Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Quo vadis GC?

#3751 Beitrag von joey_tribbiani »

Also Ufo geht gar nicht! Irgendwo hört der Spass auf!

Wenigstens hab ich jetzt einen guten Grund, um nicht mehr ins Stadion zu gehen. Braucht jemand noch eine Saisonkarte? Sektor B.

Ich bin raus. Habe fertig! :evil:

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Quo vadis GC?

#3752 Beitrag von Mate Baturina »

Saisonkarte zu verschenken.
Anfrage bitte per PN.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Quo vadis GC?

#3753 Beitrag von zueri123 »

Hey kommt Jungs.. Wir standen sehr kurz vor dem Lichterlöschen und nun versucht man ein letztes Mal alles zu ändern und dies aus meiner Sicht gut. Klar hat Uli dumme Aussagen getätigt, doch nun nicht mehr zu kommen ist einfach Sch*.
Zue&rich

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#3754 Beitrag von Anna Huna »

Uli Forte ist etwas vom Niederträchtigsten was sich im Schweizer Fussball herumtreibt.

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#3755 Beitrag von weedee »

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Fressen wir halt diese Fliege Forte. Klar war sein Abgang - gelinde gesagt - unschön. Dennoch hat er jeweils gute Arbeit geleistet. Hätte er damals den FCZ ein paar Spiele früher übernommen, ich bin überzeugt, die hätten die Liga gehalten. Für den Klassenerhalt bin ich bereit über diesen Schatten zu springen.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

gcpc
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.06 @ 11:15

Re: Quo vadis GC?

#3756 Beitrag von gcpc »

@ise
bei Perego von "fussballwissen" zu schreiben halte ich schon für sehr gewagt! Der war es doch, welcher GC all' diese Fehler eingebrockt hat, nur um z.B. zu nennen: Campus in Niederhasli (Kosten - Nutzen!), 3 x Walther, Fink, Stipic (in völliger Unkenntnis des Schweizer Fussballs!), unglaubliche Spieler - Fehltransfers, Falle für Murat Yakin, usw. usw.! Endlich ist dieser GCZ - Totengräber weg! Hoffentlich für immer!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#3757 Beitrag von Voltan »

Der Charakterlump ist wieder da. Sollte man nicht aufhören zu treten, wenn man am Boden liegt. Dieser Tritt ging jedoch direkt ins Herz.
Es ist zum kotzen.

Schliesst den Laden.

Es ist vorbei!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#3758 Beitrag von ise »

gcpc hat geschrieben: 09.04.19 @ 11:26 @ise
bei Perego von "fussballwissen" zu schreiben halte ich schon für sehr gewagt! Der war es doch, welcher GC all' diese Fehler eingebrockt hat, nur um z.B. zu nennen: Campus in Niederhasli (Kosten - Nutzen!), 3 x Walther, Fink, Stipic (in völliger Unkenntnis des Schweizer Fussballs!), unglaubliche Spieler - Fehltransfers, Falle für Murat Yakin, usw. usw.! Endlich ist dieser GCZ - Totengräber weg! Hoffentlich für immer!
Well, ich sag ja nicht, dass er die korrekten Entscheidungen getroffen hat. Aber mit seinem Abgang sind im VR (und kompletten Management) nur noch Businessleute vertreten. Perego hatte auf jeden Fall eine gewisse Erfahrung und Geschichte aus dem Fussballgeschäft.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Quo vadis GC?

#3759 Beitrag von Sokari »

wenn denn bitte Jemand endlich den Stecker ziehen könnte, danke!
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#3760 Beitrag von nobillag »

Chilleds mal. ich vertrau dem Rietiker!

hopp gc!

Antworten