Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2161 Beitrag von oktavio »


FAZIT: Jacobi wird keine externen Sponsoren für GC gewinnen können. Sein Netzwerk oder Machtposition ist zu schwach - wie auch das Produkt.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2162 Beitrag von Noisemaker »

die Lösung kann nur Stav Jacobi heissen für die Zukunft. in meinen Augen. der GCZ braucht wieder einen Grossinvestor das war und wird immer das Erfolgsrezept sein.wir sind eben anders als alle anderen,bei uns funktioniert nur das

übrigens: Russland kann man nicht verstehen, man kann nur daran glauben :D

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2163 Beitrag von CyHamm »

Noisemaker hat geschrieben:die Lösung kann nur Stav Jacobi heissen für die Zukunft. in meinen Augen. der GCZ braucht wieder einen Grossinvestor das war und wird immer das Erfolgsrezept sein.wir sind eben anders als alle anderen,bei uns funktioniert nur das

übrigens: Russland kann man nicht verstehen, man kann nur daran glauben :D

Jacobi erscheint mir jetzt nicht wie einer, der irgendwo à fonds per­du Millionen reinschmeisst und noch jahrelang irgendwelche Nilpen mitzuschleppen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Quo vadis GC?

#2164 Beitrag von Blue-White »

Lösung mit Stav Jacobi .. also .. welche Arten von Menschen oder Subjekten (egal ob Frau oder Mann oder juristische Personen), haben - ausser er ist komischerweise ein GC Fan - Interesse, bei uns einzusteigen? Gut - da gäbe es folgende Gründe: Rendite erzielen können mit moderner Geldwäscherei (funktioniert halt dann eben vermutlich doch nicht nachhaltig), oder - dieser Person ist es im normalen Leben zu langweilig, möchte Prestige (oder er ist halt einfach ein Sport-Fan) und sucht sich irgend ein Hobby, oder - ähnlich wie dieser Sch* "Red Bull Fu....i " will sein abhängig machendes Dosengetränk noch besser vermarkten. Aber alle diese 3 überhaupt nichtssagenden Gründe (nicht mal der GC-Fan der Geld einschiessen will) sehe ich ehrlich gesagt in ferner Zukunft. Und wenn wir mal - "GC Samsung Züri "heissen werden (oder GC Sinopec Zürich), dann ist es bei mir definitiv vorbei .. ich hatte übrigens letzthin an einer Goa den komischen Einfall, den Verein, wo ich mal Karriere machen wollte, den sehr beliebten FC Leibstadt (spielte dort von Jun. E bis C) mit monaltich hundert Franken zu unterstützen (grande Visiona).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2165 Beitrag von kummerbube »

Ob der FC Leibstadt noch Nilpen gebrauchen kann? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2166 Beitrag von tobiaso »

Gerade festgestellt dass am 30.06.2017 die Verträge unserer Welttorhüter auslaufen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#2167 Beitrag von dropkick zürcher »

gerade festgestellt, dass wir dieses jahr unser 10 jähriges elend feiern...besten dank an alle beteiligten :P

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Quo vadis GC?

#2168 Beitrag von Noisemaker »

tobiaso hat geschrieben:Gerade festgestellt dass am 30.06.2017 die Verträge unserer Welttorhüter auslaufen
ich vermute leider, man wird mit beiden bis 2025 verlängern :o

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2169 Beitrag von pete85 »

Und schon wieder alle am motzen! Da mach ich gleich mit: ich glaube nicht, dass unsere goalies in den quo vadis fred gehören.

User homer, bitte richtigstellen, danke.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2170 Beitrag von kummerbube »

Es ist an der Zeit dem Büsi (Vasic, Mall) endlich einmal Katze (Querschnitter) zu sagen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten