Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Quo vadis GC?

#2211 Beitrag von Wario »

User lam wird um Antwort gebeten :!: :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Quo vadis GC?

#2212 Beitrag von Homer »

Wischiwaschi hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder geht das GC App nicht mehr?
Ist das der ultimative Anfang vom Ende?
nein,nein, es ist nur der Anfang vom Weltuntergang :roll:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Quo vadis GC?

#2213 Beitrag von Wischiwaschi »

Homer hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder geht das GC App nicht mehr?
Ist das der ultimative Anfang vom Ende?
nein,nein, es ist nur der Anfang vom Weltuntergang :roll:
Was schliesse ich aus Deiner Antwort?
Ja bei dir geht auch nix mehr, zwar anderer Natur....aber auch ok.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2214 Beitrag von tobiaso »

http://www.gc-frauen.ch/news/artikel/vi ... gc-frauen/

ich glaube den Frauen wurde auch der Geldhahn zugetrieben
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2215 Beitrag von Noisemaker »

ich schreibs gleich hier hinein, dem thread wo es ums grosse Ganze geht. seit 2003 wird eigentlich gewurstelt und ich finde in den nächsten monaten oder höchstens noch innerhalb des nächsten Jahres sollte eine endgültige Entscheidung fallen, wie es mit diesem Verein weitergeht. entweder es kommt eine Führung die wenigstens noch ansatzweise ein Herz für den Rekordmeister hat und die grundsätzlichen Dinge in Ordnung bringt, vor allem auch dass man endlich den Bau des Hardturms promoted oder aber man löst den Verein endgültig auf. ich stelle an den spielen fest (also ist mein eindruck) dass die allermeisten Leute endgültig die Schnauze voll haben

mögen die Dinge ihren Lauf nehmen, und mir ist langsam egal in welche Richtung es geht aber es soll eine definitive Entscheidung bezüglich Zukunft fallen. 14 Jahre sind genug. schön wäre man könnte wenigstens noch ein paar Leute zur rechenschaft ziehen die über die jahre hinweg am untergang mitgearbeitet haben

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#2216 Beitrag von TO BE »

Noisemaker hat geschrieben:ich schreibs gleich hier hinein, dem thread wo es ums grosse Ganze geht. seit 2003 wird eigentlich gewurstelt und ich finde in den nächsten monaten oder höchstens noch innerhalb des nächsten Jahres sollte eine endgültige Entscheidung fallen, wie es mit diesem Verein weitergeht. entweder es kommt eine Führung die wenigstens noch ansatzweise ein Herz für den Rekordmeister hat und die grundsätzlichen Dinge in Ordnung bringt, vor allem auch dass man endlich den Bau des Hardturms promoted oder aber man löst den Verein endgültig auf. ich stelle an den spielen fest (also ist mein eindruck) dass die allermeisten Leute endgültig die Schnauze voll haben

mögen die Dinge ihren Lauf nehmen, und mir ist langsam egal in welche Richtung es geht aber es soll eine definitive Entscheidung bezüglich Zukunft fallen. 14 Jahre sind genug. schön wäre man könnte wenigstens noch ein paar Leute zur rechenschaft ziehen die über die jahre hinweg am untergang mitgearbeitet haben
Es wurde schon vorher gewurstelt. Einfach mit mehr Geld. Hodgson, Hegi, Kjetil Lövvik, Morales, Mats Gren, Peter Jehle, Ekoku...

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2217 Beitrag von Noisemaker »

TO BE hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:ich schreibs gleich hier hinein, dem thread wo es ums grosse Ganze geht. seit 2003 wird eigentlich gewurstelt und ich finde in den nächsten monaten oder höchstens noch innerhalb des nächsten Jahres sollte eine endgültige Entscheidung fallen, wie es mit diesem Verein weitergeht. entweder es kommt eine Führung die wenigstens noch ansatzweise ein Herz für den Rekordmeister hat und die grundsätzlichen Dinge in Ordnung bringt, vor allem auch dass man endlich den Bau des Hardturms promoted oder aber man löst den Verein endgültig auf. ich stelle an den spielen fest (also ist mein eindruck) dass die allermeisten Leute endgültig die Schnauze voll haben

mögen die Dinge ihren Lauf nehmen, und mir ist langsam egal in welche Richtung es geht aber es soll eine definitive Entscheidung bezüglich Zukunft fallen. 14 Jahre sind genug. schön wäre man könnte wenigstens noch ein paar Leute zur rechenschaft ziehen die über die jahre hinweg am untergang mitgearbeitet haben
Es wurde schon vorher gewurstelt. Einfach mit mehr Geld. Hodgson, Hegi, Kjetil Lövvik, Morales, Mats Gren, Peter Jehle, Ekoku...
Gren war ein Fehleinkauf ? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Quo vadis GC?

#2218 Beitrag von Wario »

Ist dieser TO BE noch tragbar?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Quo vadis GC?

#2219 Beitrag von lebon »

Wario hat geschrieben:Ist dieser TO BE noch tragbar?
Ist die Erde rund?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#2220 Beitrag von TO BE »

Noisemaker hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:ich schreibs gleich hier hinein, dem thread wo es ums grosse Ganze geht. seit 2003 wird eigentlich gewurstelt und ich finde in den nächsten monaten oder höchstens noch innerhalb des nächsten Jahres sollte eine endgültige Entscheidung fallen, wie es mit diesem Verein weitergeht. entweder es kommt eine Führung die wenigstens noch ansatzweise ein Herz für den Rekordmeister hat und die grundsätzlichen Dinge in Ordnung bringt, vor allem auch dass man endlich den Bau des Hardturms promoted oder aber man löst den Verein endgültig auf. ich stelle an den spielen fest (also ist mein eindruck) dass die allermeisten Leute endgültig die Schnauze voll haben

mögen die Dinge ihren Lauf nehmen, und mir ist langsam egal in welche Richtung es geht aber es soll eine definitive Entscheidung bezüglich Zukunft fallen. 14 Jahre sind genug. schön wäre man könnte wenigstens noch ein paar Leute zur rechenschaft ziehen die über die jahre hinweg am untergang mitgearbeitet haben
Es wurde schon vorher gewurstelt. Einfach mit mehr Geld. Hodgson, Hegi, Kjetil Lövvik, Morales, Mats Gren, Peter Jehle, Ekoku...
Gren war ein Fehleinkauf ? :lol: :lol:
War sein abgang eines treuen Spielers würdig?

Antworten