Matchthread: FCB-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#211 Beitrag von M.P.M »

fussball am tv in ner bar ist kacke, da kann man nicht rumschreien wenn man will, da staun sich unendliche aggressionen an, mann ist das kacke. vorallem wenn man einen spieler wie kim gaggi im team hat ist mord an die bedienung fast unausweichlich.

hab ein wenig die noten hier angeschaut von euch für barbie schaggi, voll daneben meiner meinung nach, der typ ist absolute katastrophe, praktisch jeder angriff über seine seite, hatte in der 1. halbzeit kein einziges mal zanni im griff, stand 10 meter von ihm entfernt, absolute katastrophe. findet man wirklich niemand besseres in den c junioren als den ?!?

Sch* ist der übel!

sonst war unsere mannschaft viel zu unkonzentriert, fählpässe en masse, von der 3. minute an unkonzentriert und verunsichert, so kann man logischerweise nichts holen. zum glück war basel überfordert mit der freiheit, die sie über rechts hatten, sonst wärs noch übler rausgekommen.

erst ab der 75. minute kam ne gewisse sicherheit in den kombinationen ins spiel, leider zu spät, wär eine der chancen rein, es wär noch n'punkt drin gelegen...

egal, jetzt nicht aufgeben, weiter gehts!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#212 Beitrag von dä arrogant »

für mich war jaggy dieses mal n prima bursche... einen zucker pass von ihm auf hleb, und was macht hleb... tja da trennen sich dich meinunge... was bringts überhaupt noch... passiert ist passiert... doch ich sehe fortschritt von spiel zu spiel... ich spüre, dass wir ab jetzt nie mehr verlieren...
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#213 Beitrag von Ronaldo »

NZZ hat geschrieben:Latour wehrte sich gegen den Vorwurf, vor allem auf der linken Seite zu wenig rasch auf den Sturmlauf von Degen und Zanni reagiert zu haben: «Mir fehlten hier die Alternativen. Doch im Nachhinein würde ich eine andere Aufstellung vorziehen.» Er sprach damit die schwache Form von Senesie an, der - wie der andere Zuzug, Hleb, - noch keine Verstärkung für GC darstellt.
Meiner Meinung nach wird Jaggy zu unrecht kritisiert. Es braucht immer zwei, und da hat es gereicht, dass Senesie schlecht gespielt hat um Jaggy alt aussehen zu lassen. Was mir aufgefallen ist, ist dass diejenigen Spieler die schon länger bei GC sind, sofort wieder Defensiv mitgeholfen haben wenn sie den Ball verloren haben (speziell Muff, Cabanas, Salatic). Senesie und später auch Hleb machten das wie damals Nuñez, erst zurückschauen was passiert und dann los joggen und das ist für denjenigen der hinter denen spielt nicht sehr einfach und das war halt schim schaggi.
Aber ich hoffe schon dass Schwegler die linke Seite etwas verstärkt wenn er wieder einsatzbereit ist.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#214 Beitrag von Dorflinde »

ich gsehn bi GC es hauptproblem i dä physische und psychische verfassig. Di relativ jungi GC Mannschaft isch eifach wenn chli grössere Druck git überforderet!! Vo mir us cha dä Trainer Latour nüt dafür. Will da sind eifach Wunde immer no offe, vom letschte Jahr..... zviel negative Erlebnis het mer gha. Es fehlt eifach es Erfolgserlebnis. Es brucht mal 2-3 Sieg hinterenand.

Hauptsächlich isch au dä Sturm immer no glich schlecht wie im Herbst! Hoff es wird no chli besser! Solang GC nöd meh Gool schüsst, isch nüt hole. Wenn in Basel 3-2 cho wär, gat di Partie ev. no andersch us. Aber ebä.... Chance söttet endli mal evizient verwertet werde.......

grüss vo dä soziale Ecke......

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#215 Beitrag von M.P.M »

ach was, schaggi war absolut kacke, ich schwöööööör
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#216 Beitrag von dä arrogant »

heul doch hehehehe...ich fand ihn gut... besser als dieser seoane.. den habe ich den ganzen match nicht gesehen...
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#217 Beitrag von Ronaldo »

Noch ein Nachtrag zu den roten Karten.
Seoane wird für 2 Spiele gesperrt, Chipperfield für 3 Spiele.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#218 Beitrag von ensifera »

Ronaldo hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu den roten Karten.
Seoane wird für 2 Spiele gesperrt, Chipperfield für 3 Spiele.
Eigentlich hat doch Seoane eine Spielsperre schon abgesessen ...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#219 Beitrag von Simmel »

ensifera hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu den roten Karten.
Seoane wird für 2 Spiele gesperrt, Chipperfield für 3 Spiele.
Eigentlich hat doch Seoane eine Spielsperre schon abgesessen ...
:?: :?:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#220 Beitrag von ensifera »

Simmel hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu den roten Karten.
Seoane wird für 2 Spiele gesperrt, Chipperfield für 3 Spiele.
Eigentlich hat doch Seoane eine Spielsperre schon abgesessen ...
:?: :?:
Na, er ist ja schon 87 Minuten gesperrt gewesen. Das ist fast ein ganzes Spiel. :wink:

Antworten