Anal bei GCZ - Thun

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ilir
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.10 @ 17:25
Wohnort: Winterthur

Re: Anal bei GCZ - Thun

#41 Beitrag von Ilir »

Im training ist er einer von den besten.. Das seh ich ja selber nur ja vieleicht im kopf noch nicht so weit aber das kommt sicher noch.. Gegen yb hoffentlich kann er mal spielen und dan seht ihr was ich meine.. Bin voll überzeugt.. Abwarten... Und dan alle zu mir und sagen du hast recht gehabt hahaha
++ Ŀeвe {мaxiмaĿ} auғ eiиeм {мiиiмaĿ} вeaт ++

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: Anal bei GCZ - Thun

#42 Beitrag von Leon90 »

Frank the Tank hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:
Ilir hat geschrieben:Ich würde mal sagrn das lenjani sicher mehr erfahrung von der challange l.. Als die u21 spieler.. Wartet nur ab lenjani wird uns sicher noch viel freude bringen..

Lenjani wäre durchaus ein sehr guter Spieler, nur müsste er sein können halt einfach auch mal im Training präsentieren. Mit dieser Einstellung kommt er im bezahlten Fussball nicht weit...
du bist ein wahrer fachmann, gell. hast 0 ahnung aber hier gross über einstellung im training rumschreiben, ist ja einfach, paar standartphrasen und meinen ibibibibibi. dorflindiges dummes geschwätz, nichts anderes.

bei lenjani hats andere gründe, warum er nicht spielt. er ist im kopf noch nicht so weit, um im 1 eingesetzt zu werden. hat einzig psychologische gründe die er zuerst überstehen muss, nichts einstellung im training bla bla bla.
Mag sein, dass es (auch) an dem liegt, kenne weder ihn persönlich noch hab ich mit jemandem aus dem Trainerstab darüber gesprochen. Das dumme Geschwätz und alles kannst du dir sparen...Lenjani wäre durchaus ein sehr talentierter Mann hat man gegen Liverpool und auch in den anderen Testspielen gesehen. Nach Bulle konnte ich nicht, aber seine Statistik nach Einwechslung liest sich erneut gut.Aber eben, deine Meinung zählt hier, solche Kommentare machen es einem auch nicht gerade leicht dich hier für voll zu nehmen...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Anal bei GCZ - Thun

#43 Beitrag von pete85 »

Ich finde ein Aspekt kam bis jetzt erst am Rande zur Erwähnung:

Der Schiri war wirklich unter aller Sau! Es waren zwar keine groben Fehler dabei, aber seine Fehler waren beinahe systematisch.

1. Im Zweifelsfall pfiff er grundsätzlich rot.
2. Im Zweifelsfall pfiff er nicht für blau-wiis.

Die defensiven Thuner war sich dem schon sehr bald einmal bewusst und setzten ihre Arme in den Zweikämpfen bewusst ein. Dass Abrashi dann wegen eines Haltens vom Platz fliegt ist eigentlich nur die Krönung (ich weiss Abrashi war gestern auch sonst nicht so gut drauf).
Aber ich fand die rote Karten dann schon ein bisschen ironisch: Einmal macht ein GC Spieler das selbe was die Thuner die ganze Partie hindurch durften und fliegt gleich vom Platz.

Ich denke auf eine junge Mannschaft, wie sie gestern auf dem Platz stand, hat dies schon einen erheblichen Einfluss. "Nein, jetzt läuft es uns nicht und wir müssen mal zu Hause gewinnen (wir haben zu Hause gestern unseren zweiten Punkt geholt) und jetzt pfeifft der Schiri alles gegen uns ab und bei den Thunern lässt ers laufen."

Und diesen letzten Punkt finde ich schon krass:

Wir haben zu Hause genau 2 Punkte geholt und die restlichen 7 auswärts (wo bleibt die Heimstärke von letzter Saison? und von der Saison davor?...)
Es bleibt zu hoffen, dass wir im Cup nie zu Hause spielen werden... ;-) Dänn chunds scho guet :-)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Anal bei GCZ - Thun

#44 Beitrag von TO BE »

Naja der Schiri war schon Sch*, aber wir hatten auch das eine oder andere mal davon provitiert (zB gabs beim Elfer keine Gelbe obwohl diese verdient gewesen wäre und in der Zweiten Halbzeit hat einmal ein GC Spieler den Thuner sowas von hinten umgegrätscht ohne auch nur eine Chance auf den Ball zu haben und es gab ebenfalls keine Gelbe). Er hatte keine Linie, hat mal viel laufen gelassen und mal kleinlich gepfiffen wirklich eine schwache Leistung, aber an dem hats nicht gelegen aus unserer Sicht...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Anal bei GCZ - Thun

#45 Beitrag von PSR8000 »

Ilir hat geschrieben:Im training ist er einer von den besten.. Das seh ich ja selber nur ja vieleicht im kopf noch nicht so weit aber das kommt sicher noch.. Gegen yb hoffentlich kann er mal spielen und dan seht ihr was ich meine.. Bin voll überzeugt.. Abwarten... Und dan alle zu mir und sagen du hast recht gehabt hahaha
Ok, Ermir, zeig uns was du kannst... und willkommen! :wink:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Anal bei GCZ - Thun

#46 Beitrag von nestor »

pete85 hat geschrieben:Ich finde ein Aspekt kam bis jetzt erst am Rande zur Erwähnung:

Der Schiri war wirklich unter aller Sau! Es waren zwar keine groben Fehler dabei, aber seine Fehler waren beinahe systematisch.

1. Im Zweifelsfall pfiff er grundsätzlich rot.
2. Im Zweifelsfall pfiff er nicht für blau-wiis.

Die defensiven Thuner war sich dem schon sehr bald einmal bewusst und setzten ihre Arme in den Zweikämpfen bewusst ein. Dass Abrashi dann wegen eines Haltens vom Platz fliegt ist eigentlich nur die Krönung (ich weiss Abrashi war gestern auch sonst nicht so gut drauf).
Aber ich fand die rote Karten dann schon ein bisschen ironisch: Einmal macht ein GC Spieler das selbe was die Thuner die ganze Partie hindurch durften und fliegt gleich vom Platz.

Ich denke auf eine junge Mannschaft, wie sie gestern auf dem Platz stand, hat dies schon einen erheblichen Einfluss. "Nein, jetzt läuft es uns nicht und wir müssen mal zu Hause gewinnen (wir haben zu Hause gestern unseren zweiten Punkt geholt) und jetzt pfeifft der Schiri alles gegen uns ab und bei den Thunern lässt ers laufen."

Und diesen letzten Punkt finde ich schon krass:

Wir haben zu Hause genau 2 Punkte geholt und die restlichen 7 auswärts (wo bleibt die Heimstärke von letzter Saison? und von der Saison davor?...)
Es bleibt zu hoffen, dass wir im Cup nie zu Hause spielen werden... ;-) Dänn chunds scho guet :-)

Die Pfeife mit der Pfeife, sah in der neunzigsten das Foul halt als taktisches an, um die Thuner ein letztes mal zu stoppen. Von dem her muss er die Karte geben.
Und wenn man ehrlich ist, sich so blöde mit den Händen im Anspielkreis zu verhalten, ist auch nicht gerade klug.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Anal bei GCZ - Thun

#47 Beitrag von Messi92 »

@ alle die den Schiri kritisieren

Nur der Schiri machte gestern Fehler, die Spieler von GC ja nicht... darum haben wir ja auch gewonnen :roll: :roll:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Anal bei GCZ - Thun

#48 Beitrag von Baas »

Messi92 hat geschrieben:@ alle die den Schiri kritisieren

Nur der Schiri machte gestern Fehler, die Spieler von GC ja nicht... darum haben wir ja auch gewonnen :roll: :roll:
GC wurde nicht vom Schiedsrichter benachteiligt und es ist auch nicht seine Schuld, dass wir nicht gewonnen haben.
Dass der gute Herr Jacottet gestern einen ziemlichen Schmarrn zusammengepfiffen hat wird man aber wohl noch sagen dürfen...

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Anal bei GCZ - Thun

#49 Beitrag von nickunderscore »

Ursprünglich gingen Leute an Fussballspiele weil es dort guten Fussball zu sehen gab, etwas aufregendes, spannendes das den Alltag etwas besser gestaltete. Warum man heutzutage noch für ein Fussballspiel beim Grasshopper Club Zürich, oder sonst wo in der gesamten Schweizer Liga, Geld zahlen muss lässt mich verblüfft. 2 Stunden Augenkrebs, Magerkost auf dem Platz und im Magen kombiniert mit der Realisation das einem der Lieblingsklub vor den Augen den Bach runtergeht. Was noch verblüffender ist ist dass sich das noch so viele antuen. Ich gestehe es nur ungern, schäme mich fast, aber ich muss mich heutzutage selbst überreden an ein Spiel zu gehen, mir sagen irgendwann gewinnen wir wieder und es wird sich alles lohnen.

Lange Rede kurzer Sinn, gequirlte Schei**e was hier geboten wird, unter jeglichem Niveau dass man einem Zuschauer zutrauen dürfte. Früher oder später werden Leute merken das man für ein Paar Franken im Monat Live Fussball aus allen Topligen der Welt schauen kann, zuhause, bequem, mit oder ohne Freunden, mit oder ohne Bier, mit oder ohne Bratwurst.

Jaja ich weiss ich weiss aber Ihr wisst auch das es stimmt, die restlichen 4000 im Stadion ausserhalb der Kurve haben nicht die selbe Beziehung mit dem Klub und sie werden mehr verlangen als nur Fan eines Klubs zu sein weil dies romantisch ist. Und ob wir und der Klub es wollen oder nicht, wir brauchen auch die normalos im Stadion die hinter dem Klub stehen, und das passiert nur wenn was geboten wird.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Anal bei GCZ - Thun

#50 Beitrag von Frank the Tank »

nickunderscore hat geschrieben:Ursprünglich gingen Leute an Fussballspiele weil es dort guten Fussball zu sehen gab, etwas aufregendes, spannendes das den Alltag etwas besser gestaltete. Warum man heutzutage noch für ein Fussballspiel beim Grasshopper Club Zürich, oder sonst wo in der gesamten Schweizer Liga, Geld zahlen muss lässt mich verblüfft. 2 Stunden Augenkrebs, Magerkost auf dem Platz und im Magen kombiniert mit der Realisation das einem der Lieblingsklub vor den Augen den Bach runtergeht. Was noch verblüffender ist ist dass sich das noch so viele antuen. Ich gestehe es nur ungern, schäme mich fast, aber ich muss mich heutzutage selbst überreden an ein Spiel zu gehen, mir sagen irgendwann gewinnen wir wieder und es wird sich alles lohnen.

Lange Rede kurzer Sinn, gequirlte Schei**e was hier geboten wird, unter jeglichem Niveau dass man einem Zuschauer zutrauen dürfte. Früher oder später werden Leute merken das man für ein Paar Franken im Monat Live Fussball aus allen Topligen der Welt schauen kann, zuhause, bequem, mit oder ohne Freunden, mit oder ohne Bier, mit oder ohne Bratwurst.

Jaja ich weiss ich weiss aber Ihr wisst auch das es stimmt, die restlichen 4000 im Stadion ausserhalb der Kurve haben nicht die selbe Beziehung mit dem Klub und sie werden mehr verlangen als nur Fan eines Klubs zu sein weil dies romantisch ist. Und ob wir und der Klub es wollen oder nicht, wir brauchen auch die normalos im Stadion die hinter dem Klub stehen, und das passiert nur wenn was geboten wird.
allenfalls wäre hier ein gepflegtes ggs mal wieder angebracht
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten