Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Quo vadis GC?

#1271 Beitrag von Wario »

Lion King hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:Afe wollte damals bei kloten Geld investieren.damit ist für mich klar dass er problemlos bei uns den owner-beitrag von 250`000 reinbuttern würde,wenn er Nachfolger von anliker werden könnte
falsch. er HAT bei kloten investiert und etwa eine halbe Kiste verloren dadurch.
hihi, dieser Tölpel :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1272 Beitrag von Jermaine Beckford »

Wario hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:Afe wollte damals bei kloten Geld investieren.damit ist für mich klar dass er problemlos bei uns den owner-beitrag von 250`000 reinbuttern würde,wenn er Nachfolger von anliker werden könnte
falsch. er HAT bei kloten investiert und etwa eine halbe Kiste verloren dadurch.
hihi, dieser Tölpel :!:

warun ?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#1273 Beitrag von Super Hopper »

langsam darf ich dem skibbe die brille aufsetzen
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Quo vadis GC?

#1274 Beitrag von Taribo »

Super Hopper hat geschrieben:langsam darf ich dem skibbe die brille aufsetzen
Tuh es endlich, es ist Zeit.
hets no billet?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#1275 Beitrag von yoda »

Super Hopper hat geschrieben:langsam darf ich dem skibbe die brille aufsetzen
Mein Kumpel ist Optiker mit eigenem Betrieb. Er würde sich bereit erklären den Sehtest gratis durchzuführen mit anschliessender Beratung. Wenn jemand vom Ältestenrat nun diese Opportunität unterbreiten könnte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Quo vadis GC?

#1276 Beitrag von skip intro »

yoda hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:langsam darf ich dem skibbe die brille aufsetzen
Mein Kumpel ist Optiker mit eigenem Betrieb. Er würde sich bereit erklären den Sehtest gratis durchzuführen mit anschliessender Beratung. Wenn jemand vom Ältestenrat nun diese Opportunität unterbreiten könnte.
ich denke du verstehts das falsch...wird ihm die brille aufgesetzt, ist es bereits zu spät...(für ihn).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#1277 Beitrag von yoda »

skip intro hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:langsam darf ich dem skibbe die brille aufsetzen
Mein Kumpel ist Optiker mit eigenem Betrieb. Er würde sich bereit erklären den Sehtest gratis durchzuführen mit anschliessender Beratung. Wenn jemand vom Ältestenrat nun diese Opportunität unterbreiten könnte.
ich denke du verstehts das falsch...wird ihm die brille aufgesetzt, ist es bereits zu spät...(für ihn).
Das glaub ich nicht. Ich gebe jedem gerne eine zweite Chance. Und mit einer optischen Gehhilfe klappts dann vielleicht auch mit dem Nachbarn.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1278 Beitrag von Jermaine Beckford »

es darf gerne auch nochmals erwähnt werden dass salatic bauer vor dessen Suspendierung bewahren wollte, mit den worten er sei noch jung und dürfe fehler machen. aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.skibbe selber aber ist wohl kaum in der Lage eine art Teamgeist zu entwickeln,bzw. auch nicht gross interessiert daran

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Quo vadis GC?

#1279 Beitrag von dr.john »

Jermaine Beckford hat geschrieben:es darf gerne auch nochmals erwähnt werden dass salatic bauer vor dessen Suspendierung bewahren wollte, mit den worten er sei noch jung und dürfe fehler machen. aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.skibbe selber aber ist wohl kaum in der Lage eine art Teamgeist zu entwickeln,bzw. auch nicht gross interessiert daran
quelle?
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1280 Beitrag von Jermaine Beckford »

dr.john hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:es darf gerne auch nochmals erwähnt werden dass salatic bauer vor dessen Suspendierung bewahren wollte, mit den worten er sei noch jung und dürfe fehler machen. aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.skibbe selber aber ist wohl kaum in der Lage eine art Teamgeist zu entwickeln,bzw. auch nicht gross interessiert daran
quelle?
habe ich von jemandem der salatic schon lange kennt,mehr als das oben erwähnte hat er mir aber auch nicht gesagt

Antworten