Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2061 Beitrag von kummerbube »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Dazu bin ich froh dass ich mir das Spiel gestern arbeitsbedingt nicht antun konnte.
User Nachtfuchs arbeitet!!?? :shock: :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2062 Beitrag von yoda »

Nein Leute. Pyramus hat eben schon Recht. Wir sollten uns zusammenreissen. Fatalismus hilft nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2063 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Nein Leute. Pyramus hat eben schon Recht. Wir sollten uns zusammenreissen. Fatalismus hilft nicht.
Na warte! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Quo vadis GC?

#2064 Beitrag von Gandalf07 »

Erste Infos betreffend Pressekonferenz drücken durch:

- Jacobi feuert Anliker und Huber, Mister X übernimmt, Name wird Morgen bekannt gegeben
- Jabobi schiesst sofort 5-7 Mio. Euro in die Transferkasse ein
- Vilotic auf Leihbasis zurück bis Ende Saison
- Dabbur zurück auf Leihbasis bis Ende Saison
- Für die linke Defensive und der rechte Flügel werden 2 tragende Figuren gesucht
- Als Torhüter übernimmt per sofort Vanins bis Ende Saison mit Option + 1 Jahr
- Tami per sofort weg, Carlos übernimmt bis Winter, Trainergespräche werden in den nächsten 2 Monaten geführt

Es geht endlich aufwärts....

ok... Träumen darf man ja wohl noch... oder...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2065 Beitrag von Noisemaker »

Gandalf07 hat geschrieben:Erste Infos betreffend Pressekonferenz drücken durch:

- Jacobi feuert Anliker und Huber, Mister X übernimmt, Name wird Morgen bekannt gegeben
- Jabobi schiesst sofort 5-7 Mio. Euro in die Transferkasse ein
- Vilotic auf Leihbasis zurück bis Ende Saison
- Dabbur zurück auf Leihbasis bis Ende Saison
- Für die linke Defensive und der rechte Flügel werden 2 tragende Figuren gesucht
- Als Torhüter übernimmt per sofort Vanins bis Ende Saison mit Option + 1 Jahr
- Tami per sofort weg, Carlos übernimmt bis Winter, Trainergespräche werden in den nächsten 2 Monaten geführt

Es geht endlich aufwärts....

ok... Träumen darf man ja wohl noch... oder...
verstehe den Russen auch nicht dass er nicht übernimmt.allerdings wohl eine Mentalitätsfrage,sie warten lange und schauen dem Treiben zu,wenn sie aber handeln dann konsequent !

wie schon mal gesagt, um das Budget aufzubringen würden wohl die Börsengewinne von paar Wochen genügen

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#2066 Beitrag von Lurker »

Noisemaker hat geschrieben:
verstehe den Russen auch nicht dass er nicht übernimmt.allerdings wohl eine Mentalitätsfrage,sie warten lange und schauen dem Treiben zu,wenn sie aber handeln dann konsequent !

wie schon mal gesagt, um das Budget aufzubringen würden wohl die Börsengewinne von paar Wochen genügen
Vielleicht hat die russische Mentalität all deine Beiträge gelesen und findet, dass man das Geld lieber weiterhin bei Volero verlocht, als deinem Treiben weiter zuzuschauen.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2067 Beitrag von .:Reto90:. »

Jede Fangruppe bekommt eben den Verein, den sie sich verdient. Während Anhänger anderer Vereine nach Partizipation streben, sich für nachhaltige Vereinsstrukturen einsetzen und den Erhalt von identitätsstiftendem Vereinskulturgut stark machen, fordert einer der unsrigen in diesen Spalten allen ernstes einen Investor und andere toben, als hätten sie den sportlichen Erfolg ihres Klubs auf Lebenszeit gepachtet. Mit Verlaub, aber diese Anspruchshaltung ist lächerlich.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#2068 Beitrag von Lurker »

Ohne Investor hat der Verein keine Zukunft. Das Problem ist nur, dass hier einige glauben, dieser Investor würde als erstes die Forumsgemeinde zu einer VV einladen und danach ausführen, was diese nach 12 stündigem Geschrei beschlossen hat.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#2069 Beitrag von Blue-White »

vor paar Stunden aus sicherer Quelle geträumt: Marcel Koller mit 5-Jahres-Vertrag inkl. Option auf Verlängerung neuer Cheftrainer.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Quo vadis GC?

#2070 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

das würde ich dem Marcel in der momentanen Situation überhaupt nicht gönnen!

Antworten