Analyse FCB-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Analyse FCB-GCZ

#11 Beitrag von mr_protect »

Hanspeter hat geschrieben:Schlimm waren die verteilten "Fahnen", entweder man verteilt keine oder dann so viele dass es für die ganze Kurve reicht :roll:
Dann bring nächstmals selber genug Fahnen mit!

18.10
Beiträge: 98
Registriert: 12.12.08 @ 18:11

Re: Analyse FCB-GCZ

#12 Beitrag von 18.10 »

Hanspeter hat geschrieben: Schlimm waren die verteilten "Fahnen", entweder man verteilt keine oder dann so viele dass es für die ganze Kurve reicht :roll:
Dass war ja keine Choreographie oder ähnliches. Es war ein ganz normales Intro mit Fahnen wie fast bei jedem Spiel. Bist du dass erste mal in der Kurve?

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Analyse FCB-GCZ

#13 Beitrag von clown »

Hanspeter hat geschrieben: Schlimm waren die verteilten "Fahnen", entweder man verteilt keine oder dann so viele dass es für die ganze Kurve reicht :roll:
mongo bist es du?! :roll:

zumiez
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.09 @ 13:30

Re: Analyse FCB-GCZ

#14 Beitrag von zumiez »

Hanspeter hat geschrieben: Schlimm waren die verteilten "Fahnen", entweder man verteilt keine oder dann so viele dass es für die ganze Kurve reicht :roll:

wotsch gad eis?

baschtle zerschmal Fahne für die ganz kurve bevord nomal sowas seisch.

mongo

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Analyse FCB-GCZ

#15 Beitrag von Michael Myers »

Hanspeter hat geschrieben:
Das 3:1 war wieder einmal eine Glanzleistung des Schiris (Fussballmafia SFV!)...
Das kannst du laut sagen! Dieser Wermelinger wartet und wartet und wartet... bis die beiden Spieler schlussendlich im Sechzehner sind. So etwas macht mich wütend! Kann ja schon vorher pfeiffen. Wenn ich Strasser wäre, würde ich das nächste mal auch schauen, dass der Elfer verdient ist und zwar mit einer solchen Killergrätsche, dass dem Gegenspieler beide Beine davonfliegen!!!

PS. Ich weiss, dass man mich Heute nicht ganz Ernst nehmen kann, zu tief sitzt der Frust von gestern noch!

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

Re: Analyse FCB-GCZ

#16 Beitrag von blööier13 »

Michael Myers hat geschrieben:
Hanspeter hat geschrieben:
Das 3:1 war wieder einmal eine Glanzleistung des Schiris (Fussballmafia SFV!)...
Das kannst du laut sagen! Dieser Wermelinger wartet und wartet und wartet... bis die beiden Spieler schlussendlich im Sechzehner sind. So etwas macht mich wütend! Kann ja schon vorher pfeiffen. Wenn ich Strasser wäre, würde ich das nächste mal auch schauen, dass der Elfer verdient ist und zwar mit einer solchen Killergrätsche, dass dem Gegenspieler beide Beine davonfliegen!!!

PS. Ich weiss, dass man mich Heute nicht ganz Ernst nehmen kann, zu tief sitzt der Frust von gestern noch!
Wiso in der 93' noch Rot holen? Ob jetzt 2-1 oder 3-1 verlieren spielt auch keine grosse Rolle....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

Re: Analyse FCB-GCZ

#17 Beitrag von Chris »

blööier13 hat geschrieben:Wiso in der 93' noch Rot holen? Ob jetzt 2-1 oder 3-1 verlieren spielt auch keine grosse Rolle....
Streller hätte sowieso nicht getroffen!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Analyse FCB-GCZ

#18 Beitrag von maulwurf »

Die ersten 30' waren sackstark... Basel an die Wand gespielt... dann der gewohnte Einbruch, auch wenn nicht so tief wie in anderen Spielen, denn anfangs 2. HZ hätte das Spiel nochmals gedreht werden können.

Ärgerlich aber auch gestern wieder: wenn GC 10 Minuten vor Schluss im Rückstand ist, dann sind sie überfordert... sie spielen Alibi- und Querpässe, ja sogar Rückpässe. Das kann es einfach nicht sein.

Und die Lehre aus gestern: JETZT Sommer bzw. dem FCB ein Angebot machen um Sommer definitiv zu übernehmen. Wenn der noch lange so stark spielt, dann wird ihn Basel erst recht nicht hergeben... aber WIR könnten ihn auch nächstes Jahr ganz gut gebrauchen. Vor allem bei Flanken sehr sicher - aber auch auf der Linie stark. (So stark, dass Vallori und Strasser den Streller gut hätten ziehen lassen können... hätte im schlimmsten Fall zwei Tore gegeben (janu...) und im besten Fall hätte Susi Streller zweimal verschossen oder Sommer gehalten... und Vallori könnte die Zeit bis zur Winterpause auf dem Platz verbringen (und Strasser auf der Bank statt auf der Tribüne :-)

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

Re: Analyse FCB-GCZ

#19 Beitrag von Chris »

maulwurf hat geschrieben:Und die Lehre aus gestern: JETZT Sommer bzw. dem FCB ein Angebot machen um Sommer definitiv zu übernehmen.
Wo isch oises Gäld?

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Analyse FCB-GCZ

#20 Beitrag von devil-dan »

die frage ist natürlich auch, ob sommer überhaupt zurück will. costanzo wird bleiben, da bin ich mir doch ziemlich sicher.
und basel hat mit wessels und colomba starke ersatztorhüter.
alles in allem sieht das nicht schlecht aus.

wenn sommer weiter konstant auf hohem niveau spielt, wird er auch für die nati zum thema. ich denke, mit leonis und wölflis leistungen kann er sich momentan durchaus messen.

Antworten