Analyse FCB-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Analyse FCB-GCZ

#1 Beitrag von dropkick zürcher »

heute warn wir liiehib.aber die mannschaft nicht.
andere meinungen?

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Analyse FCB-GCZ

#2 Beitrag von clown »

fääns waren u liib!
ausser beim ausflug in brugg, diese huuligäns

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse FCB-GCZ

#3 Beitrag von dropkick zürcher »

logisch wenn fczler umen sind :roll:

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Analyse FCB-GCZ

#4 Beitrag von Jermaine Beckford »

von mir aus gesehen waren wir besser, aber die aus basel haben halt natispieler mit viel erfahrung die in kurzer zeit dem match kehren können. fürs spiel tut basel wenig mit seiner spielweise. ich behaupte die enden irgendwann gleich wies bei den schlachthöflern zu sehen ist

warum bringt sforza feltscher und strasser bei rückstand ?

gut spielte zuber von anfang an

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse FCB-GCZ

#5 Beitrag von Lion King »

Warum kommt man ins Stadion wenn die Hälfte nur rumsitzt, schläft (!!), kotzt und motzt während dem ganzen Spiel? So schlecht hat die Mannschaft gar nicht gsepielt..

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Analyse FCB-GCZ

#6 Beitrag von dropkick zürcher »

Lion King hat geschrieben:Warum kommt man ins Stadion wenn die Hälfte nur rumsitzt, schläft (!!), kotzt und motzt während dem ganzen Spiel? So schlecht hat die Mannschaft gar nicht gsepielt..
wir wolln liiiebe fans.

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Analyse FCB-GCZ

#7 Beitrag von dome89 »

Langsam aber sicher ist es wohl doch notwendig über Sforza nachzudenken!! Wieder Einwechslungen die Null Sinn ergeben, und die frage wieso man für Rogerio Geld ausgibt wenn er sowieso nie spielt, drängen sich bei mir immer mehr auf!!
Das Foul von Strasser, habe selten so ein unnötiges und dämmliches Foul gesehen!! Anonsten war die Mannschaft engagiert und kämpferisch tadellos.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse FCB-GCZ

#8 Beitrag von Lion King »

dome89 hat geschrieben:Langsam aber sicher ist es wohl doch notwendig über Sforza nachzudenken!! Wieder Einwechslungen die Null Sinn ergeben, und die frage wieso man für Rogerio Geld ausgibt wenn er sowieso nie spielt, drängen sich bei mir immer mehr auf!!
Das Foul von Strasser, habe selten so ein unnötiges und dämmliches Foul gesehen!! Anonsten war die Mannschaft engagiert und kämpferisch tadellos.
Ich weiss aus Berichten von U21-Spiel Besuchern dass Rogerio (und Saba) auch jetzt noch den Star raushängen und sich kein bisschen bewusst sind dass sie ev. auch mal ein wenig kämpfen müssen und gute Trainingsleistungen zeigen dass sie wieder eine Chance in der 1. Mannschaft erhalten könnten.

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

Re: Analyse FCB-GCZ

#9 Beitrag von Chris »

Die erste Halbzeit haben wir gut gespielt, nach dem Tor hat leider die Konzentration ein bisschen nach gelassen und Basel hat mehr Druck gemacht, aber am Anfang waren wir klar besser! Das 1-0 war dem Spielverlauf entsprechend, das 1-1 schön herausgespielt, und beim 2-1 war halt ein bisschen Pech dabei: a) Dass der Ball dummerweise genau zu Streller abglenkt wurde und b) dass Streller es geschafft hat ihn über die Linie zu spielen. Naja, dann die 2. Halbzeit, eigentlich lag noch etwas drin für uns, leider kassierte Vallori die Rote. Dann noch eine tolle Einlage von Zarate, Abraham auf den verletzten Fuss zu stehen :lol:. Leider ging es bei 10 vs. 10 nicht sonderlich besser für uns, und wir kassierten noch einen Penalty & eine Rote, als sich Streller im Strafraum noch fallen liess...

Benutzeravatar
Hanspeter
Beiträge: 118
Registriert: 09.09.09 @ 13:37

Re: Analyse FCB-GCZ

#10 Beitrag von Hanspeter »

Zu gestern:


Erste Halbzeit nicht schlecht, Goal war dem Spielverlauf entsprechend. Wie wir es von GC gewohnt sind dann gleich nach dem 1:0 völlig nachgelassen und dann noch 2 Tore kassiert :roll:
Das 3:1 war wieder einmal eine Glanzleistung des Schiris (Fussballmafia SFV!)...

Ansonsten Fanaufmarsch ok, Zwischenhalt in Brugg ok 8)...
Schlimm waren die verteilten "Fahnen", entweder man verteilt keine oder dann so viele dass es für die ganze Kurve reicht :roll:
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -

Antworten