Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Quo vadis GC?

#2171 Beitrag von nestor »

Ich glaube nicht, dass Mall und Vasic in ihrer momentanen Verfassung eine Verstärkung für GC sind...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2172 Beitrag von oktavio »

nestor hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Mall und Vasic in ihrer momentanen Verfassung eine Verstärkung für GC sind...
Bei GC geht es wohl eher darum sich nicht (weiter) zu schwächen... ...Lüthi war ja schon schmerzlich. In bälde geht auch noch der kummersche bernige YB fanatischt Grünig. Nur homo faber Homer bleibt als Fels in der Brandung.
Zuletzt geändert von oktavio am 03.01.17 @ 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2173 Beitrag von GC Supporter »

Nicht zu vergessen nach den Abgängen ist Neuzuzug Eugenius Desinformato. Der Mann wirbelt so einiges im Bereich der Neuzeitlichen Medien an Staub auf. Das wird selbst für CL Clubs nicht einfach, mitzuhalten!!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2174 Beitrag von oktavio »

GC Supporter hat geschrieben:Nicht zu vergessen nach den Abgängen ist Neuzuzug Eugenius Desinformato. Der Mann wirbelt so einiges im Bereich der Neuzeitlichen Medien an Staub auf. Das wird selbst für CL Clubs nicht einfach, mitzuhalten!!
Jop - kann mich vor Tweets und dergleichen an Innovationen kaum retten. Leider ist die homerige Rubrik Man of the Match in Vergessenheit geraten. Hat Eugenius 2.0 wie afe auch hier einen Account? Er kann sonst einer der meinigen haben.
Zuletzt geändert von oktavio am 04.01.17 @ 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#2175 Beitrag von yoda »

Stimmt. Man muss es so sehen, wie es effektiv ist: Seit Eugens interemistischer Rückkehr ist in der Kommunikation noch weniger Emotionalität spürbar als zuvor. Gerüchten zufolge erkrankten schon einige GC-Supporter an Narkolepsie. Aber wir haben ja einen guten Anwalt auf der Geschäftsstelle. Das wiegt das Ganze wieder auf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#2176 Beitrag von dropkick zürcher »

was soll denn der arme eugen so euphorisch verkünden?
das 10 jährige letzigrund jubiläum, benjamins demission oder die fussballerischen leckerbissen die in der rückrunde anstehen, inkl. cuphit gegen die säue?

wo keine emotionen sind, gibt's auch keine emotionen zu verkaufen. da helfen alle pedalos auf dem zürisee nix.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2177 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Stimmt. Man muss es so sehen, wie es effektiv ist: Seit Eugens interemistischer Rückkehr ist in der Kommunikation noch weniger Emotionalität spürbar als zuvor. Gerüchten zufolge erkrankten schon einige GC-Supporter an Narkolepsie. Aber wir haben ja einen guten Anwalt auf der Geschäftsstelle. Das wiegt das Ganze wieder auf.
Dieser Anwalt, kann man den Schlaksigen als GC Fan kostengünstig beanspruchen? Sind hier etwa neuartige 4P Modelle beim kummerschen Homer in der Entwicklung? Fintech quasi aufm Campus. Revolutionär. Evtl. Student B. Lüthi mit der Fanseca einspannen. Akademiker braucht der Campus.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2178 Beitrag von oktavio »

dropkick zürcher hat geschrieben:was soll denn der arme eugen so euphorisch verkünden?
das 10 jährige letzigrund jubiläum, benjamins demission oder die fussballerischen leckerbissen die in der rückrunde anstehen, inkl. cuphit gegen die säue?

wo keine emotionen sind, gibt's auch keine emotionen zu verkaufen. da helfen alle pedalos auf dem zürisee nix.
Macht denn Fussball ohne Emotionen überhaupt Sinn?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#2179 Beitrag von dropkick zürcher »

oktavio hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:was soll denn der arme eugen so euphorisch verkünden?
das 10 jährige letzigrund jubiläum, benjamins demission oder die fussballerischen leckerbissen die in der rückrunde anstehen, inkl. cuphit gegen die säue?

wo keine emotionen sind, gibt's auch keine emotionen zu verkaufen. da helfen alle pedalos auf dem zürisee nix.
Macht denn Fussball ohne Emotionen überhaupt Sinn?
natürlich nicht. sieht man ja.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2180 Beitrag von oktavio »

dropkick zürcher hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:was soll denn der arme eugen so euphorisch verkünden?
das 10 jährige letzigrund jubiläum, benjamins demission oder die fussballerischen leckerbissen die in der rückrunde anstehen, inkl. cuphit gegen die säue?

wo keine emotionen sind, gibt's auch keine emotionen zu verkaufen. da helfen alle pedalos auf dem zürisee nix.
Macht denn Fussball ohne Emotionen überhaupt Sinn?
natürlich nicht. sieht man ja.
Warum tun dann die homerigen Marketing- und PR-Profis aufm GC Campus in den kuschligen neuartigen Büros alles daran, ja keine Emotionen aufkommen zu lassen? Da ist die Berichterstattung off- wie auch online der Gemeinde Dielsdorf um tausend Welten spannender. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort bzw. Stellungnahme vom campuschen Homer. Oder ein anderer Troll hier.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten