Wo sind die Stürmer?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Wo sind die Stürmer?

#41 Beitrag von ponte »

Ronaldo hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:SG und YB verfolget eifach sit johre e sensationelli transferpolitik! da muemer würkli neidlos anerkenne!
Also das musst du mir genauer erklären. SG hat den halben FC Wil übernommen und letzthin zwei arbeitslose von Servette übernommen. Die wären niemals zum FCSG gegangen wenn sie beim SFC hätten weiterspielen können. Aus meiner Sicht Zufall und Glück, und hat wenig mit guter Planung zu tun (aber eine gute Strategie kann es schon sein, nur kann sie eben auch nicht aufgehen wenn kein Verein mehr Konkurs geht). YB hat mit Chappi und Neri zwei Transfers gemacht die sich gelohnt haben. Das gesamte Kader ist jetzt schon länger zusammen, aber jetzt wo es um den Uefa-Cup geht, sind die meisten Spieler zu alt oder werden einfach sonst nicht mehr besser. Und wann das Stadion fertig wird, wusste man, unternommen hat man nix. Also eine ganz klare Fehlplanung. Dieses YB gewinnt ja nicht mal gegen GC :wink:
FCB ist klar, mehr Kohle=mehr Auswahl. FCZ hätte gute Stürmer, spielen aber einfach beim falschen Verein :wink:
Zu GC. Muff und Rogerio müssen einfach mal explodieren (einfacher gesagt als getan). GC ist nicht der einzige Verein der Probleme mit der Stürmersuche hat. Da bleibt wohl nur die Hoffnung auf den eigenen Nachwuchs. Klar mir fehlt auch so ein richtiger Bomber, aber momentan muss jeder Stürmer (meine auch die Flügel) und Mittelfeldspieler fähig sein ein Tor zu erzielen.
Und warum sind sie nicht bei GC?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Stürmer?

#42 Beitrag von Ronaldo »

ponte hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:SG und YB verfolget eifach sit johre e sensationelli transferpolitik! da muemer würkli neidlos anerkenne!
Also das musst du mir genauer erklären. SG hat den halben FC Wil übernommen und letzthin zwei arbeitslose von Servette übernommen. Die wären niemals zum FCSG gegangen wenn sie beim SFC hätten weiterspielen können. Aus meiner Sicht Zufall und Glück, und hat wenig mit guter Planung zu tun (aber eine gute Strategie kann es schon sein, nur kann sie eben auch nicht aufgehen wenn kein Verein mehr Konkurs geht). YB hat mit Chappi und Neri zwei Transfers gemacht die sich gelohnt haben. Das gesamte Kader ist jetzt schon länger zusammen, aber jetzt wo es um den Uefa-Cup geht, sind die meisten Spieler zu alt oder werden einfach sonst nicht mehr besser. Und wann das Stadion fertig wird, wusste man, unternommen hat man nix. Also eine ganz klare Fehlplanung. Dieses YB gewinnt ja nicht mal gegen GC :wink:
FCB ist klar, mehr Kohle=mehr Auswahl. FCZ hätte gute Stürmer, spielen aber einfach beim falschen Verein :wink:
Zu GC. Muff und Rogerio müssen einfach mal explodieren (einfacher gesagt als getan). GC ist nicht der einzige Verein der Probleme mit der Stürmersuche hat. Da bleibt wohl nur die Hoffnung auf den eigenen Nachwuchs. Klar mir fehlt auch so ein richtiger Bomber, aber momentan muss jeder Stürmer (meine auch die Flügel) und Mittelfeldspieler fähig sein ein Tor zu erzielen.
Und warum sind sie nicht bei GC?
Wen meinst du? Was haben die Wiler dem FCSG gebracht? Nix. Gerade heute wurde z.B. der Vertrag mit Th. Balmer aufgelöst. Mein Posting bezieht sich auf die Aussage, dass SG und YB seit Jahren sensationelle Transferpolitik betreiben. Dass Callà und Hassli nun nicht bei uns sind ist auf die aktuellen Probleme zurückzuführen, das hätte vor einem Jahr sicher auch anderst ausgesehen. Aber ich verstehe halt eben immer noch nicht was SG und YB so sensationell gemacht haben in den vergangenen Jahren. Sagt's mir.

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Wo sind die Stürmer?

#43 Beitrag von ponte »

Ronaldo hat geschrieben:
ponte hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben: Also das musst du mir genauer erklären. SG hat den halben FC Wil übernommen und letzthin zwei arbeitslose von Servette übernommen. Die wären niemals zum FCSG gegangen wenn sie beim SFC hätten weiterspielen können. Aus meiner Sicht Zufall und Glück, und hat wenig mit guter Planung zu tun (aber eine gute Strategie kann es schon sein, nur kann sie eben auch nicht aufgehen wenn kein Verein mehr Konkurs geht). YB hat mit Chappi und Neri zwei Transfers gemacht die sich gelohnt haben. Das gesamte Kader ist jetzt schon länger zusammen, aber jetzt wo es um den Uefa-Cup geht, sind die meisten Spieler zu alt oder werden einfach sonst nicht mehr besser. Und wann das Stadion fertig wird, wusste man, unternommen hat man nix. Also eine ganz klare Fehlplanung. Dieses YB gewinnt ja nicht mal gegen GC :wink:

FCB ist klar, mehr Kohle=mehr Auswahl. FCZ hätte gute Stürmer, spielen aber einfach beim falschen Verein :wink:
Zu GC. Muff und Rogerio müssen einfach mal explodieren (einfacher gesagt als getan). GC ist nicht der einzige Verein der Probleme mit der Stürmersuche hat. Da bleibt wohl nur die Hoffnung auf den eigenen Nachwuchs. Klar mir fehlt auch so ein richtiger Bomber, aber momentan muss jeder Stürmer (meine auch die Flügel) und Mittelfeldspieler fähig sein ein Tor zu erzielen.
Und warum sind sie nicht bei GC?
Wen meinst du? Was haben die Wiler dem FCSG gebracht? Nix. Gerade heute wurde z.B. der Vertrag mit Th. Balmer aufgelöst. Mein Posting bezieht sich auf die Aussage, dass SG und YB seit Jahren sensationelle Transferpolitik betreiben. Dass Callà und Hassli nun nicht bei uns sind ist auf die aktuellen Probleme zurückzuführen, das hätte vor einem Jahr sicher auch anderst ausgesehen. Aber ich verstehe halt eben immer noch nicht was SG und YB so sensationell gemacht haben in den vergangenen Jahren. Sagt's mir.
Die haben Leute in der Chefetage wo von Fussbal was verstehen.
Bei uns waren in dern letzten 3 Jahren Schwachköpfe am Ruder.
Das Elend begann als Widmer Präsi wurde und Manager Vogel fortschickde der einzige der von Fussball und Transfer was verstand.

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

Re: Wo sind die Stürmer?

#44 Beitrag von wkw »

ponte hat geschrieben: Mein Posting bezieht sich auf die Aussage, dass SG und YB seit Jahren sensationelle Transferpolitik betreiben. Dass Callà und Hassli nun nicht bei uns sind ist auf die aktuellen Probleme zurückzuführen, das hätte vor einem Jahr sicher auch anderst ausgesehen. Aber ich verstehe halt eben immer noch nicht was SG und YB so sensationell gemacht haben in den vergangenen Jahren. Sagt's mir.
Die haben Leute in der Chefetage wo von Fussbal was verstehen.
Bei uns waren in dern letzten 3 Jahren Schwachköpfe am Ruder.
Das Elend begann als Widmer Präsi wurde und Manager Vogel fortschickde der einzige der von Fussball und Transfer was verstand.[/quote]

Erstens das, und zweitens ist der Ausdruck "sensationell" sicher übertrieben, aber beide Teams haben auf dem Papier das qualitativ bessere und breitere Kader.
Schaut man GC an: ein Beispiel zur Teamzusammensetzung: Jaggy spielt linker Aussenbillie nur aus dem Grund, weil die einzige Alternative Wuschu heissen würde, aber der im linken Mittelfeld spielen muss, weils ja sonst keinen für diese Position gibt. Und das ist nur das krässeste Beispiel für eine schlecht zusammengestellte Truppe. Das hat nichts mit finanziellen Grenzen, sondern mit Fussballfachverstand zu tun.
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#45 Beitrag von ze pequeno »


alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#46 Beitrag von alkmae »

ze pequeno hat geschrieben:http://www.dutchplayers.nl/images/willems_r.jpg

das war noch ein Skorer!!
Wobei er hier aussieht wie Milaim Rama :mrgreen:

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#47 Beitrag von Fredy Bickel Junior »


Antworten