[Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Misterxx
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.09 @ 23:32

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#11 Beitrag von Misterxx »

Lion King hat geschrieben:
Misterxx hat geschrieben:-
danke dass du mit diesem Satz deine Aussage selbst gerade qualifiziert hast, mehr ist dazu nicht zu sagen

viellicht werden sie ab morgen ja ausgewiesen wenn sie schlecht spielen und verliren :roll:
OK
Zuletzt geändert von Misterxx am 28.11.10 @ 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#12 Beitrag von quatsch »

Misterxx hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Misterxx hat geschrieben:-Wir haben mer "-ic's" im Team als der FCZ in der Kurve
danke dass du mit diesem Satz deine Aussage selbst gerade qualifiziert hast, mehr ist dazu nicht zu sagen

viellicht werden sie ab morgen ja ausgewiesen wenn sie schlecht spielen und verliren :roll:

Ich will mit dieser, zugegen recht einfachen und primitiven, Aussage, nur sagen, dass ein beliebter Spruch unserer Fans ist, dass die FCZ'ler ja sowieso nur viereckige Köpfe haben und Sozialfälle sind. Diffamierung pur, schon klar, aber ich hörs jedes Mal in der Kurve...
beliebter Spruch?
such dir nen neuen platz

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#13 Beitrag von nestor »

Was will man dazu noch gross sagen ?
Bei der Situation mit Colina schiesst eine Mannschaft die nicht tief hintendrin steht, den Anschlusstreffer. Wir verwerten nicht und bekommen sozusagen im gegenzug das 0:3. wenn die Sch* mal am Schuh klebt,geht sie nur wieder schwer ab.
Die grosse Aufholjagd war Klasse. Aber unter dem Strich ( im wahrsten Sinne des Wortes ) gibt diese auch keine Puntke.

Wir müssen uns wohl oder übel mit einer Gradwanderung bis ende der Saison abgeben.
Hoffentlich mit einem Happy End zu unseren Gunsten.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#14 Beitrag von Jermaine Beckford »

in den letzten spielen ist nicht mal unbedingt das toreschiessen das problem,sondern die abwehr welche auch heute bei allen toren jämmerlich aussah.und nein das hat mit pech und negativ-lauf nichts mehr zu tun.beim 0-3 muss man sich fragen welcher trainer sonst wohl noch einen solchen fliegenfänger ins tor stellt.das ist wirklich beschämend. und unser problem ist nicht, dass die mannschaft zu jung ist, sondern meiner ansicht nach sollte sie noch weiter verjüngt werden wenn man sieht was die alten herren hinten in der verteidigung bieten. ich bin für kader ausmisten im winter.die, welche das blauweisse leibchen gerne tragen sind zumeist kaum zwanzig.sorry aber das ist nun mal meine meinung

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#15 Beitrag von The 'bra »

Weshalb spielen Hajrovic und Adili nicht von Anfang an?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#16 Beitrag von maisen20 »

Jermaine Beckford hat geschrieben:in den letzten spielen ist nicht mal unbedingt das toreschiessen das problem,sondern die abwehr welche auch heute bei allen toren jämmerlich aussah.und nein das hat mit pech und negativ-lauf nichts mehr zu tun.beim 0-3 muss man sich fragen welcher trainer sonst wohl noch einen solchen fliegenfänger ins tor stellt.das ist wirklich beschämend. und unser problem ist nicht, dass die mannschaft zu jung ist, sondern meiner ansicht nach sollte sie noch weiter verjüngt werden wenn man sieht was die alten herren hinten in der verteidigung bieten. ich bin für kader ausmisten im winter.die, welche das blauweisse leibchen gerne tragen sind zumeist kaum zwanzig.sorry aber das ist nun mal meine meinung
Guter Beitrag!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#17 Beitrag von Dorflinde »

Zuerst der Sieg gegen St.Gallen zu null, und dann plötzlich in 3 Spielen 10 Gegentore erhalten... das gibt einem zu denken! Spielersisch kann das Team sicherlich mehr, als das wir heute 75 Minuten gezeigt haben. Auch wenn wir momentan kein Glück haben. Diese Leistung heute ist ungenügend. Auch mit diesem Kader sind 3 Gegentore im "Heimmatch" zuviel. Einfach nur die Ausrede, die Mannschaft ist jung kann man heute vergessen. Dieses Team spielt doch seit Wochen mit einer ähnlichen Zusammensetzung und kriegt trotzdem kein Bein vors andere.
Gc ist noch lange nicht abgestiegen. Aber eines muss auch dem letzten Optimisten heute klar sein, dass mit diesem Team ein bitterer Gang im Mai ansteht. Ohne Veränderung und Verstärkung sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Ricci, Calla und auch Boris waren in den letzten 2 Jahren zu oft verletzt, als das ihre Rückkehr im Frühjahr sichere Stabilität bringen kann. Ein guter Skorer mehr im Sturm und wir hätten mit dem Abstieg nichts zu tun. Denn die Leistung vom Team ist über die ganze Saison bisher gesehen eigentlich gut bis sehr gut!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#18 Beitrag von long_beach »

:furz:!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#19 Beitrag von dani20 »

Leistung in der ersten Halbzeit war eine Frechheit! Es ist nicht einfach nur Pech! Unser Team ist einfach zu schlecht,fertig. Colina ist bestenfalls als Ersatzspieler geeignet, Vallori braucht neben sich einen starken Partner und Benito hat einfach bei GC nichts zu suchen. Der hält nichts,einfach nichts... 3:0 war haltbar, ebenfalls ein Tor im Sion spiel. Ganz schwach. Egal wer im Frühling im Tor steht, einfach nicht der... wieso Lang immer wieder ran darf verstehe ich nicht. Hajrovic spielt viel gefährlicher, aus Lang wird nichts. Graf hat mich heute enttäuscht, im Sturm schauts zappenduster aus. Toko kommt jeweils von den Verletzungen direkt in die Startelf...müsste man sich auch fragen... Es bleiben noch genügend Spiele, aber langsam sollte man sich schon etwas den Arsch aufreissen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

#20 Beitrag von skip intro »

ohne jegliche kenntnisse bezüglich trainingsleistungen fordere ich raphael spiegel ins tor. zwerg benito strahlt sowas von biederem abstiegskampf aus, es ist nicht zu aushalten.

Antworten