Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 989
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#5271 Beitrag von AppleBee »

:mrgreen: Hani Neuahfang ghört?

Ich bin sowas von dabei. Mittelfinger in Richtung dieser lausigen Führung. Mr. Cabanas... haben sie Lust auf das Präsidium beim neuen GCZ? Sforza kommt vielleicht such noch.

1886_+_
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Quo vadis GC?

#5272 Beitrag von 1886_+_ »

Sind wir eigentlich Rekordhalter bezüglich der Anzahl Neuanfänge in möglichst kurzer Zeit?
Grob geschätzt würde ich sagen, etwa 4 in den letzten 2 Jahren und etwa 15 in den letzten 20...
Wobei ich muss schon sagen, so nach einem Jahr ohne Neuanfang fehlt es einem schon wieder ein wenig und man wünscht sich einfach aus Gewohnheit einen herbei :)

Antworten