Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#5271 Beitrag von AppleBee »

:mrgreen: Hani Neuahfang ghört?

Ich bin sowas von dabei. Mittelfinger in Richtung dieser lausigen Führung. Mr. Cabanas... haben sie Lust auf das Präsidium beim neuen GCZ? Sforza kommt vielleicht such noch.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Quo vadis GC?

#5272 Beitrag von 1886_+_ »

Sind wir eigentlich Rekordhalter bezüglich der Anzahl Neuanfänge in möglichst kurzer Zeit?
Grob geschätzt würde ich sagen, etwa 4 in den letzten 2 Jahren und etwa 15 in den letzten 20...
Wobei ich muss schon sagen, so nach einem Jahr ohne Neuanfang fehlt es einem schon wieder ein wenig und man wünscht sich einfach aus Gewohnheit einen herbei :)
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#5273 Beitrag von Leistungsträger ZH »

was erwartet ihr eigentlich alle, die ihr diesen Chinadreck unterstützt ? Dass man euch zujubelt ? Ich seid für Mächte die diesen stolzen Verein zerstören und die wiederum Teil eines Schurkenstaates sind der schwerste verbrechen gegen die Menschheit begeht. Mehr gibts dazu wirklich nicht mehr zu sagen. Ich werde niemals aufhören zu kämpfen gegen so etwas. Selbst wenn ich wollte, kann ich nicht aufhören. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge muss ständig gestützt werden :!:

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#5274 Beitrag von Mitch »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 18.04.21 @ 13:56 was erwartet ihr eigentlich alle, die ihr diesen Chinadreck unterstützt ? Dass man euch zujubelt ? Ich seid für Mächte die diesen stolzen Verein zerstören und die wiederum Teil eines Schurkenstaates sind der schwerste verbrechen gegen die Menschheit begeht. Mehr gibts dazu wirklich nicht mehr zu sagen. Ich werde niemals aufhören zu kämpfen gegen so etwas. Selbst wenn ich wollte, kann ich nicht aufhören. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge muss ständig gestützt werden :!:
Wie kämpfst du denn konkret dagegen?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#5275 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Mitch hat geschrieben: 18.04.21 @ 14:05
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 18.04.21 @ 13:56 was erwartet ihr eigentlich alle, die ihr diesen Chinadreck unterstützt ? Dass man euch zujubelt ? Ich seid für Mächte die diesen stolzen Verein zerstören und die wiederum Teil eines Schurkenstaates sind der schwerste verbrechen gegen die Menschheit begeht. Mehr gibts dazu wirklich nicht mehr zu sagen. Ich werde niemals aufhören zu kämpfen gegen so etwas. Selbst wenn ich wollte, kann ich nicht aufhören. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge muss ständig gestützt werden :!:
Wie kämpfst du denn konkret dagegen?
meiner Meinung nach ist der Kampf schon gewonnen, die werden in absehbarer Zeit wieder verreisen. Nein ich habe keine Fakten, ist nur ein Bauchgefühl. Trotz kämpferischer Haltung bin ich innerlich eigentlich längst entspannt und ich weiss dass es gut kommt. Die Welt wird sich auch morgen weiterdrehen, ohne Chinesen, Mendes usw.

Goegi
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#5276 Beitrag von Goegi »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 18.04.21 @ 14:10
Mitch hat geschrieben: 18.04.21 @ 14:05
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 18.04.21 @ 13:56 was erwartet ihr eigentlich alle, die ihr diesen Chinadreck unterstützt ? Dass man euch zujubelt ? Ich seid für Mächte die diesen stolzen Verein zerstören und die wiederum Teil eines Schurkenstaates sind der schwerste verbrechen gegen die Menschheit begeht. Mehr gibts dazu wirklich nicht mehr zu sagen. Ich werde niemals aufhören zu kämpfen gegen so etwas. Selbst wenn ich wollte, kann ich nicht aufhören. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge muss ständig gestützt werden :!:
Wie kämpfst du denn konkret dagegen?
meiner Meinung nach ist der Kampf schon gewonnen, die werden in absehbarer Zeit wieder verreisen. Nein ich habe keine Fakten, ist nur ein Bauchgefühl. Trotz kämpferischer Haltung bin ich innerlich eigentlich längst entspannt und ich weiss dass es gut kommt. Die Welt wird sich auch morgen weiterdrehen, ohne Chinesen, Mendes usw.
Und dann, wer wird übernehmen? Rietiker mit Bulat's Cousin Ramzan, damit wir dann in den Pausen Tschetschenische Tänze bewundern können und den Namen zu "GC Vainach" ändern würden? Oder doch wieder Anliker, der dann gleich den Huber wieder mitbringt um uns dort zurück zu bringen wo wir mit ihm aufgehört haben? Oder doch Degen, der ja jetzt vielleicht doch wieder frei ist als Investor und doch liebend gerne GC unterstützen würde?
Was sagt denn hier dein Bauchgefühl?

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Neuer Trainer

#5277 Beitrag von Moldovan87 »

Ich lese die Beiträge schon länger und lese sie auch gerne. Es gibt teils echt gute und auch lustige Comments. Heute fühle ich mich gezwungen auch mal was zu sagen... Wir haben viel miterlebt mit GC und so erstaunt mich der Pessimismus gegenüber den neuen Inhabern und Führung doch sehr... Wieviele Neuanfänge haben wir gemacht die letzten 20 Jahre und wie sind sie herausgekommen?!? Einzig der Cupsieg ist noch in toller Erinnerung, aber nicht mal da schafften wir es, das Momentum in positive Zeiten mitzunehmen. Kapitulation war es als wir im Meisterrennen in den darauffolgenden Saisons, Tarashaj und Ravet etc verkauft haben, statt entscheidend nachzulegen, das zeigte mir, mit diesem Umfeld, werden wir nie mehr richtig Erfolg haben... Also, im modernen Fussball, den wir in der Schweiz längst verpasst haben, spielen Chinesen, Russen, Amerikaner eine dominierende Rolle. Wer die letzten 15 Jahre an den GC Botschafter Anlässen war und anderen, weiss längst, dass das GC Umfeld ausgelutscht ist, das schon lang. Jetzt kommen die Chinesen von Fosun, mir als Trader bestens bekannt, wollen mit Mendes das GC wieder auf die Beine bringen und ihr wollt lieber Spiele gegen Glattbrugg schauen?!? Fragt Euch doch mal selber, ob Ihr in Eurem Leben auch schon grosse Chancen versiebt habt, denn das würde passen. Es lief nicht nur immer alles Rund, das gebe ich gerne zu, doch wo waren wir vor kurzem? vor dem Konkurs... Wir sind Erster, es ist Corona, kurz vor dem Aufstieg, geben wir doch denen eine Chance! In der Super League können wir sie bewerten... Momentan einzig der Aufstieg, aber da sind wir dabei. Ich will lieber sehen wie sie wieder den FCZ und FCSG aus dem Stadion hauen, Basel und YB ein Bein stellen, als Amateurfussball... Und ich will wieder diese Fanmeute sehen wie am Cupfinal, das ging unter die Haut! Also, zusammenstehen und daran glauben. Seit Sun da ist, ist einiges besser, bis Sommer ist Zeit die Weichen für die Zukunft zu stellen. Und alle reden immer von diesen Portugiesen, aber was ist mit Matic, Fehr, Kalem, Gjorgjev, Pusic, Arigoni etc?!? Wieso nicht mal das probieren.? Klar ist, es wird mehr brauchen oben von Qualität von Leadern, aber ich zweifle keine Sekunde, dass diese auch geholt werden. Was aber auch klar ist, der Trainer ist nichts.... Da bin ich Euch einig! Vlt kommt noch Bewegung rein mit einem guten neuen Sportchef. Schönen Sonntag und Hopp GC!

B.soffen
Beiträge: 661
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Neuer Trainer

#5278 Beitrag von B.soffen »

Moldovan87 hat geschrieben: 18.04.21 @ 16:07 Ich lese die Beiträge schon länger und lese sie auch gerne. Es gibt teils echt gute und auch lustige Comments. Heute fühle ich mich gezwungen auch mal was zu sagen... Wir haben viel miterlebt mit GC und so erstaunt mich der Pessimismus gegenüber den neuen Inhabern und Führung doch sehr... Wieviele Neuanfänge haben wir gemacht die letzten 20 Jahre und wie sind sie herausgekommen?!? Einzig der Cupsieg ist noch in toller Erinnerung, aber nicht mal da schafften wir es, das Momentum in positive Zeiten mitzunehmen. Kapitulation war es als wir im Meisterrennen in den darauffolgenden Saisons, Tarashaj und Ravet etc verkauft haben, statt entscheidend nachzulegen, das zeigte mir, mit diesem Umfeld, werden wir nie mehr richtig Erfolg haben... Also, im modernen Fussball, den wir in der Schweiz längst verpasst haben, spielen Chinesen, Russen, Amerikaner eine dominierende Rolle. Wer die letzten 15 Jahre an den GC Botschafter Anlässen war und anderen, weiss längst, dass das GC Umfeld ausgelutscht ist, das schon lang. Jetzt kommen die Chinesen von Fosun, mir als Trader bestens bekannt, wollen mit Mendes das GC wieder auf die Beine bringen und ihr wollt lieber Spiele gegen Glattbrugg schauen?!? Fragt Euch doch mal selber, ob Ihr in Eurem Leben auch schon grosse Chancen versiebt habt, denn das würde passen. Es lief nicht nur immer alles Rund, das gebe ich gerne zu, doch wo waren wir vor kurzem? vor dem Konkurs... Wir sind Erster, es ist Corona, kurz vor dem Aufstieg, geben wir doch denen eine Chance! In der Super League können wir sie bewerten... Momentan einzig der Aufstieg, aber da sind wir dabei. Ich will lieber sehen wie sie wieder den FCZ und FCSG aus dem Stadion hauen, Basel und YB ein Bein stellen, als Amateurfussball... Und ich will wieder diese Fanmeute sehen wie am Cupfinal, das ging unter die Haut! Also, zusammenstehen und daran glauben. Seit Sun da ist, ist einiges besser, bis Sommer ist Zeit die Weichen für die Zukunft zu stellen. Und alle reden immer von diesen Portugiesen, aber was ist mit Matic, Fehr, Kalem, Gjorgjev, Pusic, Arigoni etc?!? Wieso nicht mal das probieren.? Klar ist, es wird mehr brauchen oben von Qualität von Leadern, aber ich zweifle keine Sekunde, dass diese auch geholt werden. Was aber auch klar ist, der Trainer ist nichts.... Da bin ich Euch einig! Vlt kommt noch Bewegung rein mit einem guten neuen Sportchef. Schönen Sonntag und Hopp GC!
Danke. Der beste Beitrag seit langem.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Quo vadis GC?

#5279 Beitrag von Dbidu »

Das hat Moldovan 87 sehr gut geschrieben, bin auch schon seit Jahren GC Botschafter und es hat keine GC Leute, welche den Klub übernehmen können oder wollen. Heute reichen eben 3 Millionen nicht mehr jährlich als Sponsorengelder um den Klub an der Spitze zu führen.
Es spielen sehr viele GC Junioren in der 1. Mannschaft, mehr braucht es gar nicht, hoffe , dass Mesonero in Chiasso auch wieder dabei ist nach seiner Verletzung.

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Quo vadis GC?

#5280 Beitrag von Dbidu »

Die letzten 12 Jahre waren nur noch der FCB und YB Meister, macht den das Spass?

Antworten