GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#251 Beitrag von stufi »

Mats_Gren hat geschrieben:Aus vorbei, unsere Jungen verlieren mit 1:2.
Schade, am Ende liessen wir noch eine grosse Chance aus.
Die Latte rettete für die Holländer. Man hatten die Holländer Glück und Schwein in diesem Match. Aber eben. Wir haben die Tore nicht gemacht - Chancen waren da...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#252 Beitrag von DCDA »

stufi hat geschrieben:
Mats_Gren hat geschrieben:Aus vorbei, unsere Jungen verlieren mit 1:2.
Schade, am Ende liessen wir noch eine grosse Chance aus.
Die Latte rettete für die Holländer. Man hatten die Holländer Glück und Schwein in diesem Match. Aber eben. Wir haben die Tore nicht gemacht - Chancen waren da...
Gegen Spanien wars dafür genau umgekehrt... So ist Fussball.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#253 Beitrag von stufi »

DCDA hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:
Mats_Gren hat geschrieben:Aus vorbei, unsere Jungen verlieren mit 1:2.
Schade, am Ende liessen wir noch eine grosse Chance aus.
Die Latte rettete für die Holländer. Man hatten die Holländer Glück und Schwein in diesem Match. Aber eben. Wir haben die Tore nicht gemacht - Chancen waren da...
Gegen Spanien wars dafür genau umgekehrt... So ist Fussball.
Da hast du natürlich recht. Aber das 2:0 der Holländer war nie und nimmer hinter der Linie... Aber eben... So ist Fussball...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#254 Beitrag von vainhopper »

http://www.fussball-talente.com/Deutsch ... 492-1.html

Deutsche U-18 0-0 gegen die USA

Nach einem 3-3 gegen den Gastgeber im Rahmen des internationalen Turniers von Portugal, trennten sich die deutschen U-18 Junioren mit einem torlosen Remis von den USA.

Bussmann, Tönnies, Hertner, Sonnenberger, Gulde (56. Kroos), Neumann, Groß, Bertram, Hartmann (77. Hörber), Riedle (22. Tosun), Terrazzino.

Quelle: www.dfb.de


äh hat er sich verletzt?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#255 Beitrag von Ronaldo »

U19-Eliterunde:

Schweiz - Schweden 3:1
Tore: Mustafi, 2x Basha.

Schweiz: Klaus; Lang, R. Feltscher, P. Koch, R. Koch; Abrashi, Basha (88. Hebib); Schönbächler, Unal (76. Lalombongo), Wüthrich (63. Berisha); Mustafi.
Ersatz: Deana, Pasche, Grossenbacher.
------------------------------------------------------------------

Irland - Schweiz 1:6
Tore: Unal, R. Koch, Lang, Pasche (2), Mustafi.

Schweiz: Klaus; Lang, R. Feltscher (75. Hebib), P. Koch, R. Koch, Wüthrich (65. Pasche), Abrashi (61. Lalombongo), Basha, Unal, Mehmedi, Mustafi.
Ersatz: Deana, Grossenbacher.
------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch findet dann noch das letzte Spiel gegen Belgien statt. Nur der Gruppensieger kommt weiter.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#256 Beitrag von Ronaldo »

Ronaldo hat geschrieben:U19-Eliterunde:
Am Mittwoch findet dann noch das letzte Spiel gegen Belgien statt. Nur der Gruppensieger kommt weiter.
Schweiz - Belgien 1:1
Tore: 13. Wüthrich 1:0. 22. BEL (Foulpenalty) 1:1.

Schweiz: Klaus; Lang, Rolf Feltscher, Philippe Koch, Raphael Koch; Lalombongo; Wüthrich, Abrashi, Basha, Unal (73. Schönbächler); Mustafi (75. Mehmedi).

Bemerkungen: Schweiz komplett. Ersatz: Deana, Hebib.
Verwarnungen: 7. Feltscher, 47. Raphael Koch (beide wegen Fouls).

-----------------------------------------------------

Schweiz neben Gastgeber Ukraine, Serbien, der Türkei, Frankreich, Spanien, Slowenien und England für die EM-Endrunde in der Ukraine (21. Juli bis 2. August) qualifziert.

Das ist allerdings sehr mühsam, kommt die Schweiz in den Final, fehlen die Jungs gar 2 Runden:
[...]An der Endrunde in der Ukraine (Donezk/Mariupol) dürften Ryf wieder sämtliche Spieler zur Verfügung stehen. Auch wenn die nationalen Meisterschaften zu diesem Zeitpunkt wieder begonnen haben werden, dürften Akteure der starken Jahrgänge 1990/1991 wie Fabio Daprelà (GC), François Affolter (YB) oder Luca Kaiser (Wil) nach abgeschlossenen Prüfungen dannzumal verfügbar sein.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GC-Spieler international

#257 Beitrag von Ronaldo »

Das Aufgebot für die U19-EM in der Ukraine ist bekannt:

Da die EM während der Meisterschaft stattfindet, fehlen diese Spieler in den Spielen gegen Sion und Luzern (falls die Schweiz in den Final kommt auch gegen YB).

Daprelà
Feltscher
Basha
Lalombongo

Auf Abruf: Hebib.


Die U18 hat in der Woche vor dem Luzernspiel auch noch einen Zusammenzug. Dann fehlen auch Spiegel, Ben Khalifa und Seferovic, fürs Spiel sind sie aber wieder zurück.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GC-Spieler international

#258 Beitrag von Ronaldo »

U19-EM

England - Schweiz 1:1
35. Mattock 1:0, 92. Wüthrich 1:1.

Schweiz: Klaus, Lang, Koch, Abrashi, Schönbächler (61. Mehmedi), Mustafi, Unal (76. Pasche), Wüthrich, Daprelà, Affolter, Lalombongo (76. Wiss).

Basha (Ersatz, angeschlagen), Feltscher (gesperrt).
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: GC-Spieler international

#259 Beitrag von PSR8000 »

Sorry aber was ist das für eine Aufstellung? Da wird ja keiner schlau draus? :shock:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

Re: GC-Spieler international

#260 Beitrag von blööier13 »

PSR8000 hat geschrieben:Sorry aber was ist das für eine Aufstellung? Da wird ja keiner schlau draus? :shock:
wiso nicht? :?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Antworten