Borer bricht sich Arm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

Borer bricht sich Arm

#1 Beitrag von ZeroWing »

tagi-online:

Für den bei GC nicht mehr (als Titular) erwünschten Hüter endete das lockere Schusstraining beim Arzt. Die Röntgenuntersuchung bestätigte die Fraktur des rechten Arms. Für den verletzten Walliser soll nun Servettes Goalie Sébastien Roth (26) nachrücken.

Unmittelbar nach dem endgültigen medizinischen Bericht versuchten die SFV-Verantwortlichen, Roth telefonisch zu erreichen. Bis zum Startspiel ist es möglich, Spieler nachzunominieren



das pech klebt an seine schuhen :roll:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von Lion King »

Sch*, das bedeutet wohl dass GC einen weitern Torhüter kaufen/hohlen muss. Am besten könnte ich mir Coltorti als Ersatz vorstellen, der gehört ja noch GC.

Aber leider müssen dann die Löhne von 3 Goalis bezahlt werden.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#3 Beitrag von Panda »

Ja das ist nicht gut obwohl Borer wahrscheinlich sowiso nr. 2 geworden währe . Habe die keine Versicherung wenn sich jemand verletzt?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#4 Beitrag von Pyramus »

borer wird im moment nicht gerade vom glück verfolgt.....

roman
Beiträge: 137
Registriert: 05.06.04 @ 15:32

#5 Beitrag von roman »

ich würde jetzt als Backup-Torwart auch Coltorti begrüssen, da er ja sowieso noch auf unserer Lohnliste steht.

Aber folgende talentierte Torwärte, die auf dem Markt sind, wären eventuell auch eine Überlegung wert:

Nicolas Beney (hat bei Wil noch nicht verlängert, war aber lange verletzt)
Anthony Favre (U20 Nati-Torwart, muss bei Servette gehen)
Marco Wölfli (U21 Nati-Torwart, noch Vertrag bei YB aber wegen Bettoni-Verpflichtung vermutlich überzählig)
Flavio Agosti (er verlässt St. Gallen)

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#6 Beitrag von Max-li »

naja, ein armbruch dauert ja nich eine ewigkeit, nach ein paar wochen wird fabrice brereits wider trenieren können, odern nicht?

deswegen einen Jungen golie zu verpflichten fände ich etwas überreagiert. ist Jehle nicht Jung, und talentiert genug?
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#7 Beitrag von Harvey »

Was ist denn genau passiert? Beim Torschusstraining den Arm gebrochen? Da muss wirklich viel Pech mit im Spiel gewesen sein! Solch morsche Knochen sollte Fabrice trotz seines fortgeschrittenen Alters (fussballerisch gesehen) nun doch nicht haben.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

Harvey hat geschrieben:Was ist denn genau passiert? Beim Torschusstraining den Arm gebrochen? Da muss wirklich viel Pech mit im Spiel gewesen sein! Solch morsche Knochen sollte Fabrice trotz seines fortgeschrittenen Alters (fussballerisch gesehen) nun doch nicht haben.
die hat er aber....unglücklicherweise
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#9 Beitrag von ze pequeno »

Ist den der Eldin Jakupovic nicht mehr bei GC, der würde es doch thun, so ein Militärkopf wie Coltorti wil ich nicht im GC Tor sehen. Der kann doch den ball nur weit weghauen, sonst nichts!
PRO jakupovic!!!!!!!

Antworten