Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#2851 Beitrag von Gangster911 »

Ist User Hope einer der mäfigen 3? Anliker, Huber oder Walther?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#2852 Beitrag von Alarich »

Magic-Kappi hat geschrieben:Treuprämie: Ja, der Verwaltungsrat habe eine solche Prämie in den Vertrag genommen. Über die Höhe werde er sich nicht äussern. Sein Lohn belaufe sich auf 180 000 - 200 000. Das sei branchenüblich.
Also doch die halbe Million Bonus

Unüblich für die Branche
Unüblich für die fehlende Erfahrung
Unüblich für die Leistung

Jedes Jahr rollt ein neuer Trainerkopf vom Schafott und wird mehr Geld eingeschossen um vom HSV-System im GC abzulenken.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Quo vadis GC?

#2853 Beitrag von Sicarius »

Tradition 1886 hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Sollte ich scheinbar „konkrete Fragen“ nicht beantwortet haben, liegt es vielleicht daran, dass ich ja nicht jeden Kommentar lese, da ich nicht tagelang im Forum hocke.
Kritik ist erlaubt und sicher auch angebracht, aber nicht so, wie es hier praktiziert wird.
Im Moment ist mir die Lust eigentlich grad wieder vergangen, meinen Kommentar zu euren neusten Kommentaren abzugeben.
Wer sagt, dass die GL das alles extra macht, weil sie GC zerstören wollen und dass sie gar kein Stadion wollen, der hat gar nichts kapiert. Solche Kommentare sind einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich sage nicht, dass sie alles richtig machen, aber ich bin überzeugt, dass auch sie nur das Beste wollen für den GCZ! (Nein, kenne niemanden persönlich und zum hundertsten mal: nein, ich arbeite nicht im Campus). Man kann kritisieren, aber nicht so extrem unter der Gürtellinie, wie ihr das tut. Ich bin überzeugt, dass die meisten den HT eh nur vom Hörensagen kennen.
Bei Ex-oktavio-Paddington- Bärli mit Hut, schwanke ich zwischen ewiger Student und arbeitslos. Habt ihr von dem schon mal etwas normales gelesen, den freut nichts so sehr wie wenn er über GC und natürlich über mich herziehen kann. Aber der wird nie kritisiert. Und das gilt für einige: also wenn man nicht mit euren Hetztiraden mitzieht, wird man nur angepflaumt.
Bei Tradition1886 schwanke ich zwischen grad den Kinderschuhen entwachsen und doch noch nicht raus.
Beim Dramatiker Ricky mit seinen doofen Übernamen, oh Gott zwischen 12-17 jährigem und plötzlich redet er von seinen Kindern. :o
Es gibt gar nichts, was nicht kritisiert wird: Die GL sowieso, den Thomi, an dem die Kinder wirklich Freude haben (er ist ja schliesslich nicht für euch bestimmt), der Campus, der Trainer, die Spieler werden beschimpft und wenn ich die wäre und hier lesen würde, würde ich mir auch nicht den Arsch aufreissen für euch. Das mit den Boni und Löhnen habt ihr lediglich dem „Blick“ entnommen, wisst aber gar nicht wirklich, was stimmt und was nicht. Alles was negativ geschrieben wird, wird von euch sofort übernommen, was positiv ist, wird lächerlich gemacht und als unwahr dargestellt.
Wer behauptet, der Trainer verrichte die Arbeit mit Gleichgültigkeit oder verweigere sie teilweise, den kann ich nicht ernst nehmen. Wenn sich gerade Fink nicht alle Mühe gibt, dann weiss ich nicht, was denn ein Trainer noch machen soll. Die Auswechslung am Sonntag, hat er kommuniziert was seine Überlegungen waren und dass er erkennt, dass es falsch war, aber das will man hier gar nicht hören.

Seid ihr euch eigentlich der Konsequenzen bewusst, wenn ihr den Kopf der GL fordert und jetzt auch noch den des Trainers? Nein seid ihr nicht, es findet sich nämlich im reichen Zürich niemand, der übernimmt, also könnt ihr froh sein, gibt es noch einen Anliker. Das ist für mich einfach nur Kindergarten, was einige hier abziehen. Die Trainerentlassungen waren leider nötig. Der Gentleman Tami hat selbst eingesehen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, mit Bernegger war die Art und Weise schon unprofessionell, wäre aber falsch gewesen, ihn zu behalten, Yakin hat sich mit seinem Benehmen selber ins Aus manövriert oder hättet ihr gerne mit ihm weiter gemacht? Dass er gesagt hat, wenn er die Punkte nicht bringt, würde er dem Verein finanziell nicht schaden wollen. Alles nur leere Worte.

Verstehe schon, dass man mit der Entwicklung nicht zufrieden sein kann, aber mit eurem Verhalten ändert ihr gar nichts. Auch ich finde es nicht gut, aber ich kann auch sehen, dass alle das Beste WOLLEN für GC auch wenn der Vogel-Fan Paddington glaubt, dass der gute Erich dem GC nicht schadet, er schadet sehr wohl immer wieder mit seiner hinterlistigen Art und der vermutlichen Zusammenarbeit mit dem lieben Max Kern. Glaubt ja nicht, dass ihr dem Kern keinen Stoff liefert für seine Schlagzeilen.
Nochmals, auch ich bin nicht zufrieden und wünsche mir, dass wir endlich oben mitspielen und wenn wir Glück haben, wird Anliker vielleicht mal abgelöst obwohl auch nicht alles schlecht ist was er tut.
Wir wissen alle nicht, was hinter den Kulissen alles läuft, aber man unterstellt ständig, dass sie nichts tun. Solche Unterstellungen hasse ich!
Einen Traditionsverein wie es GC ist und von dem logischerweise immer mehr verlangt wird als von andern Vereinen, ohne Kohle zu führen ist nicht so einfach wie sich das einige vorstellen.
So, nun könnt ihr wieder auf mich draufhauen, egal, werde es überleben! Kann es nicht versprechen, aber gebe mir Mühe, mich in Zukunft zurück zu halten mit kommentieren, damit ihr eure Ruhe habt! :P
Noch hinzufügen möchte ich: wenn wir einen Sieg einfahren, ist es in der Regel ja sowieso nur, weil die andern Sch* waren! :roll:
dieser Text entspricht fast 1:1 dem Dünnschiss,den Anliker am Samstag vor einer Woche herausgelassen hat
Man könnte fast meinen, du seist nicht dort gewesen, wenn du das wirklich so meinst. Denn für einmal haben Anliker und v.a. Huber aufrichtig gewirkt.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#2854 Beitrag von Tradition 1886 »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Ich kann vielen Aussagen von dir beipflichten. Die Leute, welche Lichterlöschen fordern oder behaupten, die aktuelle Führung schade dem GCZ böswillig, möchte ich auch nicht ernst nehmen. Ob es uns ohne Anliker noch geben würde, kann ich nicht beurteilen. Klar ist, dass er keinen einfachen Job hat, diesen aber auch nicht aus reiner Liebe zum GCZ macht. Ob er der Messias ist, der uns bis zur Stadionabstimmung am leben gehalten hat oder derjenige ist, der uns mit Abstieg und verlorener Stadionabstimmung das Licht endgültig ausgeblasen hat, wird sich zeigen. Er ist jedenfalls in einem sehr sehr sehr heiklen Moment Präsident von unserem Verein, was eine bessere Kommunikation verlangen würde.

Wenn es keine Nichtabstiegsprämien und Treueboni gibt, weshalb wird das dann nicht ausdrücklich dementiert?
der mann hier hält GC am leben

https://www.bilanz.ch/people/peter-stuber

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2855 Beitrag von CyHamm »

Tradition 1886 hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Ich kann vielen Aussagen von dir beipflichten. Die Leute, welche Lichterlöschen fordern oder behaupten, die aktuelle Führung schade dem GCZ böswillig, möchte ich auch nicht ernst nehmen. Ob es uns ohne Anliker noch geben würde, kann ich nicht beurteilen. Klar ist, dass er keinen einfachen Job hat, diesen aber auch nicht aus reiner Liebe zum GCZ macht. Ob er der Messias ist, der uns bis zur Stadionabstimmung am leben gehalten hat oder derjenige ist, der uns mit Abstieg und verlorener Stadionabstimmung das Licht endgültig ausgeblasen hat, wird sich zeigen. Er ist jedenfalls in einem sehr sehr sehr heiklen Moment Präsident von unserem Verein, was eine bessere Kommunikation verlangen würde.

Wenn es keine Nichtabstiegsprämien und Treueboni gibt, weshalb wird das dann nicht ausdrücklich dementiert?
der mann hier hält GC am leben

https://www.bilanz.ch/people/peter-stuber
Schon seit Jahren!
Dafür muss man dann aber auch ab und zu Konzessionen eingehen und z.B. auch mal einen unfähigen Marketingchef einstellen, einfach weil es der Stüber gerne so hätte. So wäscht eine Hand die andere. Bloss dass Stübers Hand wesentlich mehr Seife gibt, als sie nimmt :!:

(Ausserdem, das Einstellen von unfägigen Leuten hat beim GCZ mittlerweile ja auch eine gewisse Tradition)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2856 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Tradition 1886 hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Ich kann vielen Aussagen von dir beipflichten. Die Leute, welche Lichterlöschen fordern oder behaupten, die aktuelle Führung schade dem GCZ böswillig, möchte ich auch nicht ernst nehmen. Ob es uns ohne Anliker noch geben würde, kann ich nicht beurteilen. Klar ist, dass er keinen einfachen Job hat, diesen aber auch nicht aus reiner Liebe zum GCZ macht. Ob er der Messias ist, der uns bis zur Stadionabstimmung am leben gehalten hat oder derjenige ist, der uns mit Abstieg und verlorener Stadionabstimmung das Licht endgültig ausgeblasen hat, wird sich zeigen. Er ist jedenfalls in einem sehr sehr sehr heiklen Moment Präsident von unserem Verein, was eine bessere Kommunikation verlangen würde.

Wenn es keine Nichtabstiegsprämien und Treueboni gibt, weshalb wird das dann nicht ausdrücklich dementiert?
der mann hier hält GC am leben

https://www.bilanz.ch/people/peter-stuber
Schon seit Jahren!
Dafür muss man dann aber auch ab und zu Konzessionen eingehen und z.B. auch mal einen unfähigen Marketingchef einstellen, einfach weil es der Stüber gerne so hätte. So wäscht eine Hand die andere. Bloss dass Stübers Hand wesentlich mehr Seife gibt, als sie nimmt :!:

(Ausserdem, das Einstellen von unfägigen Leuten hat beim GCZ mittlerweile ja auch eine gewisse Tradition)
Das mit der Seife finde ich Volker Eckel!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2857 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:... Und Walther fordert: «Am nächsten Wochenende muss der Platz brennen!»
Oder sonst dann halt übernächste Woche. Oder wenn es dann nicht klappt, dann halt nächsten Monat oder spätestens vielleicht in der Rückrunde blablabla"
Fakt ist: Diese ganze unfähige Bande hat sich jetzt einfach wieder mal auf Gedeih und Verderb an den nächsten Warme Luft-Verkäufer gebunden und weiss einmal mehr weder vor noch zurück. Aber es wird halt immer enger und enger.
Fakt ist: Anliker ist Architekt und hat vom Führen eines Fussball Clubs soviel Ahnung wie ich vom Führen einer Waldorf Schule.
Fakt ist: Huber ist ein rückgratloser Schleimbeutel, der vom Führen eines Fussball Unternehmens soviel Ahnung hat wie ich vom Führen eines Denner Satellites
Fakt ist: Walther hat sich das zunutze gemacht und unverschämte Verträge herausgeholt für sich und seine Klienten, während er die Mannschaft über Jahre schlechter und schlechter macht. Beziehungsweise auch schlechter machen lässt, während er alles still abnickt, solange er und seine Alte nur am Schluss seine Kohle einheimsen.
Fakt ist: Auch der ganze komplette Rest (Marketing, Kommunikation, Scouting, ect ect) in diesem gottverfluchten traurigen Campus besteht nur aus nutzlosen, aber ungefährlichen Ja-Sagern, Profiteuren oder schlicht grenzdebilen Zufallstätern, welche in keinem anderen A oder B Klub auch nur zu annähernd gleichen Konditionen einen JOb bekämen - wenn überhaupt!

Diese ganze Sch* ist doch nicht mehr zum Aushalten. Zu meinem allergrössten Bedauern habe ich hier leider gerade nicht ein paar Extra Millionen herumliegen. Ansonsten müsste man den Klub noch heute Nachmittag, egal zu welchem Preis, übernehmen und diese gesamte Blatere noch vor 17:00 öffentlich teeren, federn und anschliessend schuhnend vom Hof jagen!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2858 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: Diese ganze Sch* ist doch nicht mehr zum Aushalten. Zu meinem allergrössten Bedauern habe ich hier leider gerade nicht ein paar Extra Millionen herumliegen. Ansonsten müsste man den Klub noch heute Nachmittag, egal zu welchem Preis, übernehmen und diese gesamte Blatere noch vor 17:00 öffentlich teeren, federn und anschliessend schuhnend vom Hof jagen!
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#2859 Beitrag von Tradition 1886 »

also ich hasse ja Walther am meisten,wegen seiner schwulen Stricherfresse :D

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2860 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:... Und Walther fordert: «Am nächsten Wochenende muss der Platz brennen!»
Oder sonst dann halt übernächste Woche. Oder wenn es dann nicht klappt, dann halt nächsten Monat oder spätestens vielleicht in der Rückrunde blablabla"
Fakt ist: Diese ganze unfähige Bande hat sich jetzt einfach wieder mal auf Gedeih und Verderb an den nächsten Warme Luft-Verkäufer gebunden und weiss einmal mehr weder vor noch zurück. Aber es wird halt immer enger und enger.
Fakt ist: Anliker ist Architekt und hat vom Führen eines Fussball Clubs soviel Ahnung wie ich vom Führen einer Waldorf Schule.
Fakt ist: Huber ist ein rückgratloser Schleimbeutel, der vom Führen eines Fussball Unternehmens soviel Ahnung hat wie ich vom Führen eines Denner Satellites
Fakt ist: Walther hat sich das zunutze gemacht und unverschämte Verträge herausgeholt für sich und seine Klienten, während er die Mannschaft über Jahre schlechter und schlechter macht. Beziehungsweise auch schlechter machen lässt, während er alles still abnickt, solange er und seine Alte nur am Schluss seine Kohle einheimsen.
Fakt ist: Auch der ganze komplette Rest (Marketing, Kommunikation, Scouting, ect ect) in diesem gottverfluchten traurigen Campus besteht nur aus nutzlosen, aber ungefährlichen Ja-Sagern, Profiteuren oder schlicht grenzdebilen Zufallstätern, welche in keinem anderen A oder B Klub auch nur zu annähernd gleichen Konditionen einen JOb bekämen - wenn überhaupt!

Diese ganze Sch* ist doch nicht mehr zum Aushalten. Zu meinem allergrössten Bedauern habe ich hier leider gerade nicht ein paar Extra Millionen herumliegen. Ansonsten müsste man den Klub noch heute Nachmittag, egal zu welchem Preis, übernehmen und diese gesamte Blatere noch vor 17:00 öffentlich teeren, federn und anschliessend schuhnend vom Hof jagen!
Da gibt es glaub nix beizufügen.

Antworten