Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Quo vadis GC?

#1281 Beitrag von tnt »

Jermaine Beckford hat geschrieben:es darf gerne auch nochmals erwähnt werden dass salatic bauer vor dessen Suspendierung bewahren wollte, mit den worten er sei noch jung und dürfe fehler machen. aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.
Abgesehen davon, dass es sicherlich nicht des Captains Job ist, Spieler vor Suspendierungen zu bewahren (meinetwegen kann er ein gutes Wort für ihn einlegen) - inwiefern soll das relevant sein? Er war gerade mal für wenige Tage suspendiert, danach verletzte er sich am Syndesmoseband und ist Wochen ausgefallen.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1282 Beitrag von Jermaine Beckford »

tnt hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:es darf gerne auch nochmals erwähnt werden dass salatic bauer vor dessen Suspendierung bewahren wollte, mit den worten er sei noch jung und dürfe fehler machen. aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.
Abgesehen davon, dass es sicherlich nicht des Captains Job ist, Spieler vor Suspendierungen zu bewahren (meinetwegen kann er ein gutes Wort für ihn einlegen) - inwiefern soll das relevant sein? Er war gerade mal für wenige Tage suspendiert, danach verletzte er sich am Syndesmoseband und ist Wochen ausgefallen.

ich habe mich am herzen verletzt,weil es dem GCZ so schlecht geht.und viele andere wohl auch :P

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Quo vadis GC?

#1283 Beitrag von tnt »

Jermaine Beckford hat geschrieben:ich habe mich am herzen verletzt,weil es dem GCZ so schlecht geht.und viele andere wohl auch :P
Immerhin darfst du, wie viele andere, immer noch Mami und Papi an den Match mitnehmen, damit sie dich vor dem bösen Trainer beschützen können.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1284 Beitrag von Jermaine Beckford »

tnt hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:ich habe mich am herzen verletzt,weil es dem GCZ so schlecht geht.und viele andere wohl auch :P
Immerhin darfst du, wie viele andere, immer noch Mami und Papi an den Match mitnehmen, damit sie dich vor dem bösen Trainer beschützen können.

ich habe nichts gesagt von bösem skibbe.bei ihm ist es Dummheit,denn er merkt nicht dass er uns gerade sportlich an die wand fährt

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Quo vadis GC?

#1285 Beitrag von tnt »

Jermaine Beckford hat geschrieben:ich habe nichts gesagt von bösem skibbe.
Jermaine Beckford hat geschrieben:aber eben, salatic darf nichts mehr sagen und die Mannschaft ist halt jetzt dem Trainer ausgeliefert.
du implizierst, dass die Spieler vor Skibbe beschützt werden müssen - dann lass mal hören, inwiefern. Und bitte nicht auslassen, wieso das die restlichen 20-30 Jährigen nicht auch selbst können...
Jermaine Beckford hat geschrieben:bei ihm ist es Dummheit,denn er merkt nicht dass er uns gerade sportlich an die wand fährt
Auf dem Rasen stehen immer noch die Spieler. Und die werden vom Trainer kaum auf den Rasen geschickt mit dem Auftrag, u.a. mangelhafte Laufbereitschaft an den Tag zu legen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#1286 Beitrag von yoda »

Der SC Langenthal spielt auch schlecht. Gleich zwei Baustellen für den Präsi.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#1287 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Der SC Langenthal spielt auch schlecht. Gleich zwei Baustellen für den Präsi.
Schlagen aber immerhin auch jeweils die Basler ;)



Aber Du hast recht, die müssten dringend Verstärkung erhalten. Am besten Vero noch vor heute Abend an Langenthal ausleihen!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#1288 Beitrag von yoda »

CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Der SC Langenthal spielt auch schlecht. Gleich zwei Baustellen für den Präsi.
Schlagen aber immerhin auch jeweils die Basler ;)



Aber Du hast recht, die müssten dringend Verstärkung erhalten. Am besten Vero noch vor heute Abend an Langenthal ausleihen!
Eine klare Win-Win-Situation! Vielleicht würde dem Vero nach einem gewaltigen Check in die Bande und der anschliessenden Hirnerschütterung der Knopf im Kopf aufgehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Quo vadis GC?

#1289 Beitrag von Jermaine Beckford »

sollen sich endlich alle einen ruck geben, an einen tisch setzen und sich wieder vertragen :!:

ich kenn ihn ja nicht, kann mir aber vorstellen dass dieser Präsident, der mit GC sowieso nichts am hut hat, irgendwann von sich aus verschwindet.vor allem wenn er dieses peinliche juristische geplänkel nicht gewinnt

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Quo vadis GC?

#1290 Beitrag von Taribo »

ok
hets no billet?

Antworten