Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Quo vadis GC?

#5001 Beitrag von swisspilot »

maddin hat geschrieben: 19.08.20 @ 20:10 wer sich mit den Begebenheiten partout nicht abfinden kann, sollte sich schleunigst ein anderes Hobby suchen, anstatt hier ständig rum zu motzen.
Was Klegg und Latic betrifft: von wem werdet ihr bezahlt oder von welchem Verein habt ihr euch kürzlich hier eingenistet?
Und was zeichnet dich so aus? Bist ja doch schon seit dem 1. August 2020 hier anwesend.... :idea:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#5002 Beitrag von maddin »

swisspilot hat geschrieben: 19.08.20 @ 20:16
maddin hat geschrieben: 19.08.20 @ 20:10 wer sich mit den Begebenheiten partout nicht abfinden kann, sollte sich schleunigst ein anderes Hobby suchen, anstatt hier ständig rum zu motzen.
Was Klegg und Latic betrifft: von wem werdet ihr bezahlt oder von welchem Verein habt ihr euch kürzlich hier eingenistet?
Und was zeichnet dich so aus? Bist ja doch schon seit dem 1. August 2020 hier anwesend.... :idea:
Wenn ich deine Meinung hören will, lass ich es dich wissen :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#5003 Beitrag von Lurker »

Es ist halt wie bei allem, wenn keine Informationen fliessen, fühlen sich die Verschwörungshausis pudelwohl.
Solange nicht kommuniziert wird, weshalb der Präsident seit zwei Monaten auf gepackten Koffern sitzt, aber nicht in die Schweiz fliegen darf, solange wird halt wild drauflos spekuliert. Kommt ein portugiesischer Trainer mit seinen Assistenten ist das natürlich schon eine portugiesische Übernahme. Für simpel Gestrickte reimt sich halt alles.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#5004 Beitrag von kai_stutz »

Stimmt! Würde doch sinn machen, wenn gc in mitten der verhandlungen kommuniziert, wen sie verpflichten wollen :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#5005 Beitrag von Simmel »

kai_stutz hat geschrieben: 19.08.20 @ 21:26 Stimmt! Würde doch sinn machen, wenn gc in mitten der verhandlungen kommuniziert, wen sie verpflichten wollen :D
Livestream vom Verhandlungstisch 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#5006 Beitrag von Lurker »

Simmel hat geschrieben: 19.08.20 @ 21:32
Livestream vom Verhandlungstisch 8)
Hatten wir früher mal im Blick. Es gab eine Zeit da drang so ziemlich alles nach aussen.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Quo vadis GC?

#5007 Beitrag von kai_stutz »

Lurker hat geschrieben: 19.08.20 @ 21:47
Simmel hat geschrieben: 19.08.20 @ 21:32
Livestream vom Verhandlungstisch 8)
Hatten wir früher mal im Blick. Es gab eine Zeit da drang so ziemlich alles nach aussen.
Voila... So sollte es doch wieder sein...früher war doch alles besser :lol:

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#5008 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben: 19.08.20 @ 18:53 Es werden schon seit einiger Zeit hier ganz gezielt Beiträge gepostet, die die neue GCFührung in die Nähe der Wettmafia rücken (wollen).

Vielleicht könnten die ach so kritischen Geister hier auch mal hinterfragen, wer daran ein Interesse haben könnte?
Der kernige Max?

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#5009 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben: 19.08.20 @ 18:17 NBK ist ein Rätsel. So viel Talent und leider immer nur phasenweise ersichtlich. Kann schon sein, dass er sich super wohlfühlen muss, aber er scheint auch nicht recht zu wissen, was dieses Wohlfühlen genau beinhaltet.
Vielleicht ginge es ihm in Thun mit Gspänli Munsy besser?

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#5010 Beitrag von Gangster911 »

Würde mich interessieren wie Fetscherin die ganze Sache sieht:

- Zunächst gibt es da den doch sehr unfähig wirkenden Shqiprim als Managing Director (was diese Bezeichnung auch immer soll)
- Bernhard Haas, der eher wirkt als würde er eine Beiz im Toggenburg leiten, als Generalsekretär (auch interessant, wie diese Bezeichnung zum Managing Director steht)
- darauf folgt der arrogante Schuitemann
- und zuletzt kommt noch eine Horde gspässige Portugiesen, die weder Deutsch noch Englisch können
- Sky Sun schaut da gerade noch positiv aus der Wäsche, weil man ihn gar nicht kennt.

Was kommt als nächstes?

Fetscherin wünscht sich wohl selbst zurück in die Bergen.

Antworten