.

hleb: 4.5
hat nicht viel zeit gehabt um sich zu präsentieren. hat aber immerhin einen freistoss aus guter position herausgeholt.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#7 Beitrag von Swizz »

Demba_Toure hat geschrieben:als ich heute den blick aufgeschlagen habe, musste ich mich fragen ob die person einen anderen match gesehen hat, die benotungen sind ein witz!


denicola: 5
rogerio: 4
muff: 4.5
hleb: 4.5
.

Das war ihm Blick? :roll:



hleb 4.5 bei einem 5 Minütigen einsatz :lol:
Muff war sicher nicht besser als Rogerio :lol:
denicola hat keine fünf verdien!

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#8 Beitrag von wkw »

Swizz hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:als ich heute den blick aufgeschlagen habe, musste ich mich fragen ob die person einen anderen match gesehen hat, die benotungen sind ein witz!


denicola: 5
rogerio: 4
muff: 4.5
hleb: 4.5
.
Das war ihm Blick? :roll:

hleb 4.5 bei einem 5 Minütigen einsatz :lol:
Muff war sicher nicht besser als Rogerio :lol:
denicola hat keine fünf verdien!
Nein, dass sind doch die Benotungen von Demba_Toure...

Mitreski eine 5.5? ist DAS ein Witz? :shock:
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von Lion King »

jehle: 5-6
Jehle muss schon ein harter Hund sein, bei dieser Kälte mit kurzen Hosen ins Tor zu stehen :D

lichtsteiner: 4-5

denicola: 4-5

mitreski: 5-6
Stepanovs und Mitreski, das neue Super-Duo der SuperLeague! :)

jaggy: 5

seoane: 4.5

spycher: 4-5

cabanas: 5

senesie: 4-5

rogerio: 4-5

muff: 4-5

chihab: 4

hleb: -

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#10 Beitrag von Demba_Toure »

nein das sind meine bewertungen. im blick hat jehle zum beispiel eine 4 bekommen, muff eine 3.5 oder mitreski eine 4, dafür jaggy eine 4.5.
Demba Touré Chancentod!!

Antworten